d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1432433434435436926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 4 2013 05:36am
Wie ich den Priester fear hasse, jedes mal schafft es mein schurke in irgendein gegenstand zu rennen und fest zu stecken
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 4 2013 06:09am
Quote (Ownager94 @ 4 Sep 2013 12:36)
Wie ich den Priester fear hasse, jedes mal schafft es mein schurke in irgendein gegenstand zu rennen und fest zu stecken


np spiel mit einem priest zusammen und lass dich fearwarden
in der arena wirst du in 90% der games sowieso teams mit mind. einem priest finden
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Sep 4 2013 08:35am
Quote (FuryGoku @ Sep 2 2013 04:27pm)
hat jemand bock von euch auf nem pserver zu zocken? is sau lustig sind ca 800-1200 spieler täglich on!

ist auf dem wotlk patch 3.3.5 (komplett bugfrei)

googelt mal frostmourne wow


hahahaha, und gegen eltupi und stunlol im 3k rating carrien? beste lemone

ab 2.3k dauern die invs, 15 min. davon mal abgesehen, das du den ganzen sng stundenlang für 3v3 games spammen muss, und das auch nur für max 1 ne anmeldung.

server ist absoluter crap, das pvp niveau da ist absolut grenze, auser die top 5 hat da keiner was zu bieten. (hab gehört, soll sich gesteigert haben) good old times.

aber mal davon abgesehen, hat retail jz auch nicht das höhste niveau.



This post was edited by qinii on Sep 4 2013 08:38am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 5 2013 11:31am
jemand lustig auf icc25hc ?
Kel'Thuzad's ist locked, alles andere ffa
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 5 2013 11:45am
Quote (katmaL @ Sep 5 2013 05:31pm)
jemand lustig auf icc25hc ?
Kel'Thuzad's ist locked, alles andere ffa


Ne aber bei ulduar wäre ich dabei falls du das mal irgendwann machen willst
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Sep 5 2013 03:54pm
Quote (Ownager94 @ 5 Sep 2013 18:45)
Ne aber bei ulduar wäre ich dabei falls du das mal irgendwann machen willst


Jo, wahrscheinlich am Samstag mit meinem Hunter. 25er Mode

Ich brauche unbedingt die Brille zum moggen^^
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Sep 6 2013 08:31am
Level grad meinen krieger hoch.
Falls jmd nen char auf lvl 70 hat kann ich mitmachen, ich tanke
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Sep 6 2013 08:32am
acc temporär gesperrt wegen "Rücklastschrift"

wtf kann ich doch nix für wenn die so dumm sind und die 12€ zurück überweisen o.O

jmd tipps zum weiteren vorgehen?
einfach neues abo erstellen
oder erstma anrufen und randale

This post was edited by Str1ke on Sep 6 2013 08:33am
Member
Posts: 1,407
Joined: May 18 2012
Gold: 0.00
Sep 6 2013 08:38am
Quote (Str1ke @ Sep 6 2013 04:32pm)
acc temporär gesperrt wegen "Rücklastschrift"

wtf kann ich doch nix für wenn die so dumm sind und die 12€ zurück überweisen o.O

jmd tipps zum weiteren vorgehen?
einfach neues abo erstellen
oder erstma anrufen und randale


mit nem basy nach paris

und bring hearthstone key mit du hast bday vergiss das nicht die müssen nett sein

This post was edited by coolwater on Sep 6 2013 08:38am
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Sep 6 2013 08:39am
würd anrufen..
randale nich unbedingt aber klären was nu zu tun is :P
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1432433434435436926Next
Add Reply New Topic New Poll