Quote (FuryGoku @ Sep 2 2013 04:27pm)
hat jemand bock von euch auf nem pserver zu zocken? is sau lustig sind ca 800-1200 spieler täglich on!
ist auf dem wotlk patch 3.3.5 (komplett bugfrei)
googelt mal frostmourne wow
hahahaha, und gegen eltupi und stunlol im 3k rating carrien? beste lemone
ab 2.3k dauern die invs, 15 min. davon mal abgesehen, das du den ganzen sng stundenlang für 3v3 games spammen muss, und das auch nur für max 1 ne anmeldung.
server ist absoluter crap, das pvp niveau da ist absolut grenze, auser die top 5 hat da keiner was zu bieten. (hab gehört, soll sich gesteigert haben) good old times.
aber mal davon abgesehen, hat retail jz auch nicht das höhste niveau.
This post was edited by qinii on Sep 4 2013 08:38am