d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev14324334344354365001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 10,872.00
Sep 22 2010 04:58pm
Quote (prospecial @ 23 Sep 2010 00:54)
wenn ich bei mir sonen pass wie beim 1:0 spiele, bekomme ich dafür nen assist auf unserer homepage und beim übernächsten training weiß das schon gar keiner mehr.

übrigens finde ich es schade, dass mit dem begriff weltklasse so umgegangen wird. sahin ist kein weltklasse spieler, genauso wenig wie schweini oder sonst wer.
es gibt sowieso fast keine weltklassespieler in der buli.

wer is denn bitte weltklasse außer dzeko?
Member
Gold: 5,555.55
Quote (Once @ 23 Sep 2010 00:58)
wer is denn bitte weltklasse außer dzeko?

ruud <3
Member
Gold: 4,945.67
Quote (prospecial @ 23 Sep 2010 00:54)
wenn ich bei mir sonen pass wie beim 1:0 spiele, bekomme ich dafür nen assist auf unserer homepage und beim übernächsten training weiß das schon gar keiner mehr.

übrigens finde ich es schade, dass mit dem begriff weltklasse so umgegangen wird. sahin ist kein weltklasse spieler, genauso wenig wie schweini oder sonst wer.
es gibt sowieso fast keine weltklassespieler in der buli.

eigentlich nur 4: dzeko, ribery, robben, lahm. aber auch nur wenn sie in guter form sind. so wie ribery und lahm die letzten wochen gespielt haben sind sie weit von weltklasse entfernt.
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Sep 22 2010 05:01pm
Quote (Black XistenZ @ Sep 22 2010 11:58pm)
eigentlich nur 4: dzeko, ribery, robben, lahm. aber auch nur wenn sie in guter form sind. so wie ribery und lahm die letzten wochen gespielt haben sind sie weit von weltklasse entfernt.

würde ich so unterschreiben

Quote (Flummi @ Sep 22 2010 11:57pm)
Sahin ist auch nicht Weltklasse

Aber er hat heute ein Weltklasse Spiel abgeliefert und du willst dich doch jetzt nicht mit Bundesliga Niveau vergleichen?

natürlich nicht, aber bei nem profi jede gute aktion weltklasse hochzureden, die schon in unteren ligen erwartet werden oder wohlwollend zur kenntnis genommen werden ist einfach daneben.

das fängt schon beim kommentatoren gelaber an

Quote (Mongonator @ Sep 22 2010 11:58pm)
ruud <3

leute wie ruud und raul sind eher so altstars ;)
ihre weltklassephase ist schon vorbei und blitzt immer mal auf (logischerweise)

This post was edited by prospecial on Sep 22 2010 05:02pm
Member
Gold: 41,604.00
Sep 22 2010 05:04pm
Die Frage ist meiner Meinung nach aber, wie wird man Weltklasse?

in der Bundesliga allein kann man es nicht werden, dafür ist die Leistungsdichte nicht hoch genug.

Bleiben noch WM/EM und Championsleague

Dzeko konnte sich in diesen 3 Wettbewerben noch nicht beweisen (Gruppenphase CL zählt nicht) --> Ist den Beweis er Weltklasse noch schuldig (Nicht umsonst will ihn niemand für 40 Mio)

Ribery --> Hatte 2 tolle Jahre bei Bayern, danach gings bergab und Weltklasse habe ich von ihm schon länger nicht mehr gesehen --> im moment keine Weltklasse

Robben --> Brauchen wir nicht drüber reden, Weltklasse

Lahm --> Einer der besten RV der Welt --> Weltklasse

ich finde es gibt nur 2 Weltklasse Spieler im Moment, nämlich Robben und Lahm
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Sep 22 2010 05:12pm
Quote (Flummi @ Sep 23 2010 12:04am)

in der Bundesliga allein kann man es nicht werden, dafür ist die Leistungsdichte nicht hoch genug.

Dzeko konnte sich in diesen 3 Wettbewerben noch nicht beweisen (Gruppenphase CL zählt nicht) --> Ist den Beweis er Weltklasse noch schuldig (Nicht umsonst will ihn niemand für 40 Mio)

Ribery --> Hatte 2 tolle Jahre bei Bayern, danach gings bergab und Weltklasse habe ich von ihm schon länger nicht mehr gesehen --> im moment keine Weltklasse

weltklasse wird man, wenn man in mehreren teilbereichen des fußballs überragende fähigkeiten besitzt.

mit ribery robben und lahm haste vollkommen recht. dzeko musste oft unter mittelmäßigen mitspielern leiden, als vollstrecker braucht man auch gute vorlagen.
außerdem hat er im old trafford getroffen. die art seiner tore zeigt seine klasse, wie man heute sehen konnte. er ist kopfballstark und schießt mit beiden füßen hart und und platziert.

in der bundesliga kann man schon weltklasse werden, dafür muss man aber schon fast bei bayern spielen ^^.
im gegensatz zu anderen ligen gibts weniger weltklassespieler aber die mannschaften würde ich als homogener bezeichnen. man hat hier viele mannschaften auf ähnlichem hohen niveau. sogar bayern ragt meiner meinung nach nicht übermäßig heraus.
in spanien gibts real+barca sonst nix. in england einige topmannschaften, die jedes jahr die gleichen plätze unter sich aufteilen. italien fast so wie in england.

Quote (TheBillCosbyShow @ Sep 23 2010 12:14am)
Weltklasse ist, wer mit den Besten der Welt spielen kann.

Und davon haben wir einige Spieler in Deutschland - mehr als in Italien, ähnlich viele wie in England, weniger als in Spanien. Wo sollen die denn sonst alle sein?

Wir versammeln hier Torschützenkönige aus allen möglichen Wettbewerben und wir haben wohl die mit Abstand höchste Leistungsdichte im Bereich der Torhüter. Bayerns Flügel sind ein Traum, Bremens und Hamburgs Offensive kann in Bestbesetzung mit fast jeder Mannschaft gleichziehen.

Immer diese Nörgler..

tru

This post was edited by prospecial on Sep 22 2010 05:15pm
Member
Gold: 26,059.91
Sep 22 2010 05:14pm
Weltklasse ist, wer mit den Besten der Welt spielen kann.

Und davon haben wir einige Spieler in Deutschland - mehr als in Italien, ähnlich viele wie in England, weniger als in Spanien. Wo sollen die denn sonst alle sein?

Wir versammeln hier Torschützenkönige aus allen möglichen Wettbewerben und wir haben wohl die mit Abstand höchste Leistungsdichte im Bereich der Torhüter. Bayerns Flügel sind ein Traum, Bremens und Hamburgs Offensive kann in Bestbesetzung mit fast jeder Mannschaft gleichziehen.

Immer diese Nörgler..
Member
Gold: 5,200.00
Sep 22 2010 07:08pm
zurück aus freiburg und endlich sind die ersten drei Punkte da .
Member
Gold: 1,400.00
Sep 22 2010 08:07pm
Quote (Flummi @ Sep 23 2010 12:04am)

:lol:

lahm ist ausser form im moment, aber bayern braucht ja keinen back-up^^, aber in guter form einer der besten auf der position, defensiv und offensiv stark

über robben braucht man nicht diskutieren, bringt das bayern spiel auf ein anderes level, dzeko kann man schon als weltklasse ansehen, er vereint alles was ein guter stürmer mitbringen muss, gibt wenig komplette stürrmer wie ihn.
Member
Gold: 5,100.00
Sep 22 2010 11:21pm
Quote (Flummi @ 23 Sep 2010 00:51)
1:0 willste mich jetzt verarschen? Oo er spielt einen Pass durch die gesamte gegnerische Abwehr mit einem perfekten Timing, länge und geschwindigkeit über zig Meter,
sorry aber das ist ein Weltklasse Pass den fast niemand so spielt.

2:0 Da war sicherlich nichts besonderes dabei

3:0 guter freistoss, vielleicht wusste Sahin ja auch das ein Sippel ein richtig kleiner Torwart ist und er den deswegen so nahe vors Tor zieht :D

Leider habe ich kaum Bildmaterial, aber spontan fallen mir 2 richtig geile Pässe ein

einer über die gesamte Abwehr auf Großkreutz und ein richtig starker Pass auf Götze

Zudem hat er viele Balleroberungen gehabt und Zweikämpfe gewonnen, richtig viele Ballkontakte und auch so einfach ein Weltklasse Spiel gemacht

Die Bayern Fans auf Transfermarkt.de z.B. sehen das ebenfalls genau so und da ist fast in jedem Beitrag das Wort Weltklasse zu lesen....

soviel raum wie beim 1:0 nach vorne war, fällt gar nicht auf, wenn der pass um 5 meter schlecht gespielt war.
perfekte länge und geschwindigkeit sind dasselbe in dem fall
kein bildmaterial --> cool story bro
balleroberungen, ballkontakte, zweikämpfe, das übliche was man halt so angibt wenn einem nix mehr einfällt nach den 3 assists und zahllosen weltklassepässen

sahin als besten spieler der liga zu bezeichnen soll ja wohl n witz sein.
der beste Spieler ist dzeko, der einfach alle qualitäten die man haben kann vereint. dann kommt robben (wenn er denn mal spielt) und dann kommt erstmal über lange zeit gar nix.
sahin hat potential, aber so gut wie du ihn machst, ist er noch lang nicht. und vor allem ist er kein 6er
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14324334344354365001Next
Closed New Topic New Poll