Quote (IchBinHierDerKing @ Feb 25 2010 02:01pm)
lol...hab eben sone nachricht erhalten von einen typen anmens aranbeam oder so der meint das steffi nackt auf tische getanzt haben soll...ich wills sehen!!!!
wo finde ich die? im steffis profil hab ich schon geguckt

ich bin auch er king

aber in anderen sachen...
ooops, versehentlich den knopf gedrückt...
noodz gibts nur für tobi und aran sry
luci ich hab gar nix angstellt, ich wolltn nua sehn, und er hat ka zeit

das ists, das ist der grund warum wir streiten... LOL
This post was edited by Steffi on Feb 25 2010 07:08am