d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev14324334344354364613Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Jun 19 2008 03:08pm
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!111!!!!!!!!elf!!!eins!!!
Member
Gold: 129.96
Jun 19 2008 03:11pm
YEAH 3:2 sieg, gz an unse mannschaft und sehr guter einsatz + taktik smile.gif

die schiris waren heute mal nicht so schlecht, aber das foul an lahm hat er übersehen un weil lahm dann noch nachgehackt hat hat er die gelbe dann bekommen...

ach ja an alle c. ronaldo fans:
die schauspielerei haben sie ihm in england wohl doch noch nicht ausgetrieben als ihn ahne f. leicht erwischt hat und wo er gefallen ist hat er genau in die kamera geschaut und es sah auch so aus als ihm nix fehlt, aber als der schiri auf einma ran kam hielt er sich auf einmal das bein und schrie rum und als ahne f. die gelbe bekamm stand er auf und ihm fehlte auf einmal nichts mehr tztz... naja guter schauspieler gz dafür, vllt hat er aber auch den falschen beruf! biggrin.gif
jaja jetz hassen mich sicher wieder alle c. ronaldo fans ^^ tongue.gif

Quote (Im_a_Scatman @ Thu, 19 Jun 2008, 22:41)
Zu erst sag ich mal:
Verdient gewonnen.

Jetzt aber wieder ein ABER damit ihr nicht ganz zu doll abhebt:
Das war eindeutig das stärkste Deutschland aber auch das schwächste Portugal des ganzen Tuniers.Am Ende war es wirklich nichts mehr von Deutschland und es gibt Mannschaften wie z.B. die Türkei die solche Möglichkeiten nutzen können.Des weiteren war Heute sicherlich NICHT der Tag des Hauptspieler , Christiano Ronaldo , von Portugal..sehr schwache erste Halbzeit.
portugal war mit der stärksten mannschaft angetreten, wenn du dich nit auskennst poste nit son schrott...
icon_pointr.gif fakt ist das die deutschen portugal gut im griff hatten und sie einfach nicht so gut ins spiel kamen liesen, dass mittelfeld unter kontrolle hatten was normal die stärke der portugisen ist und am anfang auch die iniative ergriffen haben!!! (also sie liesen c. ronaldo und die schlüsselspieler von portugal gar nicht so richtig ins spiel kommen)

Quote (kamber @ Thu, 19 Jun 2008, 22:46)
wenn deutschland so spielt wie heute ist es egal obs kroatien oder türkei ist..^^
du sagst es wink.gif

tjo die 2 gegentore waren ofc wieder fehler bei der deutschen abwehr, die allerdings heute um einiges besser war als sonst...
am ende machte protugal nochmal richtig druck wo sich die deutschen etwas zu sehr im eignen strafraum zurückdrängen liesen, aber sie machten dennoch gute konter und hatten am ende alles im griff! biggrin.gif
un nu gude n8 sleep4.gif
Member
Gold: 7,416.00
Jun 19 2008 03:12pm
Quote (shankoutlaw @ Thu, 19 Jun 2008, 23:07)
hahaha, dellinger netzer und jetzt auch noch der franz.. omg, bessere comedy gibts nicht.. "ja du feigling hättest gar nicht geschossen!"-" muss ich auch nicht, wir hatten ja noch den müller!"

ey ich finde die sowas von zum kotzen wie die sich immer versuchen gegenseitig fertig zumachen xD

da ist das im zdf um einiges besser
Member
Gold: 3,090.28
Jun 19 2008 03:14pm
Als die woll einzigste Fulda Vertretung in ganz jsp, kann ich sagen bei uns gehts atm voll ab ^^

hab gleich ma nen paar runen auto corso mit gedreht hier. smile.gif
Member
Gold: 610.00
Jun 19 2008 03:23pm
Quote (Jacksen @ Thu, Jun 19 2008, 11:14pm)
Als die woll einzigste Fulda Vertretung in ganz jsp, kann ich sagen bei uns gehts atm voll ab ^^

hab gleich ma nen paar runen auto corso mit gedreht hier. smile.gif

jop wir gerade auch biggrin.gif hier im kaff wo sonst nie was los ist biggrin.gif
Member
Gold: 129.96
Jun 19 2008 03:23pm
Quote (PEINe @ Thu, 19 Jun 2008, 22:59)
hab auch 3:2 @ arbeit getippt und hab n eis gewonnen xD

türkei - deutschland wird krass

5-0 ez
gz viel spaß an deim eis !
ich denk auch das deutschland die türken 5:0 ez fertig machen biggrin.gif

Quote (PEINe @ Thu, 19 Jun 2008, 23:06)
ey junge versuch mir nichts beizubringen
hab schon über 3000€ gewinn in dieser em gemacht
fussball ist nicht= mathe

portugal war heute weg, der torwart ist schlecht und kein druck bis zur 80. min
trotzdem hat deutschland völlig verdiehnt gewonnen
das spiel war geil anzusehen

see ya halb finale
jo digga da hast recht, im fußball kann jede mannschaft jede besigen kommt halt aufs glück die taktik, moral, einsatz und leistung an !
btw. oO 3000 Euro gewinn? any proofs ? tongue.gif

Quote (uNcLe_sAm @ Thu, 19 Jun 2008, 23:12)
ey ich finde die sowas von zum kotzen wie die sich immer versuchen gegenseitig fertig zumachen xD

da ist das im zdf um einiges besser
ach ja? ich finds lustig biggrin.gif

Member
Gold: 24.60
Jun 19 2008 03:31pm
Geiles spiel
Glückwunsch an Deutschland...überlegen und verdient gewonnen smile.gif
bin zwar bissi traurig wegen meine Portuguiesen, aber heute haben sie es nicht verdient weiter zu kommen^^

also jetzt heißte es ... DEUTSCHLAND MUSS EUROPAMEISTER WERDEN...
Member
Gold: 32,227.97
Jun 19 2008 03:54pm
Sehr geil, habe nicht damit gerechnet, dafür ist es jetzt umso schöner biggrin.gif
Member
Gold: 5,100.00
Jun 20 2008 12:09am
Quote (der_lustige_lol @ Thu, 19 Jun 2008, 22:12)
^^ jo aber c.ronaldo is heute nicht so gut

der ist nie gut wenns drauf ankommt. der homo heult sowieso nur den ganzen tag rum.

Quote (DoSiS @ Thu, 19 Jun 2008, 22:37)
ronaldo owned!!

gz germany

gracias mi amigo smile.gif
Zu erst sag ich mal:
Verdient gewonnen.

Das war eindeutig das stärkste Deutschland aber auch das schwächste Portugal des ganzen Tuniers.Am Ende war es wirklich nichts mehr von Deutschland und es gibt Mannschaften wie z.B. die Türkei die  solche Möglichkeiten nutzen können.Des weiteren war Heute sicherlich NICHT der Tag des Hauptspieler , Christiano Ronaldo , von Portugal..sehr schwache erste Halbzeit.

warum war portugal so schwach? wir haben über weite Strecken früh attackiert, sind aggressiv draufgegangen und haben Räume eng gemacht. wenns sein musste haben wir halt nochmal eins nachgelegt.
wir haben das gesamte Spiel D O M I N I E R T.
cr hatte nicht seinen besten tag? WANN in einem wichtigen Spiel hat er denn seinen besten tag? 3x tore, klar nicht unwichtig. Gegen Chelsea im Finale scheisse, die gesamte Euro scheisse.
Immer wenn man ihn braucht ist er nicht da. Was hat er gestern wieder gebracht? GAR NIX? lol, der konnte nichts ausser rumheulen am boden nachdem er bereits für 10 sekunden gelegen ist.

ÜBERRAGENDES spiel gestern von Rolfes, gefiel mir viel besser als Frings, der (LEIDER) noch nicht in die EM gefunden hat.
Member
Gold: 6,351.00
Jun 20 2008 12:52am
Zu erst sag ich mal:
Verdient gewonnen.

Das war eindeutig das stärkste Deutschland aber auch das schwächste Portugal des ganzen Tuniers.Am Ende war es wirklich nichts mehr von Deutschland und es gibt Mannschaften wie z.B. die Türkei die solche Möglichkeiten nutzen können.Des weiteren war Heute sicherlich NICHT der Tag des Hauptspieler , Christiano Ronaldo , von Portugal..sehr schwache erste Halbzeit.

Naja...ich finde nicht, daß Portugal schlecht war...
die Deutschen haben den Portugiesen einfach nicht die Möglichkeit
gegeben, sich zu entfalten.
Daß eine Mannschaft wie Portugal auch mal zu Torchancen kommt,
is nur logisch...nur die Deutschen waren einfach ganz klar die bessere
Mannschaft an diesem Abend und haben ihr Potential gezeigt.
Damit dürfte wohl jetz auch Ruhe bei den Kritikern eingekehrt sein...
die sind nämlich auf einmal ganz kleinlaut....xD
Ich freu mich auf jeden Fall aufs Halbfinale und beobachte entspannt,
wie sich die vermeintlichen Favoriten in ihrer ersten K.O.-Runde schlagen werden.....
cu and thx
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14324334344354364613Next
Closed New Topic New Poll