Quote (God's Guardian Angel @ 31 May 2013 17:42)
so.. das wars erstmal fürs beintraining für die nächsten wochen.. :| schlepp knieschmerzen schon ne zeitlang mit mir rum.. aber da es nach intensivem aufwärmen immer halbwegs ging mit schweren beugen, hab ichs halt dummerweise weitergemacht.. aber kann mich seit paar wochen im alltag nicht mehr richtig hinknien o.ä. ohne schmerzen ..

habs ne zeitlang mit 2-3 leichten einheiten versucht aber sobalds mal wieder was schwerer wurde, wars ohne aufwärmmarathon nix..
bleh bleh bleh... aber naja... hoffe dass ich dann in 2-3 wochen wieder richtig beugen kann.. aber alles mal besser als krüppel zu enden.. auch wenns mich derbe ankotzt -.-
naja ich gönn mir nu dafür erstmal folgendes:
ich mag nicht so süß, hast ne idee was ich als ersatz für die marmelade nehmen könnte ?
und schonma einer ne curry paste gemacht ? kann man da statt kokusnuss-milch einfach 1% normale milch nehmen ?^^
This post was edited by Goldii on May 31 2013 02:19pm