d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1432443254326432743285001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 30 2013 11:36pm
hör ich aber von jedem, der in nen mcfit geht... steht ja auch da mcfit "o.ä.".. :D ofc sind nicht alle mcfitter so... wahrscheinlich auch nur ein kleiner teil.. aber an klischees ist halt oftmal auch ein fünkchen wahrheit^^
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
May 31 2013 12:48am
naja bei mir im mcfit gibts einige kanten, viele stoffer und sehr viele lauchs die halt wirklich keien beine trainieren.

bestes beispiel einmal am kabelzug

komme hin und frage wie lange er noch macht
er so wir können uns gerne abwechseln
ich weiß nich tmehr was ich gemacht hab, irgendwas oberer rücken, ist so lange her
er beim 8. satz brust "was machst du da" ich so "ja rücken"
er so "achso, mit rücken muss ich auch mal anfange, hab ich noch nie trainiert"
XDDDDDDDDDD
dafuq

der hat 8 sätze brust trainiert, bissl trizeps danach hab ich ihn nicht mehr gesehen



oder rausländergruppen die sich darüber freuen wie breit sie geworden sind und damit prahlen, dass sie seit einem halben jahr täglich bei burger king fressen
die waren einfach nur fett mehr nicht
haben sichs chön an ihre wampen gefass und gegröhlt "wir sind die geilsten ÖÖÖHHH"



This post was edited by Deschain on May 31 2013 12:49am
Member
Posts: 16,544
Joined: Feb 22 2007
Gold: 1,946.00
May 31 2013 12:53am
war wir haben sind immer welche die alles durcheinander machen erst klimmzüge dann liegestütze bissel bauch dann noch bissel schultern dann 15min mitn handy screiben und dann alles nochmal oder noch irgendwelche anderen übungen zum schluss noch 15min aufs rad und 30min laufen damit alles verloren geht
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 31 2013 07:12am
heute push :)
wird feierlich :)
freu mich hart :)
hüa :angry:
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 31 2013 09:42am
so.. das wars erstmal fürs beintraining für die nächsten wochen.. :| schlepp knieschmerzen schon ne zeitlang mit mir rum.. aber da es nach intensivem aufwärmen immer halbwegs ging mit schweren beugen, hab ichs halt dummerweise weitergemacht.. aber kann mich seit paar wochen im alltag nicht mehr richtig hinknien o.ä. ohne schmerzen .. -_- habs ne zeitlang mit 2-3 leichten einheiten versucht aber sobalds mal wieder was schwerer wurde, wars ohne aufwärmmarathon nix..

bleh bleh bleh... aber naja... hoffe dass ich dann in 2-3 wochen wieder richtig beugen kann.. aber alles mal besser als krüppel zu enden.. auch wenns mich derbe ankotzt -.-

naja ich gönn mir nu dafür erstmal folgendes:

Quote
Fisch mit Tunke

Für den Fisch mit Tunke benötigen wir:

- 300g Fisch, in diesem Falle Pangasius-Filet (oder auch Geflügel oder Schwein)
- ein Daumengroßes Stück Ingwer
- eine Zwiebel
- Knobi
- Sojasoße ca. 150ml
- Aprikosenmarmelade, ein halbes Glas
- Tomatenmark

Optional: Gemüse nach Gusto, mir ist (nach dem Foto) eingefallen, dass ich noch Karotten und Zucchini vom Lasagnekochen am Vortag über habe.


Zwiebel, Knoblauch und Ingwer hacken.
Den Fisch und das Gemüse in mundgefällige Stücke zerteilen.
Zwiebel, Ingwer und evtl. etwas härteres Gemüse (in meinem Fall die Karotten) mit ein wenig Öl in Pfanne oder Wok braten, bis goldgelb.


Ne halbe Tube Tomatenmark rein, und ein wenig anrösten lassen.
Dann die Sojasoße angießen, und die Aprikosenkonfitüre einrühren. Das Ganze wird dann eine süß-salzig duftende, blubbernde Schlonze, in der dann der Fisch versenkt wird.


Das ganze Zeug konnte man, nachdem der Fisch gar gezogen ist, auch schon direkt essen, Allerdings rockt es noch ein bisschen mehr, wenn man es noch ein wenig im Backofen backen lässst. Dadurch bildet sich eine dunkle, karamelisierte Kruste, die einfach extrem lecker ist.
Also Alles direkt im Wok oder in einer Auflaufform für eine halbe Stunde bei ungefähr 200 Grad in den Ofen, bis es leckerschmecker aussieht, in der Zwischenzeit den Reis kochen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/4076730/kdt/004.jpg

Reis, Fisch in Tunke sowie nach Belieben ein paar Erdnüsse und Koriander auf den Teller, und Futtern.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/4076730/kdt/005.jpg


This post was edited by God's Guardian Angel on May 31 2013 09:48am
Member
Posts: 41,396
Joined: Jan 2 2008
Gold: 0.00
May 31 2013 10:54am
sieht lecker aus guten appetit :D
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
May 31 2013 10:55am
sieht lecker aus
auch wenn ich fisch nicht mag

mein tägliches brot, schnell, einfach und nichts besonderes



This post was edited by Polizei on May 31 2013 11:08am
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 31 2013 11:34am
goil
Member
Posts: 35,420
Joined: Feb 19 2007
Gold: 24.00
May 31 2013 11:45am
Quote (Polizei @ May 31 2013 05:55pm)
sieht lecker aus
auch wenn ich fisch nicht mag

mein tägliches brot, schnell, einfach und nichts besonderes

http://abload.de/img/imag12096gr5o.jpg


Morgen zu hause, ersma grill testen und wieder kcal zaehlen :drool:


Gute besserung jonny :(!
Wird schon!
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 31 2013 12:33pm
Quote (Polizei @ 31 May 2013 17:55)
sieht lecker aus
auch wenn ich fisch nicht mag

mein tägliches brot, schnell, einfach und nichts besonderes

http://abload.de/img/imag12096gr5o.jpg


:)

@walkintall: danke :) hoffe
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1432443254326432743285001Next
Closed New Topic New Poll