Quote (God's Guardian Angel @ 30 May 2013 22:53)
grad im aas forum auf andro am stöbern... wie halt 95% der threadersteller klischee discopumper (trainingsbeginn 2011, 70kg, 80kg squats, 120kg bd etc. :D)sind.. echt erschrekend! bin ich wieder froh nicht in nem 0815 mcfit o.ä. zu trainieren wo man auf solches klientel trifft

bro was hat das mit mcfit zu tun
sowas gibts in jedem größeren studio, das nen angemessen preis hat
hat doch nix mit mcfit zu tun.
genauso wie du nicht willst, dass alle denken "bbler = roids" wollen wir mcfitjungs nich hören "alle mcfit = discopump asi klientel"