d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1432343244325432643275001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 30 2013 08:00am
chlechtes lem der tüp
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 30 2013 11:30am
der chefkoch war aktiv
würde ich immer so essen wäre ich sehr preit
bin aber nur hobby bbler
hebe trotzdem 300kg
drücke 190kg
beuge 250kg



süßkartoffel
karotte
zuchinni
hahn
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 30 2013 11:31am
Member
Posts: 35,549
Joined: May 11 2009
Gold: 5,312.00
May 30 2013 11:40am
für 180 bei bodylab bestellt XDDD

und heute 110*8 gedrückt B)
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 30 2013 12:00pm
Quote (Gosu @ May 30 2013 07:31pm)
http://www.youtube.com/watch?v=KS7vilukrxQ


wie die selber über ralf ablachen ey ^_^

tim auch veganer oder was
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 30 2013 12:12pm
Quote (VanDamme @ 30 May 2013 20:00)
wie die selber über ralf ablachen ey  ^_^

tim auch veganer oder was


ne tim ist normal glaub ich xD
hier veganer nachtisch
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 30 2013 01:21pm
:wub: @gosu.. sau legga siehts aus^^

http://www.youtube.com/watch?v=JAIuOeGaXAA

Quote
feeaNisMadyo vor 2 Minuten

hoffentlich verreckt er an seiner eigenen scheisse, unwissender spast


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 30 2013 01:29pm
ralf^^ xD
mir ist er sympathisch
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 30 2013 03:53pm
grad im aas forum auf andro am stöbern... wie halt 95% der threadersteller klischee discopumper (trainingsbeginn 2011, 70kg, 80kg squats, 120kg bd etc. :D)sind.. echt erschrekend! bin ich wieder froh nicht in nem 0815 mcfit o.ä. zu trainieren wo man auf solches klientel trifft :o

This post was edited by God's Guardian Angel on May 30 2013 03:54pm
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
May 30 2013 04:57pm
Quote (God's Guardian Angel @ 30 May 2013 22:53)
grad im aas forum auf andro am stöbern... wie halt 95% der threadersteller klischee discopumper (trainingsbeginn 2011, 70kg, 80kg squats, 120kg bd etc. :D)sind.. echt erschrekend! bin ich wieder froh nicht in nem 0815 mcfit o.ä. zu trainieren wo man auf solches klientel trifft :o


bro was hat das mit mcfit zu tun
sowas gibts in jedem größeren studio, das nen angemessen preis hat
hat doch nix mit mcfit zu tun.

genauso wie du nicht willst, dass alle denken "bbler = roids" wollen wir mcfitjungs nich hören "alle mcfit = discopump asi klientel"
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1432343244325432643275001Next
Closed New Topic New Poll