d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1432043214322432343245001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 29 2013 01:00pm
Quote (kxyor @ 29 May 2013 20:46)
beste mann mit rückengenetik von ronnie coleman hüa



heute rücken gehabt letzte woche pause gehabt wegen schulter verletzung heute 190kg rack deads x5 hüa
nächste woche 8wochen vorbereitungsphase für neuen powerlifting plan freu mich schon



tier
hüa
Retired Moderator
Posts: 18,493
Joined: Feb 7 2009
Gold: 167,190.00
Trader: Mediator
May 29 2013 02:44pm
Quote (Deschain @ 29 May 2013 07:56)
bist du ein sportlicher typ oder anfänger?
falls anfänger ist das viel zu viel


Ja ich würde das als Anfänger bezeichnen, wenn der Muskelkater zu krass ist mache ich immer nen Tag Pause, dass der Körper sich erholen kann, aber ansonsten ging das durch den Split eigtl. immer ganz Gut, da nicht unbedingt die Muskeln beansprucht wurden, in denen ich einen Kater hatte, aber denke muss einfach paar Sets weniger bei den einzelnen Übungen machen.

Quote (yaRakVeli @ 29 May 2013 10:47)
schließe mich dem an.
viel zu viel für anfänger, kann man ja schon aus der muskelkater frage schließen.


Naja ist doch am Anfang eigtl. immer so, also kenne es nicht das man nen Training hat, ohne nen Muskelkater danach ... muss einfach nur dosieren, dass er nicht zu krass ist, also gesterm wars mir z.B. eindeutig zu viel, also werd ich da etwas reduzieren glaube.

Quote (bbo @ 29 May 2013 13:54)
Wenn du so trainieren willst, musst du aber darauf achten in der Nacht nicht mehr auf Klo zu gehen. Egal ob groß oder klein, dann gehen die Gains verloren.

Ne Spaß beiseite, Muskelkater bekommst du ja eh nur die ersten 2-3 Wochen wenn du Anfänger bist oder lange nicht trainiert hast. Wenn du Anfänger bist würde ich allerdings mit einem 3er Split oder GK Plan anfangen.


3er Split ist für dich jetzt genau? Also mein Plan ist ja auch gesplitted, aber was verstehst du genau unter einem 3rer Split?

Quote (VanDamme @ 29 May 2013 13:55)
6 Tage die Woche ist imo zu viel, außer du bist arbeitslos


Bin gerade im Wechsel Schüler / Student und ne Menge Zeit ^^ also halb arbeitslos quasi :D
Naja die Übungen brauchen maximal 1-2 Stunden pro Tag, die findet man am Abend eigtl. locker ^^

und danke für die Antworten.
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
May 29 2013 02:45pm
tl;dr aber dein plan lautet nun:

kniebeugen
bankdrücken
kreuzheben

5k kcal/tag
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 29 2013 03:00pm
menge zeit? anfänger?

3-4x gk die woche.. DAT GAINZ INC! :)))

muskelkater ist btw kein indikator dafür, dass man wächst bzw. richtig trainiert... übertrieben: wenn du mit ner zahnbürste dein auto putzt, hasse am nächsten tag auch muskelkater... aber muskelkater ist natürlich was "schönes" :)

Quote
TE 1:
Kniebeuge
BD-flach
LH-Rudern vorgebeugt
Schulterpressen/Frontdrücken
ev. Bauch

TE 2:
Kreuzheben
Beinpresse
Klimmzüge
Dips
ev. Bauch


satz-wiederholungszahl 5x5 oder 3x8.. :)

halt immer nach dem schema:

montags TE1
dienstags frei
mittwochs TE2
donnerstags frei
freitags TE1
samstag frei usw. usf.

This post was edited by God's Guardian Angel on May 29 2013 03:02pm
Member
Posts: 17,971
Joined: Feb 6 2008
Gold: 703.00
May 29 2013 03:37pm
Hat einer von euch schonmal das 8x8 Programm über ne Zeit lang ausprobiert?
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
May 29 2013 03:40pm



echt krass wie in amerika nur noch "Bro" benutzt wird.

This post was edited by Polizei on May 29 2013 03:43pm
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
May 29 2013 04:21pm
Quote (Polizei @ May 29 2013 10:40pm)
http://www.youtube.com/watch?v=VmkL2YX3OCk


echt krass wie in amerika nur noch "Bro" benutzt wird.


geilste mit der beinpresse xddd

watch me now,
you mirin bro? xDDDDDDDDDDDDD
Retired Moderator
Posts: 18,493
Joined: Feb 7 2009
Gold: 167,190.00
Trader: Mediator
May 29 2013 07:15pm
Quote (God's Guardian Angel @ 29 May 2013 22:00)
menge zeit? anfänger?

3-4x gk die woche.. DAT GAINZ INC! :)))

muskelkater ist btw kein indikator dafür, dass man wächst bzw. richtig trainiert... übertrieben: wenn du mit ner zahnbürste dein auto putzt, hasse am nächsten tag auch muskelkater... aber muskelkater ist natürlich  was "schönes" :)



satz-wiederholungszahl 5x5 oder 3x8.. :)

halt immer nach dem schema:

montags TE1
dienstags frei
mittwochs TE2
donnerstags frei
freitags TE1
samstag frei usw. usf.


GK steht genau wofür?
Ich habe jetzt erstmal vor mein Programm etwas zu reduzieren an sets und an Wiederholungen.
Falls das trotzdem zuviel wird fange ich mit dem andern an. Danke für die Antwort.

Hat sich mir noch ne andere frage ergeben:
Klar muss man erst körperfettanteil reduzieren, damit man überhaupt Muskeln richtig aufbauen kann, viele ergänzen ihre Ernährung ja durch eiweißshakes, allerdings bin ich nicht so ein Fan von Pulver Eiweiß, aber durch normale eiweißreiche Ernährung kommt man da sicher nicht dran... Die frage ist wie stark das Eiweiß wirklich den muskelsaufbau beeinflusst?? ist der Unterschied sehr stark, ob man das jetzt mit Pulver macht oder versucht das abundzu über Ernährung wie Magerquark, Hühnchen und Ei aufzunehmen ?
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 29 2013 07:25pm
Quote (Cel @ May 30 2013 03:15am)
GK steht genau wofür?
Ich habe jetzt erstmal vor mein Programm etwas zu reduzieren an sets und an Wiederholungen.
Falls das trotzdem zuviel wird fange ich mit dem andern an. Danke für die Antwort.

Hat sich mir noch ne andere frage ergeben:
Klar muss man erst körperfettanteil reduzieren, damit man überhaupt Muskeln richtig aufbauen kann, viele ergänzen ihre Ernährung ja durch eiweißshakes, allerdings bin ich nicht so ein Fan von Pulver Eiweiß, aber durch normale eiweißreiche Ernährung kommt man da sicher nicht dran... Die frage ist wie stark das Eiweiß wirklich den muskelsaufbau beeinflusst?? ist der Unterschied sehr stark, ob man das jetzt mit Pulver macht oder versucht das abundzu  über Ernährung wie Magerquark, Hühnchen und Ei aufzunehmen ?


GK= ganzkörpertraining
du musst deinen KFA nicht reduzieren um muskeln aufzubauen, bei niedrigem kfa kommen die muskeln nur optisch besser zur geltung.
wenn dein körper nicht genug eiweiß und andere nährstoffe geliefert bekommt, kannste logischer weise auch keine muskeln aufbauen. pulver brauchste dafür nicht zwangsweise nehmen, als anfänger kannste deinen bedarf eig leicht durch natürliche lebensmittel decken.
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
May 29 2013 11:21pm
McFit ist wie Urlaub, 30 Grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.


HÜHÜHÜHÜHÜHÜHÜHÜA
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1432043214322432343245001Next
Closed New Topic New Poll