Quote (Deschain @ 29 May 2013 07:56)
bist du ein sportlicher typ oder anfänger?
falls anfänger ist das viel zu viel
Ja ich würde das als Anfänger bezeichnen, wenn der Muskelkater zu krass ist mache ich immer nen Tag Pause, dass der Körper sich erholen kann, aber ansonsten ging das durch den Split eigtl. immer ganz Gut, da nicht unbedingt die Muskeln beansprucht wurden, in denen ich einen Kater hatte, aber denke muss einfach paar Sets weniger bei den einzelnen Übungen machen.
Quote (yaRakVeli @ 29 May 2013 10:47)
schließe mich dem an.
viel zu viel für anfänger, kann man ja schon aus der muskelkater frage schließen.
Naja ist doch am Anfang eigtl. immer so, also kenne es nicht das man nen Training hat, ohne nen Muskelkater danach ... muss einfach nur dosieren, dass er nicht zu krass ist, also gesterm wars mir z.B. eindeutig zu viel, also werd ich da etwas reduzieren glaube.
Quote (bbo @ 29 May 2013 13:54)
Wenn du so trainieren willst, musst du aber darauf achten in der Nacht nicht mehr auf Klo zu gehen. Egal ob groß oder klein, dann gehen die Gains verloren.
Ne Spaß beiseite, Muskelkater bekommst du ja eh nur die ersten 2-3 Wochen wenn du Anfänger bist oder lange nicht trainiert hast. Wenn du Anfänger bist würde ich allerdings mit einem 3er Split oder GK Plan anfangen.
3er Split ist für dich jetzt genau? Also mein Plan ist ja auch gesplitted, aber was verstehst du genau unter einem 3rer Split?
Quote (VanDamme @ 29 May 2013 13:55)
6 Tage die Woche ist imo zu viel, außer du bist arbeitslos
Bin gerade im Wechsel Schüler / Student und ne Menge Zeit ^^ also halb arbeitslos quasi
Naja die Übungen brauchen maximal 1-2 Stunden pro Tag, die findet man am Abend eigtl. locker ^^
und danke für die Antworten.