Quote (Vaughn @ Jan 27 2016 10:23pm)
1. ja sowohl deren als auch deine rechtschreibung weisen enorme lücken auf
2. die vergleiche von diesen untermenschen sind so derart unangebracht,echt übertrieben lächerlich
da werden analaphabetische wirtschaftsimmigranten tatsächlich auf eine stufe mit ''steuerflüchtigen'' gestellt
erinnert mich irgendwie an diverse typisch linke dummmenschen argumente ala' ,,deutsche vergewaltigen auch''
aha
naja, die berühmt-berüchtigte argumentation in diesem thread, am besten noch schnell ein paar artikel suchen, die eure thesen beweisen , um dann im nächsten post wieder von lügenpresse, keine chance auf meinungsfreiheit etc rumzuproleten
rechtschreibung weist lücken auf...alter schwede^^
jetzt noch schnell thebad oder einen beliebigen anderen multi aktivieren, der postet, wie ich mich zum affen mache und alle sind wieder zufrieden...
Quote (ampoo @ Jan 27 2016 10:34pm)
warum soll ich ne frage an vaughn beantworten? aber ich machs trotzdem mal
dumm würde nenne ich die kommentare nicht nennen, aber sie zeugen von ziemlicher naivität und der selbstverständlichkeit der gutmenschen jeden zu "richten", der nicht für unkontrollierte masseneinwanderung ist
"...und gleichzeitig Menschen, die alles verloren haben vorzuwerfen, dass sie sich die beste Zukunft aussuchen wollen....", so eine scheiße kann nur jemand erzählen, der absolut keinen plan hat, was hier abgeht (so viel zum thema "alle über einen kamm scheren")
die welcome klatscher machen das ständig, aber zeigen mit dem finger auf andere? selten so gelacht
und am allerschlimmsten ist die tatsache, dass man in dieser gesellschaft mit einem shitstorm rechnen muss, wenn man die einhaltung geltender gesetze fordert ^^^^
wo sind wir hier eigentlich gelandet?
stammtischpolemik....schöner kampfbegriff
komisch nur, dass die jetzigen zustände genauso vom "stammtisch" so befürchtet wurden und leute wie du darüber gelacht haben
wir hatten das schon mal, aber mit welchem recht hälst du deine schweizer polemik für überlegen? kannst du irgendwelche argumente für diesen wahnsinn vorweisen?
dieser tsunami ist kein segen für europa und auch keine chance
weil du dich offenbar angesprochen gefühlt hast...
naivität? sie verlangen doch lediglich eine gewisse konsequenz. wer anderen das recht abspricht, aus wirtschaftsgründen zu flüchten, soll das für sich selbst auch nicht in anspruch nehmen.
jetzige zustände, wahnsinn....schweizer polemik überlegen? nein, gar nicht, ich halte lediglich deine für absolut übertrieben. und jetzt komm bitte nicht wieder mit polizeiberichten. liegt ja irgendwie in der natur der sache, dass da kaum steht " asylant xy hilft alter frau über die strasse..". ich lebe in einer kleinstadt, in der auf 30 einwohner 1 flüchtling kommt. die einzigen probleme seit einem halben jahr: die verkehrsregeln haben sie noch nicht begriffen. dass europas flüchtlingspolitik sicherlich nicht unbegrenzt so weitergehen kann, ist doch klar. aber dieses rechte dummgeschwätz hilft doch keinem weiter..
Quote (Vaughn @ Jan 27 2016 10:43pm)
hallo taube
egal was man für fakten bringt
unser eschenbach spielt taube!
fakten....wahrscheinlich verstehe ich einfach etwas anderes unter fakten. würde im bnet darüber abstimmen lassen, wer jetzt recht hat!
Quote (sixmillionmore @ Jan 27 2016 10:45pm)
aber an Lügenpresse ist doch was dran, oder willst du behaupten sie hätten uns nicht ein x für ein u vorgemacht in der letzten Zeit ?
na kommt, jetzt müsst ihr euch entscheiden. heisst es jetzt lügenpresse oder fakten? oder wird das, je nach standpunkt des autors, spontan entschieden?
This post was edited by Parzival on Jan 27 2016 02:53pm