d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev14314324334344355001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 25,940.00
Apr 23 2014 03:21pm
Quote (ampoo @ Apr 23 2014 11:18pm)
erste halbzeit wars bis zum 16er gut gespielt
mit ner vernünftigen aufstellung wärs was geworden denke ich

dann wurds immer schlechter

das drehen wir nicht mehr, ich sehe da keine chance
die form wird auch bis nächste woche nicht kommen und pep rafft es nicht

tolle triple verteidigung, das wird nichtmal das double

ein grund mehr ihm zu helfen
rafinha, lahm, mandzukic, kroos

alle haben nur geglotzt bis real endlich 3 mann drauf hatte

ich seh das entspannt. real ist auch immer für ein wenig slapstick gut. ramos mit einem eigentor aus 30m. pepe mit der schnellsten roten karte der cl-geschichte. alles möglich :)

Member
Gold: 1,350.00
Apr 23 2014 03:22pm
Quote (ampoo @ 23 Apr 2014 23:18)
erste halbzeit wars bis zum 16er gut gespielt
mit ner vernünftigen aufstellung wärs was geworden denke ich

dann wurds immer schlechter

die form wird auch bis nächste woche nicht kommen und pep rafft es nicht

tolle triple verteidigung, das wird nichtmal das double

ein grund mehr ihm zu helfen
rafinha, lahm, mandzukic, kroos

alle haben nur geglotzt bis real endlich 3 mann drauf hatte

Ja, den Platz für seine "Ausbrüche" hat man ihm zugestellt, darauf wurde nicht reagiert. Allerdings hat er selbst seine Strategie auch relativ spät umgestellt.
Member
Gold: 127,773.00
Apr 23 2014 03:23pm
real hat glaub ich kapiert, wie man gegen beiern spielen muss und wird das in münchen wieder ähnlich versuchen. hinten bus parken, vorne dann mit bale und ronaldo gegen die viel zu hoch stehende kette kontern.

naja, weltrener moy ... eh guardioler wird sich da sicherlich was einfallen lasssen :blush:
Member
Gold: 6,351.00
Apr 23 2014 03:23pm
Quote (darki99 @ 23 Apr 2014 22:51)
erwarte eigentlich die frage:

die sache ist durch, oder, pep?

Wieso Pep?
Als der kam, ist man nicht von sofortigem Erfolg ausgegangen. Selbst, wenn man diese Saiosn verkackt hätte, wäre
man den Weg mit Pep gegangen.
Der ganze Haufen ist einfach zu erfolgsverwöhnt. Wer nach jedem Spiel den Trainer infrage stellt, ist sowieso fehl am Platz.
Pep wurde unter anderem auch geholt, weil er das "Mia san mia" aus der eigenen Heimat kennt. Aber das werden viele nicht verstehen :blush:
Member
Gold: 1,350.00
Apr 23 2014 03:26pm
Quote (N4ddi @ 23 Apr 2014 23:23)
Wieso Pep?
Als der kam, ist man nicht von sofortigem Erfolg ausgegangen. Selbst, wenn man diese Saiosn verkackt hätte, wäre
Der ganze Haufen ist einfach zu erfolgsverwöhnt. Wer nach jedem Spiel den Trainer infrage stellt, ist sowieso fehl am Platz.
Pep wurde unter anderem auch geholt, weil er das "Mia san mia" aus der eigenen Heimat kennt. Aber das werden viele nicht verstehen :blush:

Nur weil etwas "zum Kotzen" ist, ist es noch lange nicht schwer zu verstehen : )
Member
Gold: 25,940.00
Apr 23 2014 03:26pm
Quote (N4ddi @ Apr 23 2014 11:23pm)
Wieso Pep?

er spielte auf den reporter und dessen interview mit klopp an. was der übrigens selbst auch noch gemacht hat ;)
finde den klasse - cool und nimmt die ganze sache nicht zu ernst.
Member
Gold: 4,383.11
Apr 23 2014 03:29pm
Quote (Parzival @ Apr 23 2014 09:21pm)
ich seh das entspannt. real ist auch immer für ein wenig slapstick gut. ramos mit einem eigentor aus 30m. pepe mit der schnellsten roten karte der cl-geschichte. alles möglich :)

dafür muss bayern aber auch mal wieder gut spielen :D
sehe nicht wie der schalter umgelegt werden soll iksdeh

wird schon schwer genug überhaupt gegen brehm zu gewinnen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Quote (darki99 @ Apr 23 2014 09:23pm)
real hat glaub ich kapiert, wie man gegen beiern spielen muss und wird das in münchen wieder ähnlich versuchen. hinten bus parken, vorne dann mit bale und ronaldo gegen die viel zu hoch stehende kette kontern.

naja, weltrener moy ... eh guardioler wird sich da sicherlich was einfallen lasssen :blush:

bus parken is für mich noch was anderes imo ^^

Quote (MountainLake @ Apr 23 2014 09:22pm)
Ja, den Platz für seine "Ausbrüche" hat man ihm zugestellt, darauf wurde nicht reagiert. Allerdings hat er selbst seine Strategie auch relativ spät umgestellt.

da siehste das ein wenig zu real lastig

robben hats gut gemacht und die anderen zu schlecht
hat eher weniger mit real zu tun

Quote (N4ddi @ Apr 23 2014 09:23pm)
Wieso Pep?

so krasse trainer fehlentscheidungen nerven einfach

This post was edited by ampoo on Apr 23 2014 03:30pm
Member
Gold: 0.00
Apr 23 2014 03:33pm
Quote (ampoo @ Apr 23 2014 11:18pm)

es muss nur mal eben schnell 1-0 stehen zu hause, dann ist was los und alles ist möglich ;)

wird aber sehr schwer, weil man eben weiß, dass man treffen muss und sich selber bloß nichts einfangen darf. mal sehen was kommt, bin gespannt xd

aber bale macht mir sorgen, der ist einfach viel zu schnell und klug für die fcb abwehr, mit ein bisschen platz und einem ronaldo im rücken wirds kritisch.

bale bester fußballer der welt imo <_<

Member
Gold: 6,351.00
Apr 23 2014 03:37pm
Quote (ampoo @ 23 Apr 2014 23:29)

so krasse trainer fehlentscheidungen nerven einfach

Ich hab viele Sachen auch nicht verstanden, vor allem am Anfang, als Peppi kam.
Trotzdem hats geklappt.
Mir kam bei der heutigen Startaufstellung auch die Galle hoch, dennoch waren wir alles andere, als chancenlos.
War guter Beginn, dann hat Boateng gepatzt.
Letztendlich wird der Trainer mehr wissen, als wir.

0:1 ist nicht optimal, aber im Rückspiel machen wir das klar :blush:
Member
Gold: 0.00
Apr 23 2014 03:39pm
Quote (N4ddi @ Apr 23 2014 11:37pm)
Ich hab viele Sachen auch nicht verstanden, vor allem am Anfang, als Peppi kam.
Trotzdem hats geklappt.
Mir kam bei der heutigen Startaufstellung auch die Galle hoch, dennoch waren wir alles andere, als chancenlos.
War guter Beginn, dann hat Boateng gepatzt.
Letztendlich wird der Trainer mehr wissen, als wir.

0:1 ist nicht optimal, aber im Rückspiel machen wir das klar :blush:

von chancenlos war nicht die rede

das problem ist, was das chancenverhältnis angeht wenn du teilweise bis zu 75% ballbesitz hast. und wenn dann die andere mannschaft die besseren möglichkeiten zustande bekommt, dann weiß man, da stimmt was nicht. und so war es halt eben -_-
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14314324334344355001Next
Closed New Topic New Poll