Quote (Parzival @ Apr 23 2014 09:21pm)
ich seh das entspannt. real ist auch immer für ein wenig slapstick gut. ramos mit einem eigentor aus 30m. pepe mit der schnellsten roten karte der cl-geschichte. alles möglich

dafür muss bayern aber auch mal wieder gut spielen

sehe nicht wie der schalter umgelegt werden soll iksdeh
wird schon schwer genug überhaupt gegen brehm zu gewinnen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Quote (darki99 @ Apr 23 2014 09:23pm)
real hat glaub ich kapiert, wie man gegen beiern spielen muss und wird das in münchen wieder ähnlich versuchen. hinten bus parken, vorne dann mit bale und ronaldo gegen die viel zu hoch stehende kette kontern.
naja, weltrener moy ... eh guardioler wird sich da sicherlich was einfallen lasssen

bus parken is für mich noch was anderes imo ^^
Quote (MountainLake @ Apr 23 2014 09:22pm)
Ja, den Platz für seine "Ausbrüche" hat man ihm zugestellt, darauf wurde nicht reagiert. Allerdings hat er selbst seine Strategie auch relativ spät umgestellt.
da siehste das ein wenig zu real lastig
robben hats gut gemacht und die anderen zu schlecht
hat eher weniger mit real zu tun
Quote (N4ddi @ Apr 23 2014 09:23pm)
Wieso Pep?
Als der kam, ist man nicht von sofortigem Erfolg ausgegangen. Selbst, wenn man diese Saiosn verkackt hätte, wäre
man den Weg mit Pep gegangen.
Der ganze Haufen ist einfach zu erfolgsverwöhnt. Wer nach jedem Spiel den Trainer infrage stellt, ist sowieso fehl am Platz.
Pep wurde unter anderem auch geholt, weil er das "Mia san mia" aus der eigenen Heimat kennt. Aber das werden viele nicht verstehen

so krasse trainer fehlentscheidungen nerven einfach
This post was edited by ampoo on Apr 23 2014 03:30pm