Quote (Master3921 @ Sep 22 2010 10:42pm)
ja 3 Tore vorbereitet.
1:0 die Abwehr völlig orientierungslos und unglaublich hoch gestanden, das nutzt er gut aus
2:0 ein schweinsteigergedächtnispass, 3 meter nach links, der durch 15 m einzelaktion und gutem abschluss ein tor wird
3:0 ein mittelmässig bis schlecht getretener freistoss, den ein guter torwart hat, aber nachdem sippel, wie bereits zu beginn der saison angesprochen, kein guter torwart ist eben vorbeisegelt
die statistiker freuen sich darüber, aber ich vermag das ganze recht gut einzuordnen
die weltklässepässe kannst du mir auch gerne einzeln aufzählen, ich bin ganz ohr
und ob ich ein hater oder du eben befangen bist, gibt mir dann wohl noch zusätzlich recht
1:0 willste mich jetzt verarschen? Oo er spielt einen Pass durch die gesamte gegnerische Abwehr mit einem perfekten Timing, länge und geschwindigkeit über zig Meter,
sorry aber das ist ein Weltklasse Pass den fast niemand so spielt.
2:0 Da war sicherlich nichts besonderes dabei
3:0 guter freistoss, vielleicht wusste Sahin ja auch das ein Sippel ein richtig kleiner Torwart ist und er den deswegen so nahe vors Tor zieht

Leider habe ich kaum Bildmaterial, aber spontan fallen mir 2 richtig geile Pässe ein
einer über die gesamte Abwehr auf Großkreutz und ein richtig starker Pass auf Götze
Zudem hat er viele Balleroberungen gehabt und Zweikämpfe gewonnen, richtig viele Ballkontakte und auch so einfach ein Weltklasse Spiel gemacht
Die Bayern Fans auf Transfermarkt.de z.B. sehen das ebenfalls genau so und da ist fast in jedem Beitrag das Wort Weltklasse zu lesen....