d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1431432433434435520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Apr 30 2012 08:53am
Quote (Gesichtsbesamer @ Apr 30 2012 02:28pm)
wenn du so argumentierst, dass oda bei so einer kopfgelderhöhung die luft nach oben ausgeht, dann ist das auch schwachsinn das ruffy BM besiegen kann...
WIR WISSEN das BM ein kaiser ist und das reicht uns erstmal ihre wahre stärke einzuschätzen, wenn ruffy BM biesiegt zieht er gleich mit allen 4 kaisern und dann geht oda erst recht die luft nach oben aus,
weil man dann davon ausgehen kann das ruffy sowieso alle besiegt bzw gleichzieht mit den kaisern
und wo steht das bitte das ruffy der auserwählte ist?

er ist derjenige worum es in diesem anime geht?^^

wäre ja schon irgendwie doof wenn man 1000 folgen für ruffy macht und dann wird es sonen no name XD
Member
Gold: 15,452.00
Apr 30 2012 08:53am
Quote (ShadovV @ Apr 30 2012 02:34pm)
er hat das königshaki?

ja und das haben boa reileigh und shanks auch sind die auch also alle auserwählt?
Member
Apr 30 2012 08:55am
Quote (masterofdisaster @ Apr 30 2012 02:53pm)
er ist derjenige worum es in diesem anime geht?^^

wäre ja schon irgendwie doof wenn man 1000 folgen für ruffy macht und dann wird es sonen no name XD

alles spekulationen genauso wie von meiner seite, vielleicht macht es oda ja mal anders :D
ich sage ja gar nicht das es nicht so sein wird aber es gibt noch keine beweise dafür und so wie er es in seinem kommentar geschrieben hat, hörte
es sich so an als ob das schonmal irgendwo bewiesen wurde
Member
Gold: 281.00
Apr 30 2012 08:55am
Quote (Gesichtsbesamer @ Apr 30 2012 02:28pm)
wenn du so argumentierst, dass oda bei so einer kopfgelderhöhung die luft nach oben ausgeht, dann ist das auch schwachsinn das ruffy BM besiegen kann...
WIR WISSEN das BM ein kaiser ist und das reicht uns erstmal ihre wahre stärke einzuschätzen, wenn ruffy BM biesiegt zieht er gleich mit allen 4 kaisern und dann geht oda erst recht die luft nach oben aus,
weil man dann davon ausgehen kann das ruffy sowieso alle besiegt bzw gleichzieht mit den kaisern
und wo steht das bitte das ruffy der auserwählte ist?

die 4 kaiser sind die mächtigsten piraten der welt.
d.h. aber noch lange nicht, dass sie alle gleich stark sind.
ich verstehe die ganze diskussion sowieso nicht. es wird wahrscheinlich noch ewig dauern bis ruffy bm trifft
Member
Gold: 13.37
Apr 30 2012 09:20am
Quote (AemKei @ Apr 30 2012 03:55pm)
die 4 kaiser sind die mächtigsten piraten der welt.
d.h. aber noch lange nicht, dass sie alle gleich stark sind.
ich verstehe die ganze diskussion sowieso nicht. es wird wahrscheinlich noch ewig dauern bis ruffy bm trifft

Das zum einen, und selbst wenn sie alle theoretisch gleichstark sind heißt das noch lange nicht das Ruffy alle besiegen kann wenn er einen besiegt hat. Da spielen bei OP noch zuviele andere Faktoren mit rein als nur die Stärke. Im übrigen wird er vermutlich nie gegen alle 4 Kaiser kämpfen, ich denke nach BM kommt noch BB und dann wars das. Shanks eh nicht und an einen Kampf gegen Kaido glaub ich auch nicht. Ist ja nicht dragonball. Ich persönlich gehe von max 2 weiteren Inseln aus bevor er auf BM trifft.

Das Ruffy der Auserwählte ist wurde natürlich noch nie explizit gesagt. Aber wenn man sich den Manga mal so anguckt gibts doch schon reihenweise Indizien. Das ominöse D. in seinem Namen, den Respekt den er bei allen großen Namen erfährt, sei es nun WB, Rayleigh oder Shanks (welcher ihm ja sogar den Hut von GR weitervererbt hat), seine sonderstellung unter den anderen Rookies etc. Das deutet alles ziemlich stark in eine Richtung.

This post was edited by Black-Dragon-X on Apr 30 2012 09:21am
Member
Apr 30 2012 11:10am
Quote (Black-Dragon-X @ Apr 30 2012 03:20pm)
Das zum einen, und selbst wenn sie alle theoretisch gleichstark sind heißt das noch lange nicht das Ruffy alle besiegen kann wenn er einen besiegt hat. Da spielen bei OP noch zuviele andere Faktoren mit rein als nur die Stärke. Im übrigen wird er vermutlich nie gegen alle 4 Kaiser kämpfen, ich denke nach BM kommt noch BB und dann wars das. Shanks eh nicht und an einen Kampf gegen Kaido glaub ich auch nicht. Ist ja nicht dragonball. Ich persönlich gehe von max 2 weiteren Inseln aus bevor er auf BM trifft.

Das Ruffy der Auserwählte ist wurde natürlich noch nie explizit gesagt. Aber wenn man sich den Manga mal so anguckt gibts doch schon reihenweise Indizien. Das ominöse D. in seinem Namen, den Respekt den er bei allen großen Namen erfährt, sei es nun WB, Rayleigh oder Shanks (welcher ihm ja sogar den Hut von GR weitervererbt hat), seine sonderstellung unter den anderen Rookies etc. Das deutet alles ziemlich stark in eine Richtung.

der hut gehört doch eigentlich nciht ihm .. wenn ich mcih richtig erinnere hat shanks ihm den hut ausgeliehen und meinte "wenn du ein großer pirat geworden bist kannst du ihn mir wiedergeben" oder so in der art^^ deswegen hängt ruffy ja auch so sehr am hut
Member
Gold: 13.37
Apr 30 2012 11:18am
Quote (masterofdisaster @ Apr 30 2012 06:10pm)
der hut gehört doch eigentlich nciht ihm .. wenn ich mcih richtig erinnere hat shanks ihm den hut ausgeliehen und meinte "wenn du ein großer pirat geworden bist kannst du ihn mir wiedergeben" oder so in der art^^ deswegen hängt ruffy ja auch so sehr am hut

Ändert nichts daran das Shanks ihm diesen für ihn sicherlich wertvollen Gegenstand anvertraut hat. Und ob/wann er ihn zurück nimmt steht halt in den Sternen.
Member
Apr 30 2012 11:21am
Quote (Black-Dragon-X @ Apr 30 2012 05:18pm)
Ändert nichts daran das Shanks ihm diesen für ihn sicherlich wertvollen Gegenstand anvertraut hat. Und ob/wann er ihn zurück nimmt steht halt in den Sternen.

spätestens dann wenn er shanks trifft nehm ich mal an :D bisher haben sie sich ja noch nicht getroffen
Member
May 3 2012 02:57pm
Quote (masterofdisaster @ Apr 30 2012 05:21pm)
spätestens dann wenn er shanks trifft nehm ich mal an :D bisher haben sie sich ja noch nicht getroffen

schaun wir mal, in dem tempo wie oda das voran treibt, wird das wahrschienlich noch ein paar jahre dauern bis ruffy schlussendlich zum könig der piraten wird
Member
Gold: 6.66
May 3 2012 02:58pm
warum kam eigentlich kein manga? war doch sonst immer mittwochs :S
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1431432433434435520Next
Add Reply New Topic New Poll