Quote (AemKei @ Apr 30 2012 03:55pm)
die 4 kaiser sind die mächtigsten piraten der welt.
d.h. aber noch lange nicht, dass sie alle gleich stark sind.
ich verstehe die ganze diskussion sowieso nicht. es wird wahrscheinlich noch ewig dauern bis ruffy bm trifft
Das zum einen, und selbst wenn sie alle theoretisch gleichstark sind heißt das noch lange nicht das Ruffy alle besiegen kann wenn er einen besiegt hat. Da spielen bei OP noch zuviele andere Faktoren mit rein als nur die Stärke. Im übrigen wird er vermutlich nie gegen alle 4 Kaiser kämpfen, ich denke nach BM kommt noch BB und dann wars das. Shanks eh nicht und an einen Kampf gegen Kaido glaub ich auch nicht. Ist ja nicht dragonball. Ich persönlich gehe von max 2 weiteren Inseln aus bevor er auf BM trifft.
Das Ruffy der Auserwählte ist wurde natürlich noch nie explizit gesagt. Aber wenn man sich den Manga mal so anguckt gibts doch schon reihenweise Indizien. Das ominöse D. in seinem Namen, den Respekt den er bei allen großen Namen erfährt, sei es nun WB, Rayleigh oder Shanks (welcher ihm ja sogar den Hut von GR weitervererbt hat), seine sonderstellung unter den anderen Rookies etc. Das deutet alles ziemlich stark in eine Richtung.
This post was edited by Black-Dragon-X on Apr 30 2012 09:21am