Quote (Cel @ 29 May 2013 04:56)
Ist jetzt keine Bodybuilding frage, aber eher ne allgemeine zum trainieren.
Also wenn man nach einem Traningstag schon nen ordentlichen Muskelkater bekommt, sollte man dann lieber nen Tag Pause machen oder weitermachen?
Dazu muss gesagt werden ist 6 Tage Training /Sonntag Pause.
Und halt gesplitted.
Montag - Beine, Schulter
Dienstag - Rücken, Arme Und Brust
Mittwoch - Ausdauer
Donnerstag wie Dienstag
Freitag wie Montag
Samstag wie Mittwoch
Sprich an keinem Tag das gleiche wie am Vortag, also werden die Muskeln durch den Split trotz Katers nicht geschädigt , wenn man weiter macht ohne Pause oder ?
Würde mich über Erfahrungen freuen, ob ihr dann auch weiter macht, oder Pause macht, ob ihr Splitted oder nicht ?
Wenn du so trainieren willst, musst du aber darauf achten in der Nacht nicht mehr auf Klo zu gehen. Egal ob groß oder klein, dann gehen die Gains verloren.
Ne Spaß beiseite, Muskelkater bekommst du ja eh nur die ersten 2-3 Wochen wenn du Anfänger bist oder lange nicht trainiert hast. Wenn du Anfänger bist würde ich allerdings mit einem 3er Split oder GK Plan anfangen.