d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1431643174318431943205001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
May 28 2013 10:12am
Quote (centiness666 @ May 28 2013 03:56pm)
myprotein is wohl das beste und günstigste whey atm
http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html
und was willste mit ISO hardcore whey, das is doch nur teurer und hat vll 1-2 g carbs weniger


this

Retired Moderator
Posts: 18,493
Joined: Feb 7 2009
Gold: 167,190.00
Trader: Mediator
May 28 2013 08:56pm
Ist jetzt keine Bodybuilding frage, aber eher ne allgemeine zum trainieren.
Also wenn man nach einem Traningstag schon nen ordentlichen Muskelkater bekommt, sollte man dann lieber nen Tag Pause machen oder weitermachen?

Dazu muss gesagt werden ist 6 Tage Training /Sonntag Pause.
Und halt gesplitted.
Montag - Beine, Schulter
Dienstag - Rücken, Arme Und Brust
Mittwoch - Ausdauer
Donnerstag wie Dienstag
Freitag wie Montag
Samstag wie Mittwoch

Sprich an keinem Tag das gleiche wie am Vortag, also werden die Muskeln durch den Split trotz Katers nicht geschädigt , wenn man weiter macht ohne Pause oder ?

Würde mich über Erfahrungen freuen, ob ihr dann auch weiter macht, oder Pause macht, ob ihr Splitted oder nicht ?
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
May 29 2013 12:56am
Quote (Cel @ May 29 2013 04:56am)
Ist jetzt keine Bodybuilding frage, aber eher ne allgemeine zum trainieren.
Also wenn man nach einem Traningstag schon nen ordentlichen Muskelkater bekommt, sollte man dann lieber nen Tag Pause machen oder weitermachen?

Dazu muss gesagt werden ist 6 Tage Training /Sonntag Pause.
Und halt gesplitted.
Montag - Beine, Schulter
Dienstag - Rücken, Arme Und Brust
Mittwoch - Ausdauer
Donnerstag wie Dienstag
Freitag wie Montag
Samstag wie Mittwoch

Sprich an keinem Tag das gleiche wie am Vortag, also werden die Muskeln durch den Split trotz Katers nicht geschädigt , wenn man weiter macht ohne Pause oder ?

Würde mich über Erfahrungen freuen, ob ihr dann auch weiter macht, oder Pause macht, ob ihr Splitted oder nicht ?


bist du ein sportlicher typ oder anfänger?
falls anfänger ist das viel zu viel
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 29 2013 02:15am
Quote (Gosu @ May 28 2013 06:07pm)
http://www.youtube.com/watch?v=4CoE1ieiYa4


hab bei flavio simonetti aus gemacht
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 29 2013 02:21am
Heute rücken und Geburtstag hüa Geburtstag training beste
Member
Posts: 41,366
Joined: Jan 2 2008
Gold: 35,000.00
May 29 2013 03:47am
Quote (Deschain @ May 29 2013 07:56am)
bist du ein sportlicher typ oder anfänger?
falls anfänger ist das viel zu viel


schließe mich dem an.
viel zu viel für anfänger, kann man ja schon aus der muskelkater frage schließen.

Quote (kxyor @ May 29 2013 09:21am)
Heute rücken und Geburtstag hüa Geburtstag training beste


habs nicht anders gemacht HÜA!!!! XD
alles gute bruder
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 29 2013 03:55am
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
May 29 2013 03:58am
Quote (kxyor @ May 29 2013 09:21am)
Heute rücken und Geburtstag hüa Geburtstag training beste


alles gude bruda^^
wünsch dir gude gains^^
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
May 29 2013 04:31am
bin wieder krank! hurray!
nur weil ich schwitzend volle kanone die klima auf mich gehalten habe für ca. 20 minuten.

dachte sowas halte ich aus.
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
May 29 2013 04:34am
Quote (Polizei @ May 29 2013 11:31am)
bin wieder krank! hurray!
nur weil ich schwitzend volle kanone die klima auf mich gehalten habe für ca. 20 minuten.

dachte sowas halte ich aus.


wer macht auch so nen scheiß? xddd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1431643174318431943205001Next
Closed New Topic New Poll