d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1431543164317431843195001Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 28 2013 05:30am


:rofl:
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
May 28 2013 05:32am
dafuq XD
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 28 2013 05:38am
abergau topic beste lem
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
May 28 2013 05:42am
fuck man... schade, dass wir so ein gutes sozialsystem haben, sonst wären solche untermenschen schon von der natur rausselektiert worden
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 28 2013 06:56am
okay.. rosenkohl schmeckt scheisse ~~~ egal iwie runterwürgen Xd
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 28 2013 07:09am


hüa grüße gehen raus an unsere crossfitter
Member
Posts: 53,856
Joined: Aug 13 2008
Gold: 2,640.20
May 28 2013 07:38am
Quote (bbo @ 28 May 2013 10:57)
habe bis jetzt nur das Optimum Nutrition Gold Standard 100% Whey benutzt, was benutzt ihr so ?

gibt es gute alternativen dazu ? vielleicht noch besseres oder besser schmeckenderes whey ?

e:

gerade mal die letzten seiten gelesen, was ich alles verpasst habe XDDD

beste dobbig ^^^


ISO hardcore whey von esn

Aber das von on is schon sehr sehr gut
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
May 28 2013 09:28am
Quote (Cornie @ 28 May 2013 15:38)
ISO hardcore whey von esn

Aber das von on is schon sehr sehr gut


ohne witz danke ^^

war heute in hamburg im supplement shop meines vertrauens, bin wie von geisterhand aufs iso hardcore whey von esn zugesteuert. war relativ abgegriffen aber habe noch 2 tüten zu einem guten kurs bekommen ^^^^

als wenn ich das gewusst hätte :D

ist halt etwas billiger als das on whey, hoffe es geht klar.
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 28 2013 09:56am
Quote (bbo @ May 28 2013 05:28pm)
ohne witz danke ^^

war heute in hamburg im supplement shop meines vertrauens, bin wie von geisterhand aufs iso hardcore whey von esn zugesteuert. war relativ abgegriffen aber habe noch 2 tüten zu einem guten kurs bekommen ^^^^

als wenn ich das gewusst hätte :D

ist halt etwas billiger als das on whey, hoffe es geht klar.


myprotein is wohl das beste und günstigste whey atm
http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html
und was willste mit ISO hardcore whey, das is doch nur teurer und hat vll 1-2 g carbs weniger
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 28 2013 10:07am


This post was edited by Gosu on May 28 2013 10:07am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1431543164317431843195001Next
Closed New Topic New Poll