Quote (FuryGoku @ 2 Sep 2013 15:27)
hat jemand bock von euch auf nem pserver zu zocken? is sau lustig sind ca 800-1200 spieler täglich on!
ist auf dem wotlk patch 3.3.5 (komplett bugfrei)
googelt mal frostmourne wow
pserver? lol, ne, danke, behinderter gehts kaum
Quote (Ownager94 @ 2 Sep 2013 18:38)
Mal wieder ne Frage

Kann ich eine Vorlagewaffe die für die Schildhand ist auch meine Haupthand moggen?
Oder muss die Vorlagewaffe auf beide hände passen?
geht afakik nicht, schildhand = schildhand