d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1430431432433434520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 30 2012 03:23am
Quote (SayG @ Apr 30 2012 11:09am)
Was für 800jahre?
Wohl eher 20jahre seit dem Tod von Gol D Roger


Das vergessene Zeitalter?
Die wahre Geschichte?
Das vergessene Königreich?

Klingelt da was? ;)
Member
Posts: 6,819
Joined: Apr 11 2009
Gold: 13.37
Warn: 20%
Apr 30 2012 05:07am
Quote (KaRaXx @ 30 Apr 2012 10:23)
Das vergessene Zeitalter?
Die wahre Geschichte?
Das vergessene Königreich?

Klingelt da was? ;)


ja aber gol d roger kennt die wahre geschichte?!
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Apr 30 2012 06:23am
Quote (Black-Dragon-X @ Apr 29 2012 08:35pm)
Immer dieser Erfahrungsbullshit. Leute wir sind hier bei nem Manga, nicht im wirklichen Leben. Ruffy ist ein Naturtalent und der Auserwählte auf den die OP Welt seit 800 Jahren wartet da ist Erfahrung ziemlich scheiß egal. Seine vorigen Gegner, Croco, Moria, Lucci die waren auch alle viel erfahrener als er und haben trotzdem den Arsch voll gekriegt. Und von Big Mum wissen wir halt einfach mal gar nichts. Wir wissen nicht ob sie Haki hat, wie stark es ausgeprägt ist, ob ne TK vorhanden ist und wenn ja was für eine. Wir wissen schlicht gar nichts.

Ruffy wird sich mit BM halt wieder nen heftigen Fight liefern wo er seine Grenzen nochmal nach außen verschieben kann und sie letztlich besiegen, genau wie alle anderen Gegner vorher. Und 600 mille KG halte ich für überzogen. Wenns nach PH überhaupt ne Erhöhung gibt dann wird die unter 500k liegen denk ich. Wenn Oda jetzt schon auf 600 springt geht ihm die Luft nach oben für weitere Erhöhungen.


is halt so wie in jedem anderen manga auch wa :D die hauptfigur raped einfach alles und jeden weg .. auch wenn sie an sich stärker aussehen und mehr erfahrung haben
Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Apr 30 2012 06:37am
Quote (masterofdisaster @ Apr 30 2012 02:23pm)
is halt so wie in jedem anderen manga auch wa :D die hauptfigur raped einfach alles und jeden weg .. auch wenn sie an sich stärker aussehen und mehr erfahrung haben


Und die weiteren Standartregeln:

Es kommen immer mächtigere Gegner, die sich aber vorher nie gezeigt haben.
Die Nebenfiguren trainieren zwar fleißig, werden aber immer sehr früh schön "besiegt" (speziell bei DBZ sehr lustik)
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Apr 30 2012 06:43am
Quote (KaRaXx @ Apr 30 2012 12:37pm)
Und die weiteren Standartregeln:

Es kommen immer mächtigere Gegner, die sich aber vorher nie gezeigt haben.
Die Nebenfiguren trainieren zwar fleißig, werden aber immer sehr früh schön "besiegt" (speziell bei DBZ sehr lustik)


naja besiegt würd ich nun nicht gerade sagen
bei one piece z.b. war es bisher immer so das jede nebenfigut einen passenden gegner hatte und die kämpfe da auch sehr häufig für die strohhutbande gut ausgegangen ist

bei anderen animes isses aber auch zum teil so das viele nebenfiguren infos über den gegner sammeln und die hauptfigur es dann "leichter" hat den kampf für sich zu entscheiden (z.b. naruto - pain )
Member
Posts: 2,896
Joined: Apr 19 2006
Gold: 13.37
Apr 30 2012 06:45am
Bei DBZ haben die nebenfiguren gegen Ende zwar noch mittrainiet waren bei den Kämpfen aber immer nur zuschauer^^ Bzw gegen Ende haben sie gar nicht mehr mittrainiert weils eh sinnlos war xD

Ist bei OP glücklicherweise nicht der Fall. Selbst Lyssop hat seine eigenen Kämpfe und schafft die auch. Nutzlose Nebencharaktere gibts eigentlich keine.
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
Apr 30 2012 08:23am
yoyo hab jetzt auch wieder op geguckt bin beim anime 530..
ioda geht das ab..

glaube die nächsten episoden werden langweilig wenn ich die intros lese...
Member
Posts: 8,558
Joined: Apr 29 2008
Gold: 15,452.00
Apr 30 2012 08:28am
Quote (Black-Dragon-X @ Apr 29 2012 08:35pm)
Immer dieser Erfahrungsbullshit. Leute wir sind hier bei nem Manga, nicht im wirklichen Leben. Ruffy ist ein Naturtalent und der Auserwählte auf den die OP Welt seit 800 Jahren wartet da ist Erfahrung ziemlich scheiß egal. Seine vorigen Gegner, Croco, Moria, Lucci die waren auch alle viel erfahrener als er und haben trotzdem den Arsch voll gekriegt. Und von Big Mum wissen wir halt einfach mal gar nichts. Wir wissen nicht ob sie Haki hat, wie stark es ausgeprägt ist, ob ne TK vorhanden ist und wenn ja was für eine. Wir wissen schlicht gar nichts.

Ruffy wird sich mit BM halt wieder nen heftigen Fight liefern wo er seine Grenzen nochmal nach außen verschieben kann und sie letztlich besiegen, genau wie alle anderen Gegner vorher. Und 600 mille KG halte ich für überzogen. Wenns nach PH überhaupt ne Erhöhung gibt dann wird die unter 500k liegen denk ich. Wenn Oda jetzt schon auf 600 springt geht ihm die Luft nach oben für weitere Erhöhungen.



wenn du so argumentierst, dass oda bei so einer kopfgelderhöhung die luft nach oben ausgeht, dann ist das auch schwachsinn das ruffy BM besiegen kann...
WIR WISSEN das BM ein kaiser ist und das reicht uns erstmal ihre wahre stärke einzuschätzen, wenn ruffy BM biesiegt zieht er gleich mit allen 4 kaisern und dann geht oda erst recht die luft nach oben aus,
weil man dann davon ausgehen kann das ruffy sowieso alle besiegt bzw gleichzieht mit den kaisern
und wo steht das bitte das ruffy der auserwählte ist?

This post was edited by Gesichtsbesamer on Apr 30 2012 08:31am
Member
Posts: 1,032
Joined: Apr 20 2012
Gold: 0.00
Apr 30 2012 08:32am
Glaube eher Big mum trifft sich mit Ruffy sieht besonderes Talent ihn ihm gibt ihm paar Tipps fertig ^^
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Apr 30 2012 08:34am
Quote (Gesichtsbesamer @ 30 Apr 2012 15:28)
wenn du so argumentierst, dass oda bei so einer kopfgelderhöhung die luft nach oben ausgeht, dann ist das auch schwachsinn das ruffy BM besiegen kann...
WIR WISSEN das BM ein kaiser ist und das reicht uns erstmal ihre wahre stärke einzuschätzen, wenn ruffy BM biesiegt zieht er gleich mit allen 4 kaisern und dann geht oda erst recht die luft nach oben aus,
weil man dann davon ausgehen kann das ruffy sowieso alle besiegt bzw gleichzieht mit den kaisern
und wo steht das bitte das ruffy der auserwählte ist?


er hat das königshaki?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1430431432433434520Next
Add Reply New Topic New Poll