d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1430431432433434478Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Feb 25 2010 06:00am
Quote (tcl @ Feb 25 2010 01:16am)
wäh :D
billiger wodka = kopfweh :(


lol lie...

hatte noch nie nen kater vom taiger vodka :o gut, bekomm aber sowieso nie einen :P
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 25 2010 06:01am
Quote (Steffi @ Feb 25 2010 02:00pm)
lol lie...

hatte noch nie nen kater vom taiger vodka :o gut, bekomm aber sowieso nie einen :P


wenn man nur trinkschokolade trinkt, dann wundert mich das auch nicht :lol: :ph34r: :wub:

Quote (InVinoVeritas @ Feb 25 2010 02:02pm)

e/ lol gleicher Gedanke


hehe jo :D ist der ruf erst ruiniert.... :D gell steffi :P

This post was edited by Ragnaroek on Feb 25 2010 06:05am
Member
Posts: 16,112
Joined: Mar 30 2009
Gold: 5,035.50
Feb 25 2010 06:02am
Quote (Steffi @ Feb 25 2010 01:00pm)
lol lie...

hatte noch nie nen kater vom taiger vodka :o gut, bekomm aber sowieso nie einen :P


von heißer Schokolade kriegt man auch keinen :P oder hab ich was verpasst?!?
Suup Ösis :D

e/ lol gleicher Gedanke

This post was edited by InVinoVeritas on Feb 25 2010 06:02am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 25 2010 06:05am
oh ne steffi-pwn party, bin ich eingeladen? ^^
aber mir nicht zu viel zum trinken geben, sonst kann ich niemanden mehr verarschen :angry:
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 25 2010 06:10am
Quote (InVinoVeritas @ 25 Feb 2010 13:02)
von heißer Schokolade kriegt man auch keinen :P oder hab ich was verpasst?!?


aber von heisser schoko mit rum ^_^


Quote (abearan @ 25 Feb 2010 13:05)
oh ne steffi-pwn party, bin ich eingeladen? ^^
aber mir nicht zu viel zum trinken geben, sonst kann ich niemanden mehr verarschen :angry:


aran + viel alkohol :rofl:


iso rl nerd treff so bald wie nur möglich :angry:
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 25 2010 06:12am
ich werd bald wieder ein topic machen :)
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Feb 25 2010 06:17am
haha aran :) du solltest mir danken! hab di 3 mal von der verdammt befahrenen straße runtergezogen :D


lul 5 bier und a trinkschoki :]

müsste aber wenn no wartn mitm termin, weiß nit wie i ferien hab, wissts eh, prüfungen praktikum bäh bäh gaga
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 25 2010 06:19am
man das treffen war echt super ^^
finds irgendwie schade, dass ich mich nur an die hälfte erinnern kann lol
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 25 2010 06:26am
Quote (abearan @ 25 Feb 2010 13:19)
man das treffen war echt super ^^
finds irgendwie schade, dass ich mich nur an die hälfte erinnern kann lol


die bilder sagen auch ziemlich eindeutig wieso dich nur an die hälfte erinnern kannst :)
und steffi immer mit ihrer trinkschoko :rofl:
und die magic sticks :rofl:

war schon lustig, muss es auf jeden fall wieder geben :)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 25 2010 06:43am
Quote (abearan @ Feb 25 2010 01:19pm)
man das treffen war echt super ^^
finds irgendwie schade, dass ich mich nur an die hälfte erinnern kann lol


wahh
iso nächstes mal an termin, wo i auch zeit hab !!!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1430431432433434478Next
Add Reply New Topic New Poll