d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1430643074308430943105001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 26 2013 04:23pm


das is kein nacken, das is en 2. lat XD
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 26 2013 10:25pm
Quote (God's Guardian Angel @ May 26 2013 10:23pm)
http://i.imgur.com/LrYfkrC.jpg

das is kein nacken, das is en 2. lat XD


Guck dir die unterarme an... beste XD
Member
Posts: 18,541
Joined: May 20 2007
Gold: 39,685.00
May 27 2013 12:03am
Er hat so unterarme wie ihr oberarme
Hab 2x shake Mut Milch probiert schmeckt iwie nicht so deshalb immer Wasser
Member
Posts: 16,544
Joined: Feb 22 2007
Gold: 1,946.00
May 27 2013 01:52am
Quote (Rnd @ 27 May 2013 07:03)
Er hat so unterarme wie ihr oberarme
Hab 2x shake Mut Milch probiert schmeckt iwie nicht so deshalb immer Wasser


wasser lol

so könnt ich nicht sein

trinke immer mit soja
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
May 27 2013 02:41am
Wollte heute nach der Vorlesung zum Training. War heute morgen beim Kacken jedoch nicht sonderlich erfolgreich und hatte dann totalen Druck. Erstmal nicht zum Training gegangen, um genüsslich kacken zu gehen. Rnd-Style ofc.
Member
Posts: 16,544
Joined: Feb 22 2007
Gold: 1,946.00
May 27 2013 02:49am
nach Kniebeuge wäre es bestimmt gegangen als tipp fürs nexte mal np
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 27 2013 02:58am
Quote (sawXXx @ May 27 2013 08:52am)
wasser lol

so könnt ich nicht sein

trinke immer mit soja


Zurück lehnen und warten bis die hater kommen
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
May 27 2013 04:05am
Quote (sawXXx @ 27 May 2013 10:49)
nach Kniebeuge wäre es bestimmt gegangen als tipp fürs nexte mal np


wollte net kniebeugen machen, die standen heute aufm plan. kb auf schön braunen popo auf einmal xdddd
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 27 2013 04:29am
redet wenigstens über euren 60kg kh pr aber nicht übers scheissen
was ist los mit euch lappen
kumpels reden auch immer mal wieder übers scheissen als ob es jemand juckt
drohe dann immer mit genickbruch und gut is
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 27 2013 05:59am
Quote (Gosu @ May 27 2013 12:29pm)
redet wenigstens über euren 60kg kh pr aber nicht übers scheissen
was ist los mit euch lappen
kumpels reden auch immer mal wieder übers scheissen als ob es jemand juckt
drohe dann immer mit genickbruch und gut is


genickbruch xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1430643074308430943105001Next
Closed New Topic New Poll