d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1430443054306430743085001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 1,365
Joined: Aug 31 2012
Gold: 10.20
May 26 2013 01:46pm
Speichert man nicht auch wegen den Milchprodukten mehr Wasser? Oder ist das ein Mythos?
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 26 2013 01:48pm
tut man... aber mMn sollten sich leute mit nem kfa über 12% darüber keine gedanken machen.. xd
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 26 2013 01:48pm
Quote (e2_e4 @ May 26 2013 07:46pm)
Speichert man nicht auch wegen den Milchprodukten mehr Wasser? Oder ist das ein Mythos?


stimmt. ist aber ofc ziemlich wayne wenn du dich auf keinen wettkampf oder so vorbereitest.
kein grund mq nicht zu essen

This post was edited by kxyor on May 26 2013 01:49pm
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 26 2013 01:50pm
Quote (kxyor @ 26 May 2013 20:48)
stimmt. ist aber ofc ziemlich wayne wenn du dich auf keinen wettkampf oder so vorbereitest.
kein grund mq nicht zu essen


dieses
Member
Posts: 1,365
Joined: Aug 31 2012
Gold: 10.20
May 26 2013 01:51pm
Stimmt aber Shake mit Wasser würde z.B. Sinn machen falls man das nicht ohnehin schon macht in der Diät.
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 26 2013 01:55pm
Quote (e2_e4 @ May 26 2013 07:51pm)
Stimmt aber Shake mit Wasser würde z.B. Sinn machen falls man das nicht ohnehin schon macht in der Diät.


noch nie in meinem leben nen shake mit milch probiert^^
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 26 2013 01:57pm
Quote (kxyor @ 26 May 2013 20:55)
noch nie in meinem leben nen shake mit milch probiert^^


schmeckt definitiv besser.. auch wenn ich meinen auch immer mit wasser trinke...^^ zumin bei schoko oder vanille etc^^
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 26 2013 01:59pm
Quote (God's Guardian Angel @ May 26 2013 07:57pm)
schmeckt definitiv besser.. auch wenn ich meinen auch immer mit wasser trinke...^^ zumin bei schoko oder vanille etc^^


mag es nicht wenn es so dickflüßig ist deshalb noch nie probiert mit milch.
mal schaun eines tages probiere ich es XD
Member
Posts: 962
Joined: Mar 17 2013
Gold: 0.00
May 26 2013 02:11pm
Quote (kxyor @ 26 May 2013 20:59)
mag es nicht wenn es so dickflüßig ist deshalb noch nie probiert mit milch.
mal schaun eines tages probiere ich es XD


sonst alles klar bei euch ??? :blink:
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 26 2013 02:27pm
Quote (Raeli @ 26 May 2013 20:31)
würde mq und milchprodukte eher gering halten wenn du abnehmen willst bis das sixpack sichtbar wird


oh also doch nicht jeden morgen einen kakao trinken.
was ist mit broten für die schule ? kaufe sonst immer schokobrötchen

Quote (BeckSEXpert @ 26 May 2013 20:30)
erstmal schön mäcces
schmeckt genauso scheisse wie das letzte mal
trotzdem ists irgendwie geil
schlimmstes lem

lol was hier schon wieder diskutiert wird xDD
der eine behaupter durch wasser isst man mehr, der andere will eistee durch orangensaft ersetzen XDD


ich habe keinen plan davon xd lasse mich gerne besseres belehren

This post was edited by Magic_star on May 26 2013 02:29pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1430443054306430743085001Next
Closed New Topic New Poll