Quote (Raeli @ 26 May 2013 20:31)
würde mq und milchprodukte eher gering halten wenn du abnehmen willst bis das sixpack sichtbar wird
oh also doch nicht jeden morgen einen kakao trinken.
was ist mit broten für die schule ? kaufe sonst immer schokobrötchen
Quote (BeckSEXpert @ 26 May 2013 20:30)
erstmal schön mäcces
schmeckt genauso scheisse wie das letzte mal
trotzdem ists irgendwie geil
schlimmstes lem
lol was hier schon wieder diskutiert wird xDD
der eine behaupter durch wasser isst man mehr, der andere will eistee durch orangensaft ersetzen XDD
ich habe keinen plan davon xd lasse mich gerne besseres belehren
This post was edited by Magic_star on May 26 2013 02:29pm