Quote (God's Guardian Angel @ 26 May 2013 20:16)
tipp: kcal von eistee ziemlich gleich mit den kcal von osaft..

d.h. nicht mit osaft übertreiben nur weil er gesünder ist^^ 1-2 glas zum frühstück is natürluich nich das ding... wasser würd ich aber eher bevorzugen... nur wasser saufen = mehr essen

oh nice danke
gibt's noch ein paar gute bbler tipps ?
Quote (EmmaWatson @ 26 May 2013 20:21)
OSAFT XDDDDDDDD
wasser und whey sind das stichwort
hab mein ganzes leben nur eistee und cola getrunken xD bitte nicht flamieren
wasser mit einem schuss zitrone sollte auch gehen ?
This post was edited by Magic_star on May 26 2013 01:24pm