d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1430343044305430643075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 26 2013 01:21pm
Quote (Gosu @ May 26 2013 07:19pm)
wasser = mehr essen?
^^


die kommen sonst nicht auf ihre mindest kcal weil die nicht genug essen müssen immer irgendeinen saft trinken für extra kcal.
für leute die es nicht schaffen viel zu essen ist das ne kleine hilfe.
zum glück hab ich das problem nicht HÜA
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
May 26 2013 01:21pm
Quote (Magic_star @ 26 May 2013 21:15)
so erstmal meinen ernährungsplan umgestellt, um so schnell wie möglich ein sixpack zu bekommen :)

früher jeden tag eistee, pizza und pommes
ab sofort wasser/osaft putenschenkel mit reis oder nudeln
magerquark kommt nächste woche dazu

wird schwer werden XD


OSAFT XDDDDDDDD
wasser und whey sind das stichwort
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 26 2013 01:22pm
Quote (God's Guardian Angel @ 26 May 2013 20:16)
tipp: kcal von eistee ziemlich gleich mit den kcal von osaft.. :) d.h. nicht mit osaft übertreiben nur weil er gesünder ist^^ 1-2 glas zum frühstück is natürluich nich das ding... wasser würd ich aber eher bevorzugen... nur wasser saufen = mehr essen :)


oh nice danke
gibt's noch ein paar gute bbler tipps ?

Quote (EmmaWatson @ 26 May 2013 20:21)
OSAFT XDDDDDDDD
wasser und whey sind das stichwort


hab mein ganzes leben nur eistee und cola getrunken xD bitte nicht flamieren

wasser mit einem schuss zitrone sollte auch gehen ?

This post was edited by Magic_star on May 26 2013 01:24pm
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 26 2013 01:22pm
Quote (Gosu @ 26 May 2013 20:19)
wasser = mehr essen?
^^


wasser = mehr essen, im sinne von: wenn du kcal durch getränke zu dir nimmst, kannse weniger essen XD ergo wasser only = mehr essen XXXDddddDDXdxD

iss gemüse.. würze viel... macht das essen eindeutig spaßiger^^ und gemüse macht gut satt und kannst dann auch gescheit kacken XDDD

This post was edited by God's Guardian Angel on May 26 2013 01:23pm
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
May 26 2013 01:30pm
erstmal schön mäcces
schmeckt genauso scheisse wie das letzte mal
trotzdem ists irgendwie geil
schlimmstes lem

lol was hier schon wieder diskutiert wird xDD
der eine behaupter durch wasser isst man mehr, der andere will eistee durch orangensaft ersetzen XDD

This post was edited by BeckSEXpert on May 26 2013 01:31pm
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
May 26 2013 01:31pm
Quote (Magic_star @ May 26 2013 08:22pm)
oh nice danke
gibt's noch ein paar gute bbler tipps ?



hab mein ganzes leben nur eistee und cola getrunken xD bitte nicht flamieren

wasser mit einem schuss zitrone sollte auch gehen ?


würde mq und milchprodukte eher gering halten wenn du abnehmen willst bis das sixpack sichtbar wird
Member
Posts: 35,547
Joined: May 11 2009
Gold: 5,322.00
May 26 2013 01:32pm
nimm dir das zu herzen magiestern
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 26 2013 01:38pm
Quote (Magic_star @ May 26 2013 09:15pm)
so erstmal meinen ernährungsplan umgestellt, um so schnell wie möglich ein sixpack zu bekommen :)

früher jeden tag eistee, pizza und pommes
ab sofort wasser/osaft putenschenkel mit reis oder nudeln
magerquark kommt nächste woche dazu

wird schwer werden XD


osaft ist genau so kacke wie eistee vll sogar schlimmer da noch mehr zucker, putenschenkel mit haut? fast so fettig wie pizza, aber immerhin keine carbs und nudeln sind genau so kacke wie pommes xD
milchprodukte in der diät sind auch eher kontraproduktiv

This post was edited by centiness666 on May 26 2013 01:39pm
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 26 2013 01:39pm
Quote (God's Guardian Angel @ 26 May 2013 21:22)
wasser = mehr essen, im sinne von: wenn du kcal durch getränke zu dir nimmst, kannse weniger essen XD ergo wasser only = mehr essen  XXXDddddDDXdxD

iss gemüse.. würze viel... macht das essen eindeutig spaßiger^^ und gemüse macht gut satt und kannst dann auch gescheit kacken XDDD



ah lol yy
dachte wtf mit was kommt der jetzt an xd
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 26 2013 01:39pm
Quote (EmmaWatson @ May 26 2013 07:32pm)
nimm dir das zu herzen magiestern
http://www.youtube.com/watch?v=RhtI48C978g


"ich bin so trocken weil ich keine tierischen produkte esse" dulli
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1430343044305430643075001Next
Closed New Topic New Poll