d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1430243034304430543065001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 26 2013 11:05am
Quote (Rene01 @ May 26 2013 04:31pm)
maybe roid akne
obwohl er dafür einen zu schechten körper hat xDDDD

armer dulli echt versucht welle im netz zu machen und sieht aus wie scheiße


alter gibt so viele dullis die stoffen einfach bisschen ihre gesundheit ficken ziehen paar liter wasser und denken sie hätten aufgebaut XD
haben am ende nur dicke akne ihre gesundheit nen bissl gefickt und kaum was aufgebaut XD

This post was edited by kxyor on May 26 2013 11:09am
Member
Posts: 11,169
Joined: Dec 30 2009
Gold: 1,459.20
May 26 2013 11:13am
yo war grad im fitti
danach die umkleide so übelst vollgefurzt
totale entblähung
der nach mir rein is tuht mir leit xDDDDDDDDDDD
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 26 2013 12:17pm
Ingwer tee trinken und rocky gucken beste lem.
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
May 26 2013 12:22pm
Quote (Gosu @ 26 May 2013 17:43)
http://www.youtube.com/watch?v=PF32J70PnFI

was ist mit dem los? 9:28
geile haut schlimmer als ich


ahahahahahahaah
sind sommersprossen!
gute videos, da kann man echt was lernen!
gleichmal auch 200 kg raufpacken und mit der technik n video machen xddddd
Member
Posts: 16,544
Joined: Feb 22 2007
Gold: 1,946.00
May 26 2013 12:25pm
Immer wieder gut wie die bei kreuzheben voll drauf packen und bei schulterdrücken ka 20kilo machen das im sitzen mit lehne so schlecht xD
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 26 2013 01:15pm
so erstmal meinen ernährungsplan umgestellt, um so schnell wie möglich ein sixpack zu bekommen :)

früher jeden tag eistee, pizza und pommes
ab sofort wasser/osaft putenschenkel mit reis oder nudeln
magerquark kommt nächste woche dazu

wird schwer werden XD
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 26 2013 01:16pm
Quote (Magic_star @ 26 May 2013 21:15)
so erstmal meinen ernährungsplan umgestellt, um so schnell wie möglich ein sixpack zu bekommen :)

früher jeden tag eistee, pizza und pommes
ab sofort wasser/osaft putenschenkel mit reis oder nudeln
magerquark kommt nächste woche dazu

wird schwer werden XD



magie_stern
:) nice
Member
Posts: 28,638
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
May 26 2013 01:16pm
tipp: kcal von eistee ziemlich gleich mit den kcal von osaft.. :) d.h. nicht mit osaft übertreiben nur weil er gesünder ist^^ 1-2 glas zum frühstück is natürluich nich das ding... wasser würd ich aber eher bevorzugen... nur wasser saufen = mehr essen :)

This post was edited by God's Guardian Angel on May 26 2013 01:17pm
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 26 2013 01:17pm
Quote (Magic_star @ May 26 2013 08:15pm)
so erstmal meinen ernährungsplan umgestellt, um so schnell wie möglich ein sixpack zu bekommen :)

früher jeden tag eistee, pizza und pommes
ab sofort wasser/osaft putenschenkel mit reis oder nudeln
magerquark kommt nächste woche dazu

wird schwer werden XD


putenschenkel soso kannste auch direkt bei pizza bleiben
Member
Posts: 25,339
Joined: Jan 8 2006
Gold: 9,450.00
May 26 2013 01:19pm
Quote (God's Guardian Angel @ 26 May 2013 21:16)
tipp: kcal von eistee ziemlich gleich mit den kcal von osaft.. :) d.h. nicht mit osaft übertreiben nur weil er gesünder ist^^ 1-2 glas zum frühstück is natürluich nich das ding... wasser würd ich aber eher bevorzugen... nur wasser saufen = mehr essen :)


wasser = mehr essen?
^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1430243034304430543065001Next
Closed New Topic New Poll