so erstmal meinen ernährungsplan umgestellt, um so schnell wie möglich ein sixpack zu bekommen

früher jeden tag eistee, pizza und pommes
ab sofort wasser/osaft putenschenkel mit reis oder nudeln
magerquark kommt nächste woche dazu
wird schwer werden XD