d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1429430431432433478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Feb 24 2010 04:25pm
Sorry falls ich hier nich erwünscht bin als Deutscher :rofl: , aber ich hätte mal ne Frage (Auch wenn mir Betty schon gut weitergeholfen hat, aber vielleicht weiß einer von euch anderen noch etwas besser bescheid)
Und zwar bräuchte ich die Preise von verschidenen Wodka-Sorten und ggf. Bier-Sorten im Discounter in Österreich (Osttirol falls es da Unterschiede gibt).
Werd nämlich in 2 Wochen für ne Woche nach Sillian (falls das wer kennt :P ) zum boarden fahren, und bin am abchecken ob dort ein großer Preisunterschied ist, also ob es ich vll doch schon hier was einkaufen muss.
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 24 2010 04:38pm
Quote (FcB_Enigma @ Feb 25 2010 12:25am)
Sorry falls ich hier nich erwünscht bin als Deutscher :rofl: , aber ich hätte mal ne Frage (Auch wenn mir Betty schon gut weitergeholfen hat, aber vielleicht weiß einer von euch anderen noch etwas besser bescheid)
Und zwar bräuchte ich die Preise von verschidenen Wodka-Sorten und ggf. Bier-Sorten im Discounter in Österreich (Osttirol falls es da Unterschiede gibt).
Werd nämlich in 2 Wochen für ne Woche nach Sillian (falls das wer kennt :P ) zum boarden fahren, und bin am abchecken ob dort ein großer Preisunterschied ist, also ob es ich vll doch schon hier was einkaufen muss.


wodka von 4.99 (das billigste) bis 15 euro (die absolut).
bier ganz unterschiedlich. das billigste glaube ich zurzeit ~35-39cent pro 0.5l dose, die teuren (puntigamer, gösser), 0.89 pro 0.5l.
bei den 24er tragerln natürlich billiger. die gehen von 12-18 euro.
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Feb 24 2010 04:41pm
Okay :P Fast soweit war ich mit Betty auch schon ^^
Weißt du vielleicht wieviel z.b. ne Gorbatschow oder Sky Wodka kosten ?
Und welche Marke wäre die 4,99 ?

This post was edited by FcB_Enigma on Feb 24 2010 04:43pm
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 24 2010 04:44pm
Quote (FcB_Enigma @ Feb 25 2010 12:41am)
Okay :P Fast soweit war ich mit Betty auch schon ^^
Weißt du vielleicht wieviel z.b. ne Gorbatschow oder Sky Wodka kosten ?
Und welche Marke wäre die 4,99 ?


hm kann morgen mal nachschauen.
glaub der gorbatschow kostet 8.99 oder 9.99.
der billigste mit 4.99 (oder warens 5.99^^) ist ein wodka von Spar namens "Taiga".
Member
Posts: 40,730
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Feb 24 2010 04:49pm
Quote (Ragnaroek @ Feb 24 2010 11:44pm)
hm kann morgen mal nachschauen.
glaub der gorbatschow kostet 8.99 oder 9.99.
der billigste mit 4.99 (oder warens 5.99^^) ist ein wodka von Spar namens "Taiga".


Okay wär sehr nett wenn du mal nachschauen würdest (natürlich nur, wenns dir keine Umstände macht), und danke schonmal für die Infos bis jetzt.

e: Brauchst nich gucken :P
Hab im i-net auf den Seiten von Billa und Spar jetzt schon was gefunden ;)
Die beiden Läden gibts auf jeden Fall in Sillian, das reicht mir dann erstmal ^^
(Nen ADEG gibts auch noch, bloß dazu find ich keine Online-Produktliste, aber egal :D )

This post was edited by FcB_Enigma on Feb 24 2010 05:13pm
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 24 2010 06:16pm
Quote (Ragnaroek @ 24 Feb 2010 23:44)
hm kann morgen mal nachschauen.
glaub der gorbatschow kostet 8.99 oder 9.99.
der billigste mit 4.99 (oder warens 5.99^^) ist ein wodka von Spar namens "Taiga".


wäh :D
billiger wodka = kopfweh :(
Member
Posts: 10,320
Joined: Aug 12 2007
Gold: 0.00
Feb 24 2010 06:20pm
Quote (Ragnaroek @ Feb 25 2010 12:38am)
wodka von 4.99 (das billigste) bis 15 euro (die absolut).
bier ganz unterschiedlich. das billigste glaube ich zurzeit ~35-39cent pro 0.5l dose, die teuren (puntigamer, gösser), 0.89 pro 0.5l.
bei den 24er tragerln natürlich billiger. die gehen von 12-18 euro.

Sky Wodka?
Grey Goose?

Grey Goose is der beste überhaupt :) ~ 40 €

Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 25 2010 02:37am
Quote (IIcryRooTz @ 25 Feb 2010 02:20)
Sky Wodka?
Grey Goose?

Grey Goose is der beste überhaupt :) ~ 40 €


nach oben hin is nie eine grenze, aber im typischen supermarkt bekommst sie nur bis 15/18 euro sowas - um 40 euro hab i no keinen gesehen

Quote (tcl @ 25 Feb 2010 02:16)
wäh :D
billiger wodka = kopfweh :(


billig wodka = viel party ^^
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 25 2010 02:46am
wodka = süpaa


HAAIII ÖÖÖSIIIISSS :hug:
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 25 2010 04:05am
Quote (Ragnaroek @ Feb 24 2010 11:17pm)
jo aber mich, bene und aran (?) kennst net. da fehlen schonmal drei legenden :D


doch, aran kenn ich :P

Quote (abearan @ Feb 25 2010 09:46am)
wodka = süpaa

HAAIII ÖÖÖSIIIISSS :hug:


wodka = party !!! (ich trink immer wodka :P )

hey aran <3
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1429430431432433478Next
Add Reply New Topic New Poll