Quote (katmaL @ 17 Apr 2022 10:16)
Nur pre-nerf radahn und rykard (guter gimmick fight, kein blind cheese wie yhorm)
Muss gestehen, dass ER bis auf den letzten Boss keine schlechten Bosse hat. Die meisten Bosse sind imho mittelmäßig. Der Elden beast ist jedoch der schlechteste Boss aller souls Spiele.
Schlechter als Bed of Chaos? Ich bin noch leider noch nicht bei Elden Beast. Finde aber die fights sind alle noch schneller geworden, die windows zum attacken noch kleiner und fast jeder Gegner (gegen Ende sogar die trash mobs) hat einen bullshit move der dich entweder oneshotted oder wo er sich 5 mal dreht und du erstmal 20 Sekunden rollen musst xD
Meine Hassgegner bisher waren Fire Giant und Melania. Fire Giant weil alle tells off screen passieren. Melania weil die olle sich immer vollgeheilt hat selbst wenn ich ihren blade flurry komplett geblockt habe

Quote (Prophets @ 16 Apr 2022 22:10)
draconic tree sentinel beim ersten playthrough völlig underleveld war hervorragend
Finde die Teile echt gut, hat mich sehr an den Asylum Demon aus Dark Souls 1 erinnert (nicht nur von Aussehen). Völliger bullshit ist aber bei den verschimmelten Varianten dieser Buttslam wo er dann sein Scarlet Rot Saft ausscheidet, das Zeug landet immer kilometerweit entfernt.
Quote (z1mpLe @ 17 Apr 2022 02:31)
Alecto
Pre-Nerf Radahn
Dragonlord Placidusax
Lichdragon Fortissax
Astel
Radagon
Godfrey
Maliketh (Leider viel zu kurz, sollte 2 komplette Phasen haben)
Malenia
Death Rite Birds
Die Bosse die ich aus deiner Liste schon erlebt habe finde ich vom Design/Aussehen her auch echt alle richtig nice. Vom Fight her allerdings nicht so wirklich xD Z.B. die Drachen fand ich total pillepalle, bin einfach unter die gerannt, hab denen 20 mal in den Fuß gestochen und das wars.
Maliketh und Melania hab ich so hart gestruggelt, die ziehen da ihr Ding ab fliegen quer durch die Arena und ich bin froh wenn ich mal eine Attacke anbringen kann bevor ich wieder wegrennen muss.
Alecto war da glaub ich noch das perfekte Mittelmaß. Ist zwar rumgedartet wie son Gestörter, hatte aber viele windows zum punishen. Und hat sich auch nie unfair angefühlt.
Meine Favoriten sind momentan Black Blade Kindred und Nights Cavalry (holy shit bin ich gerannt als ich den das erste Mal nachts zufällig encountered habe)
Muss mich aber katmal anschließen dass mich nichts vom Hocker gehauen hat, kann mich teilweise ne Stunde nach einem Fight schon nichtmehr daran erinnern.
Im Gegensatz dazu Sir Alonne, Smelter Demon, Fume Knight, Oceiros, Gael, Nameless King, Sister Friede und und und...