☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> The Official Hearthstone Topic
Prev
1
42
43
44
45
46
4394
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 605493
Replies: 43938
Track Topic
seppel123
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold
:
3,637.76
#431
Dec 6 2013 06:57pm
iso ebenfalls link zum stream
gerade übrigens like a boss von trader:trusted hearthstone key gekauft, first verlangt und bekommen. war einfach xD
This post was edited by seppel123 on Dec 6 2013 06:57pm
Pellit
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold
:
135,120.00
#432
Dec 6 2013 07:00pm
sette gerade alles up
5min tippe ich
Wodka
Member
Posts: 4,485
Joined: Oct 29 2010
Gold
:
15.01
#433
Dec 6 2013 07:07pm
was kann ich machen für nen beta key? hab glaub seit 2 wochen nen antrag gestellt <.<
teff
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold
:
0.00
#434
Dec 6 2013 07:08pm
Quote (Wodka @ Dec 7 2013 02:07am)
was kann ich machen für nen beta key? hab glaub seit 2 wochen nen antrag gestellt <.<
300fg bezahlen
seppel123
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold
:
3,637.76
#435
Dec 6 2013 07:08pm
Quote (Wodka @ Dec 7 2013 01:07am)
was kann ich machen für nen beta key? hab glaub seit 2 wochen nen antrag gestellt <.<
Anträge werden nur schriftlich per Post beantwortet
Pellit
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold
:
135,120.00
#436
Dec 6 2013 07:11pm
rdy in 2 sec imo
muss nur mein twitch passwort rausfinden dann go
/E
sette alles up
gleich werden die weißen cards gezogen icks deh
http://www.twitch.tv/pellit
This post was edited by Pellit on Dec 6 2013 07:14pm
Raku
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold
:
6,601.00
#437
Dec 6 2013 07:12pm
Quote (Wodka @ 7 Dec 2013 02:07)
was kann ich machen für nen beta key? hab glaub seit 2 wochen nen antrag gestellt <.<
auf die tastatur kacken
wanne mit pizza fühllen und mit boxer reinsetzen
?????????
profit
Wodka
Member
Posts: 4,485
Joined: Oct 29 2010
Gold
:
15.01
#438
Dec 6 2013 07:29pm
lustike mensen seiT iha xd
Pellit
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold
:
135,120.00
#439
Dec 6 2013 08:52pm
Danke an die Leute, die heute dabei waren.
Hab paar Sachen angepasst und würde gern mal jene tryen gegen sie.
Let me know.
teff
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold
:
0.00
#440
Dec 6 2013 09:40pm
morgen wird gewiped?
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
42
43
44
45
46
4394
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact