d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Diablo 2 Hardcoreladder Thread
Prev14243444546151Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 07:18am
Quote (uhuu @ Jun 4 2013 03:04pm)
Zaubarin


Quote (Deschain @ Jun 4 2013 03:09pm)
Kartoffelbrei
BibiBlocksberg


xDDD

Quote (masterofdisaster @ Jun 4 2013 03:10pm)
light es sorc "TheShiningEye" was ez


wird eher blizz, dual oder orb xD

Quote (@Home @ Jun 4 2013 03:14pm)
teler?
pedophile?
troll?


bestimmt schon besetzt :cry:
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 4 2013 07:19am
Quote (Schweini @ 4 Jun 2013 15:18)
bestimmt schon besetzt :cry:


jo von mir
hätte auch noch lodfag für dich :)
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 07:21am
Quote (@Home @ Jun 4 2013 03:19pm)
jo von mir
hätte auch noch lodfag für dich :)


^^
mmmmh ne ist eher nicht so mein style
mal gucken
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Jun 4 2013 07:22am
AnaleRandale
Hermonie
HermineGranger
HaemorrhoideAnger
SpermineStranger
Zauberstab
Zauberdildo

This post was edited by Deschain on Jun 4 2013 07:30am
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 4 2013 07:22am
Quote (@Home @ 4 Jun 2013 14:19)
jo von mir
hätte auch noch lodfag für dich :)


:rofl: :thumbsup:
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jun 4 2013 07:25am
Melisandre
Banned
Posts: 7,367
Joined: May 16 2013
Gold: 10.00
Warn: 30%
Jun 4 2013 07:40am
Quote (blah2k6 @ Jun 4 2013 03:25pm)
Melisandre


sgude


Quote (Deschain @ Jun 4 2013 03:22pm)
AnaleRandale
Hermonie
HermineGranger
HaemorrhoideAnger
SpermineStranger
Zauberstab
Zauberdildo


^^^^^^^^
mach lieber deine hausaufgaben xDD

jemand hier erfahrungen mit energieschild?
voll lange nicht mehr gespielt ^^^^
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jun 4 2013 07:44am
Quote (Schweini @ 4 Jun 2013 15:40)
sgude




^^^^^^^^
mach lieber deine hausaufgaben xDD

jemand hier erfahrungen mit energieschild?
voll lange nicht mehr gespielt ^^^^


pm mal once
er ist #1 ES Nova Sorc Eu Sc Nl
ne ka davon :O
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Jun 4 2013 07:46am
Zauberkloete
Member
Posts: 43,315
Joined: Jan 16 2008
Gold: Locked
Jun 4 2013 07:47am
Quote (Schweini @ Jun 4 2013 01:40pm)
sgude




^^^^^^^^
mach lieber deine hausaufgaben xDD

jemand hier erfahrungen mit energieschild?
voll lange nicht mehr gespielt ^^^^


ich habs in hc genutzt auf einer light sorc :) sogut wie pure mana geskilled und 20-30 life light sks im inv bin mit barb bo auf ~ 1k life 2k mana gekommen und hat wunderbar funktioniert :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14243444546151Next
Add Reply New Topic New Poll