d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev14243444546926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 5 2012 05:24am
Quote (rinirax @ 5 Feb 2012 09:39)
hab mal ne frage, gibt es nicht so beutel mit 32 platz?
kann mir vorstellen, dass die sackteuer sind.. sind die ein drop oder kann man die herstellen?
und immer in nen zufälligen dungeon rein is in ordnung zum lvln oder?^^


die 32 slot beutel sind z.b. nur fuer kraeuter oder erze, etc
da kannste nichts anderes reinpacken
in og unter dem koch ist ein haendler fuer taschen, bei dem du 12 slot taschen guenstig kaufen kannst

dungeon leveln kannste ruhig machen, mache ich auch immer, weil das questen scheisse ist^^
bis lvl 58 kannst du so weitermachen, danach kannste in den outlands(burning crusade) questen und nebenbei dich fuer dungeons anmelden
ab lvl 68 dann weiter nach nordend (wotlk), wotlk dungeons geben dir nur ca. 5%-15% xp, abhaengig vom lvl
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 5 2012 08:06am
omg gibt son geiles item mit +10% exp
hab gegoogled aber da muss man in ner gilde sein und iwie noch wohlwollend mit der gilde sein
was ist dieser gildenruf und wie bekommt man den ?
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 5 2012 08:08am
Quote (rinirax @ Feb 5 2012 02:06pm)
omg gibt son geiles item mit +10% exp
hab gegoogled aber da muss man in ner gilde sein und iwie noch wohlwollend mit der gilde sein
was ist dieser gildenruf und wie bekommt man den ?


wenn du in ner gilde bist, bekommst dort zusätzlich ruf mit jeder quest die du abschließt.
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
Feb 5 2012 08:09am
Wenn du in einer Gilde bist und dann Quests/Dailies machst bekommt du Ruf bei der GIlde. Und umso höher dein Ruf ist umso bessere Sachen kannst du dir bei dem Gildenhändler kaufen.
Aber diese Teile kosten auch bisschen Gold, ich glaub 1000g pro Stück.
Und für Gerechtigskeitspunkte kannst du dir Erbstücke kaufen die geben deinem Char auch 10% mehr exp und wenn ich alle Gildeboni+ Erbstücke anhast bekommst du ca +45% exp
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 5 2012 08:12am
ah ok, danke ^^
jo dass die teuer sind hab ich schon gesehen
aber bis ich da den ruf gefarmt hab hab ich sicher auch schon bissel gold für 1 item oder so zusammen
die kopfbedeckung von dem zeug kostet 300 glaub und gibt 10% exp
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 5 2012 08:29am
Quote (rinirax @ 5 Feb 2012 16:12)
ah ok, danke ^^
jo dass die teuer sind hab ich schon gesehen
aber bis ich da den ruf gefarmt hab hab ich sicher auch schon bissel gold für 1 item oder so zusammen
die kopfbedeckung von dem zeug kostet 300 glaub und gibt 10% exp


1300, jo.

Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 5 2012 11:10am
wow, für 1 quest bekomm ich 2 ruf
und ich brauch 3000 ruf für "freundlich"
dann hatte ich ja recht xD bis ich den ruf hab hab ich warscheinlich schon die 6000 gold oder was für das ganze set gefarmed x_x
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 5 2012 06:47pm
Quote (rinirax @ 5 Feb 2012 17:10)
wow, für 1 quest bekomm ich 2 ruf
und ich brauch 3000 ruf für "freundlich"
dann hatte ich ja recht xD bis ich den ruf hab hab ich warscheinlich schon die 6000 gold oder was für das ganze set gefarmed x_x


ich denke mal, dass du das max lvl frueher erreichst als wohlwollend bei deiner gilde zu werden, zumindest ist das bis jetzt immer bei mir der fall gewesen^^
und dann lohnen sich die ganzen +%xp items nicht, ausser wenn du einen neuen charakter von 1-85 ziehen moechtest


Member
Posts: 5,390
Joined: Jul 3 2006
Gold: 3,543.00
Feb 6 2012 02:17am
- 2 Farmberufe (Bergbau, Kräuterkunde) - beide Berufe geben XP beim Ausführen
- keine Quests machen
- nur Mobs killen, Alles was sich Dir in den Weg stellt
- Daily-BG machen und nebenher für Dungeons anmelden

Wenn Du 80 bist, kannst Quests machen für Ruf, davor dauerts viel zu lange mit dem Exp´n, wenn man Quests macht.

This post was edited by DerGuN on Feb 6 2012 02:17am
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 6 2012 04:51am
spielt jemand aegwynn?

hab da grad n zwerg angefangen! brauche gold :D

kann auf eredar horde 2:1 geben ^^

€: ansonsten bin ich über jede unterstützung dankbar ;) kräuter und bb beutel sowie taschen wären echt genialst.

This post was edited by swordsfish on Feb 6 2012 04:52am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14243444546926Next
Add Reply New Topic New Poll