Quote (squish @ 8 Jan 2011 23:55)
Froüher war genau das der Weg zu einem Trusted Tag, du hast getradet und nach Jahren sickerte durch, das du niemanden abziehst und gute Preise machst, dann hast du auch den Tag bekommen, seit es jedoch massivse veränderungen im Forum gegeben haat, ist der Trustedtag der ersteschritt zum Moderator. Denn der TrustedTag zeichnet dich auch, als vertrauenswürdiges Mitglied dieser Gemeinschaft. Darum ist es wie wir schon etliche male angemerkt haben, doch äussert Schwer an ein solches Tag zu kommen, aus Gutem Grund. Vertrauen wird nicht verschenkt, man muss es sich verdienen!
Und das ich glaube fast ALLE Moderatoren ein Trusted oder MEdi Tag haben, resultiert einfach aus der Tatsache, das gerade diese Benutzer vertrauenswürdig sind und sein sollten.
dann wäre aber eine gewisse inkonsistenz vorhanden
WENN es eine vorstufe zu medi (der ja wirklich funktionen haben kann), oder TA o.ä. ist, dann sollte es demjenigen trotzdem noch keine vorteile beim traden geben
ERST WENN er wirklich eine position inne hält von der man davon ausgehen muss, dass er eben vertrauenswürdig ist
sprich es ist mehr oder weniger klar, das jmd der assistant/moderator/sonstiges höheres ist, ein TT hat - anders wäre es ja wohl meist nicht sinnvoll
edit: zurück zu meinem eigentlichen anliegen aus meinem ersten post hier, mag evtl daran liegen das es zu wenig personal dafür gibt, aber ich bin der meinung, dass man v.a. aktiven alten usern etwas respekt zollen sollte
This post was edited by Metzga on Jan 8 2011 05:04pm