Quote (tomw @ 7 Sep 2010 19:58)
komm zurück und poste wieder!!!

ich sammel atm nur, ich bin am überlegen ob ich mit 30% wieder poste oder dann noch warte...
weil kb nochma 10% für irgendwas zubekommen
ich schau mir jedes bild schon extra viel länger an und guck in jede ecke ob da noch irgendwo was kleines steht oder sonswas