Quote (saken @ 8 Jan 2010 14:16)
du warst zwar freundlich, aber aufgesetzt freundlich. an dem post sieht man ja was du in wahrheit von den leuten hier hälst (scheint ja auf gegenseitigkeit zu beruhen)
Nein, es gibt genug Leute, zu denen ich immer noch freundlich bin, weil es einfach normale, nette Menschen sind.
Aber 90% der User schreiben einfach konstant Müll, fühlen sich toll, weil sie in einem Internetforum durch Spammen bekannt sind, okay, ich mache das auch mit D2, aber hey, die meinen es sogar noch ernst

Und aufgesetzt freundlich war ich nie, das kam vielleicht manchen so vor

PS: Oh, entschuldigung. Fast vergessen: Vielleicht haben sie irgendwas bei Diablo2 gerissen, aber gesellschaftlich und charakteristisch als Mensch sind das irgendwelche Leute die es zu nichts schaffen werden.
This post was edited by Variation on Jan 8 2010 06:23am