d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev14243444546202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,710
Joined: Oct 1 2007
Gold: 6,480.00
Trader: Trusted
Dec 29 2009 10:00pm
jetzt poste ich ausnahmsweise auch mal im ger sub ^_^

gerade bin ich mal wieder auf lowrider trip und naja .. dabei bin ich auf dieses pic gestoßen
mir fehlen für das auto einfach die worte :)

Member
Posts: 16,746
Joined: Mar 7 2007
Gold: 0.55
Warn: 10%
Dec 29 2009 10:01pm
Quote (Houze @ 18 Aug 2009 19:20)
Hier kommt alles rein über Autos oder was damit zu tun hat. Jeder kann seinen Wagen vostellen.E-Penis Verlängerungen sind erwünscht. Denn sonst würde der Thread nicht funktionieren. Immer mit Bildern/Video/Whatever. Aber immer her mit allem was ihr habt.


Ich fang dann wohl mal an.

Wagen: Honda S2000
Farbe: Rot
Antrieb: 6 Gang Sportgetriebe, verkürzte Schaltwege, Heckantrieb
Gewicht: ca. 1300 KG
Beschleunigung 0-100: 6 Sekunden
PS: 241 (noch^^)
Baujahr: 08/2006
Tuning: DOTZ Shuriken Feglen (Black/Poliert), bestellt wird demnächst ein Ait Intake von nnomo Racing, eine Carbon Domstrebe, eventuell eine Carbonhaube, neues Kenwood Radio, Schriftzüge alle gecleaned

Hier ein Foto von meinem Schatz, und ja es ist meiner, ich denke mal ich brauche jetzt keinen Zettel unten drauflegen mit Houze @ Jsp ~~

http://img232.imageshack.us/img232/1870/dsc00014b.jpg

So geht miner zwar noch nicht^^Wäre aber schön :)

http://www.youtube.com/watch?v=KUFFudEJnjk


Aran hat genehmigt und schaut immer mal rein :D

Ich weiß das ichs mir auch sparen könnte. Aber bitte keinen Spam.


Schwanzverlängerung und so
Member
Posts: 33,391
Joined: Aug 2 2006
Gold: 130.01
Dec 30 2009 01:11am
du hast trotzdem einen kleinen schwanz houze :santa:
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Dec 30 2009 05:18am
Quote (VVMarC @ 30 Dec 2009 07:11)
du hast trotzdem einen kleinen schwanz houze :santa:


Für dich reichts allemal^^
Aber mit genetischem Abfall wie dir unterhalteich mich gar nicht.

Und an JustGimmeEpix. Erzähl doch mal die Storys die du mir erzählt hast. Das du einen RXt7 vodeinem Bruder bekommen hast zum18ten (für alle die einen RX7 nicht kennen:)



Und dann die Stor mit deinem Mustang als Dienstwagen der Firma?
Du bistne Luftnummer. Kannst ja wieder mal einen Mazda 323 im Donor Forum anbieten. Attantion Whore.

Zum Topic:

777 Stk von dieser Lambo Waffe wurden/werden gebaut.
700 PS aus einem V12 Trebwerk mit 360 kmh Spitze.


Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Jan 3 2010 04:20am
Quote (Houze @ Dec 30 2009 11:18am)
Für dich reichts allemal^^
Aber mit genetischem Abfall wie dir unterhalteich mich gar nicht.

Und an JustGimmeEpix. Erzähl doch mal die Storys die du mir erzählt hast. Das du einen RXt7 vodeinem Bruder bekommen hast zum18ten (für alle die einen RX7 nicht kennen:)

http://www.modified-cars.info/Images/Pictures/Mazda-RX7-Veilside-600.jpg

Und dann die Stor mit deinem Mustang als Dienstwagen der Firma?
Du bistne Luftnummer.  Kannst ja wieder mal einen Mazda 323 im Donor Forum anbieten. Attantion Whore.

Zum Topic:

777 Stk von dieser Lambo Waffe wurden/werden gebaut.
700 PS aus einem V12 Trebwerk mit 360 kmh Spitze.

http://www.tuning-blog.net/wp-content/uploads/2007/03/lamborghini-alar-777-vorne.jpg


700pferdchen sind zwar fett, dafür is die optik total kacke imho :)
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Jan 3 2010 04:26am
Quote (Houze @ 30 Dec 2009 13:18)
Für dich reichts allemal^^
Aber mit genetischem Abfall wie dir unterhalteich mich gar nicht.

Und an JustGimmeEpix. Erzähl doch mal die Storys die du mir erzählt hast. Das du einen RXt7 vodeinem Bruder bekommen hast zum18ten (für alle die einen RX7 nicht kennen:)

http://www.modified-cars.info/Images/Pictures/Mazda-RX7-Veilside-600.jpg

Und dann die Stor mit deinem Mustang als Dienstwagen der Firma?
Du bistne Luftnummer.  Kannst ja wieder mal einen Mazda 323 im Donor Forum anbieten. Attantion Whore.

Zum Topic:

777 Stk von dieser Lambo Waffe wurden/werden gebaut.
700 PS aus einem V12 Trebwerk mit 360 kmh Spitze.

http://www.tuning-blog.net/wp-content/uploads/2007/03/lamborghini-alar-777-vorne.jpg


die front von dem lambo sieht aus wie gottesritters nase imo.
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Jan 3 2010 04:28am
Quote (Houze @ 30 Dec 2009 12:18)
Für dich reichts allemal^^
Aber mit genetischem Abfall wie dir unterhalteich mich gar nicht.

Und an JustGimmeEpix. Erzähl doch mal die Storys die du mir erzählt hast. Das du einen RXt7 vodeinem Bruder bekommen hast zum18ten (für alle die einen RX7 nicht kennen:)

http://www.modified-cars.info/Images/Pictures/Mazda-RX7-Veilside-600.jpg

Und dann die Stor mit deinem Mustang als Dienstwagen der Firma?
Du bistne Luftnummer.  Kannst ja wieder mal einen Mazda 323 im Donor Forum anbieten. Attantion Whore.

Zum Topic:

777 Stk von dieser Lambo Waffe wurden/werden gebaut.
700 PS aus einem V12 Trebwerk mit 360 kmh Spitze.

http://www.tuning-blog.net/wp-content/uploads/2007/03/lamborghini-alar-777-vorne.jpg


die optik ist für den arsch da haben die abgedrehten audi designer wohl zuviel koks geschnieft



hier noch einer meiner traumwagen

ich hatte mal das unbeschreibliche glück 3 runden in leipzig mit einem testfahrer mitfahren zu dürfen

danach war mein vorherschendes gefühl eine mischung aus übelkeit und euphorie

This post was edited by rafragzion on Jan 3 2010 04:32am
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 3 2010 04:33am
Quote (rafragzion @ 3 Jan 2010 10:28)
die optik ist für den arsch da haben die abgedrehten audi designer wohl zuviel koks geschnieft

http://www.marax.at/snapshot/02_09_05_porsche_carrera_gt_velden_5.jpg

hier noch einer meiner traumwagen

ich hatte mal das unbeschreibliche glück 3 runden in leipzig mit einem testfahrer mitfahren zu dürfen

danach war mein vorherschendes gefühl eine mischung aus übelkeit und euphorie


Boa, das einzige was ichda mal mitfahrendurfte bei nemKumpel auf dem Testgelände war ein Cayman S :S
Naja beserals gar nix^^
Member
Posts: 22,962
Joined: Jun 24 2008
Gold: 15,185.00
Jan 4 2010 08:44am
Quote (Houze @ Jan 3 2010 10:33am)
Boa, das einzige was ichda mal mitfahrendurfte bei nemKumpel auf dem Testgelände war ein Cayman S :S
Naja beserals gar nix^^


Du kennst eindeutig die falschen Leute .. :rolleyes:
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 4 2010 08:46am
Quote (ImAuftragGottes @ 4 Jan 2010 14:44)
Du kennst eindeutig die falschen Leute ..  :rolleyes:


Sry, ich kenne nur einen der bei Porsche arbeitet.
Und dort auf der Rennstrecke zu fahren die im Fertigungsgelände ist dürfen ohnehin nicht alle Leute drauf.
Und mit nem proffessionellem Fahrer mitzufahren ist eh was anderes als sich mal nen GT4 oder sowas auszuleihen.
Dafür darf ich bald nen 8er Evo fahren :) (400PS Bomex Umbau^^)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14243444546202Next
Add Reply New Topic New Poll