d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev142434445464014Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Apr 17 2009 04:13pm
Quote (Ragnaroek @ Fri, 17 Apr 2009, 23:10)
magst für mich auch eine probieren :P?

guten abend btw an alle ;)
grad crank 2 gesehen und muss sagen, leider nicht so geil wie der 1er :(


nein, oggy gehört mir :angry:
Member
Posts: 1,429
Joined: Oct 26 2008
Gold: 5.00
Warn: 100%
Apr 17 2009 04:13pm
Quote (Dragon1324 @ Fri, Apr 17 2009, 11:56pm)
Nabend.
Morgen abend Wollten sich ein paar leute im ts treffen.
Der server wird von Zatu bereit gestellt.
u.a hat RaXu schon zugestimmt zu kommen.
Bei interesse einfach kommen.
wird morgen im ger sub bekannt gegeben ^^


n'abend
die üblichen atzen oder was ?
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Apr 17 2009 04:13pm
Quote (Dragon1324 @ Sat, 18 Apr 2009, 00:11)
up



stimmt, der alte war von mir, und dank mir ist der wieder auf.
also stfu


der allererste war von mir :p du nachmacher :)
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Apr 17 2009 04:13pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 17 Apr 2009, 23:02)
:O wie gehts so alter? :D


Abistress, Dienstag schreib ich Deutsch-LK Klausur xD :run:
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Apr 17 2009 04:15pm
Quote (LikeCandy @ Sat, Apr 18 2009, 12:13am)
Abistress, Dienstag schreib ich Deutsch-LK Klausur xD :run:


komisch, mein bruder auch :o
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Apr 17 2009 04:15pm
Quote (masterofscare @ Sat, 18 Apr 2009, 01:13)
der allererste war von mir :p du nachmacher :)


der "Richtige" war von mir :)
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 04:15pm
Quote (LikeCandy @ Sat, 18 Apr 2009, 00:13)
Abistress, Dienstag schreib ich Deutsch-LK Klausur xD :run:


achso deswegen so inaktiv^^

naja geht vor ofc, viel erfolg dabei ofc!
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Apr 17 2009 04:19pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 17 Apr 2009, 23:15)
achso deswegen so inaktiv^^

naja geht vor ofc, viel erfolg dabei ofc!


Nö, hab noch nicht wirklich gelernt für Abi etc. ^_^

Bin eigentlich @RL atm, Ferien, halbwegs Sommer, nie wieder Schule :wub: :angel:
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Apr 17 2009 04:19pm
Quote (LikeCandy @ Fri, 17 Apr 2009, 23:19)
Nö, hab noch nicht wirklich gelernt für Abi etc. ^_^

Bin eigentlich @RL atm, Ferien, halbwegs Sommer, nie wieder Schule :wub: :angel:


rl... is klar domi :rofL:
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 17 2009 04:20pm
Quote (LikeCandy @ Sat, 18 Apr 2009, 00:19)
Nö, hab noch nicht wirklich gelernt für Abi etc. ^_^

Bin eigentlich @RL atm, Ferien, halbwegs Sommer, nie wieder Schule :wub: :angel:


achso xD

joa das is ja was wodrauf man sich mehr als freuen kann^^

This post was edited by Oggy2k7 on Apr 17 2009 04:20pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev142434445464014Next
Closed New Topic New Poll