☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Treffen Der Nachtaktiven Unterhaltungswütigen
Prev
1
42
43
44
45
46
4014
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 211491
Replies: 40130
Track Topic
psYko
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold
:
0.00
#431
Apr 17 2009 04:13pm
Quote (Ragnaroek @ Fri, 17 Apr 2009, 23:10)
magst für mich auch eine probieren :P?
guten abend btw an alle
grad crank 2 gesehen und muss sagen, leider nicht so geil wie der 1er
nein, oggy gehört mir
Prowaka111
Member
Posts: 1,429
Joined: Oct 26 2008
Gold
:
5.00
Warn: 100%
#432
Apr 17 2009 04:13pm
Quote (Dragon1324 @ Fri, Apr 17 2009, 11:56pm)
Nabend.
Morgen abend Wollten sich ein paar leute im ts treffen.
Der server wird von Zatu bereit gestellt.
u.a hat RaXu schon zugestimmt zu kommen.
Bei interesse einfach kommen.
wird morgen im ger sub bekannt gegeben ^^
n'abend
die üblichen atzen oder was ?
masterofscare
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold
:
788.00
Warn: 10%
#433
Apr 17 2009 04:13pm
Quote (Dragon1324 @ Sat, 18 Apr 2009, 00:11)
up
stimmt, der alte war von mir, und dank mir ist der wieder auf.
also stfu
der allererste war von mir
du nachmacher
LikeCandy
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold
:
1.00
#434
Apr 17 2009 04:13pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 17 Apr 2009, 23:02)
wie gehts so alter?
Abistress, Dienstag schreib ich Deutsch-LK Klausur xD
Renne
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold
:
610.00
#435
Apr 17 2009 04:15pm
Quote (LikeCandy @ Sat, Apr 18 2009, 12:13am)
Abistress, Dienstag schreib ich Deutsch-LK Klausur xD
komisch, mein bruder auch
Dragon1324
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold
:
17.00
Warn: 70%
#436
Apr 17 2009 04:15pm
Quote (masterofscare @ Sat, 18 Apr 2009, 01:13)
der allererste war von mir
du nachmacher
der "Richtige" war von mir
Oggy2k7
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold
:
1.60
#437
Apr 17 2009 04:15pm
Quote (LikeCandy @ Sat, 18 Apr 2009, 00:13)
Abistress, Dienstag schreib ich Deutsch-LK Klausur xD
achso deswegen so inaktiv^^
naja geht vor ofc, viel erfolg dabei ofc!
LikeCandy
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold
:
1.00
#438
Apr 17 2009 04:19pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 17 Apr 2009, 23:15)
achso deswegen so inaktiv^^
naja geht vor ofc, viel erfolg dabei ofc!
Nö, hab noch nicht wirklich gelernt für Abi etc.
Bin eigentlich @RL atm, Ferien, halbwegs Sommer, nie wieder Schule
psYko
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold
:
0.00
#439
Apr 17 2009 04:19pm
Quote (LikeCandy @ Fri, 17 Apr 2009, 23:19)
Nö, hab noch nicht wirklich gelernt für Abi etc.
Bin eigentlich @RL atm, Ferien, halbwegs Sommer, nie wieder Schule
rl... is klar domi
Oggy2k7
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold
:
1.60
#440
Apr 17 2009 04:20pm
Quote (LikeCandy @ Sat, 18 Apr 2009, 00:19)
Nö, hab noch nicht wirklich gelernt für Abi etc.
Bin eigentlich @RL atm, Ferien, halbwegs Sommer, nie wieder Schule
achso xD
joa das is ja was wodrauf man sich mehr als freuen kann^^
This post was edited by Oggy2k7 on Apr 17 2009 04:20pm
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
42
43
44
45
46
4014
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact