d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev14243444546382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Nov 23 2023 02:24am
Haben jetzt vor zu 4 nen build zu spielen

1x Carry
1x Aurabot
1x Managuard mit Cursebot
1x MF Culler

Hat das schonmal jemand so gemacht? wir sind bisher immer nur duobuilds gelaufen mit maximal nem halbwegs gebauten Cursebot

Wir starten erstmal mit Spark - Carry und Aurabot, die anderen beiden mates laufen die story einfach mit und haben erstmal solobuilds fürs mappen.
Tag 1 = Story
Tag 2 = Maps+Atlas, versuch auf T16 easy zu clearen und dann Atlas mal so auf 80-90 Punkten zu haben. Hier werden dann auch schon die ersten gearstücke rangeholt.
Tag 3 = Managuard/Cursebot baut sich um und dann sollten wir eigentlich auch jeden Boss down bekommen , also alle watchstones hier fertig.

Sollte das alles so klappen sind wir am Montag startbereit für den 4-rer- Build mit dem Carry auf southbound und dem MF Culler mit tornadoshot.
Hab vor am Tag 2 mit FG bissl currency zu shoppen damit das alles smoother von der bühne geht falls wir nicht lucky sind anfangs.
Member
Gold: 10,010.00
Nov 23 2023 02:59am
Quote (behindme @ Nov 23 2023 09:24am)

1x Carry
1x Aurabot
1x MF Culler

Hat das schonmal jemand so gemacht? wir sind bisher immer nur duobuilds gelaufen mit maximal nem halbwegs gebauten Cursebot

Wir starten erstmal mit Spark - Carry und Aurabot, die anderen beiden mates laufen die story einfach mit und haben erstmal solobuilds fürs mappen.
Tag 1 = Story
Tag 2 = Maps+Atlas, versuch auf T16 easy zu clearen und dann Atlas mal so auf 80-90 Punkten zu haben. Hier werden dann auch schon die ersten gearstücke rangeholt.
Tag 3 = Managuard/Cursebot baut sich um und dann sollten wir eigentlich auch jeden Boss down bekommen , also alle watchstones hier fertig.

Sollte das alles so klappen sind wir am Montag startbereit für den 4-rer- Build mit dem Carry auf southbound und dem MF Culler mit tornadoshot.
Hab vor am Tag 2 mit FG bissl currency zu shoppen damit das alles smoother von der bühne geht falls wir nicht lucky sind anfangs.

lass dich nicht von erwischen
Member
Gold: 33,333.33
Nov 23 2023 03:14am
keine sorge der hat pause :)
Member
Gold: 5,920.00
Nov 23 2023 03:16am
Quote (behindme @ Nov 23 2023 09:24am)

1x Carry
1x Aurabot
1x MF Culler

Tag 1 = Story

mach nie den fehler wie ich und kauf dir an tag 1 oder 2 für 1k fg 1divine each xd
macht euer ding.
lass dir 1 woche zeit und selle soweit alles hier über jsp
kauf dir dann nach 2 wochen einfach dann divs für 30 - 40 each

Member
Gold: 151,795.00
Nov 23 2023 03:28am
Quote (behindme @ 23 Nov 2023 08:24)

1x Carry
1x Aurabot
1x MF Culler

Tag 1 = Story

bis auf den letzten satz richtig geiles vorhaben. gl hf :thumbsup:
Member
Nov 23 2023 04:12am
Quote (Epple @ Nov 23 2023 09:59am)
lass dich nicht von ^Cheer erwischen

Quote (AbulAbdah @ Nov 23 2023 10:16am)
mach nie den fehler wie ich und kauf dir an tag 1 oder 2 für 1k fg 1divine each xd
macht euer ding.
lass dir 1 woche zeit und selle soweit alles hier über jsp
kauf dir dann nach 2 wochen einfach dann divs für 30 - 40 each

Quote (fernsehen123 @ Nov 23 2023 10:28am)
bis auf den letzten satz richtig geiles vorhaben. gl hf :thumbsup:

kA hab fg und benutz es nie, was soll ich sonst damit machen ?
Ich und mein mate sind ganz gut, die anderen beiden strugglen immer am anfang mit dem gear deswegen dachte ich ich schmeiss das einfach ausm fenster für n kleinen boost
da is mir 1k fg auch egal für 1 divine, ich hab sowieso in der season kein bock mit jsp zu traden
na mal gucken wie das so geht, wär ja auch nur die notoption falls wir echt bis tag 2 nix droppen auser chaosrezepte ^^

E: wär auch das erste mal das ich einkaufe, also hab kein plan was sich dafür ausgeht und was nicht und ob man überhaupt leute findet die verkaufen

E2: lol 6k sind ja nich viel :D aber besser mit mates damit spaß haben als es vergammeln zu lassen

This post was edited by behindme on Nov 23 2023 04:18am
Member
Nov 23 2023 04:17am
Quote (behindme @ 23 Nov 2023 10:12)
kA hab fg und benutz es nie, was soll ich sonst damit machen ?
Ich und mein mate sind ganz gut, die anderen beiden strugglen immer am anfang mit dem gear deswegen dachte ich ich schmeiss das einfach ausm fenster für n kleinen boost
da is mir 1k fg auch egal für 1 divine, ich hab sowieso in der season kein bock mit jsp zu traden
na mal gucken wie das so geht, wär ja auch nur die notoption falls wir echt bis tag 2 nix droppen auser chaosrezepte ^^

E: wär auch das erste mal das ich einkaufe, also hab kein plan was sich dafür ausgeht und was nicht und ob man überhaupt leute findet die verkaufen

viel fg zu haben ist nie verkehrt. wenn man viel hat, wird man auch ab und zu von schnorrern angeschrieben, die sich was leihen wollen^^
Member
Nov 23 2023 04:39am
Spielt hier eigentlich jemand viel in Standard?

bin ja atm krank und würd das Wochenende jetzt gern nutzen um zu zocken.
gleichzeitig will ich meine zeit nicht wasten und weiter Tota spielen. die ladder ist ja abgelutscht und tot
wenn ich da jetzt noch meinen mageblood fertig kriegen würde, würd ich mich nur ärgern, dass ich damit so spät dran bin :lol:

was kann man also alternativ machen? in standard einen super starken char aufbauen? oder einen bestehenden weiter upgraden?
stash tabs sortieren, müll wegwerfen, den markt verstehen und currency generieren?

irgendwie bräuchte ich vllt noch ein endziel für standard, sowas wie:
von jeder klasse einen lvl 100 char voll ausgestattet haben, der gut was rockt
Member
Gold: 10,010.00
Nov 23 2023 04:54am
Quote (fernsehen123 @ Nov 23 2023 11:39am)

gleichzeitig will ich meine zeit nicht wasten und weiter Tota spielen. die ladder ist ja abgelutscht und tot
wenn ich da jetzt noch meinen mageblood fertig kriegen würde, würd ich mich nur ärgern, dass ich damit so spät dran bin :lol:

was kann man also alternativ machen? in standard einen super starken char aufbauen? oder einen bestehenden weiter upgraden?
stash tabs sortieren, müll wegwerfen, den markt verstehen und currency generieren?

von jeder klasse einen lvl 100 char voll ausgestattet haben, der gut was rockt/QUOTE]

This is the way.
Alternativ einfach SSF spielen und bisschen was ausprobieren an Builds

This post was edited by Epple on Nov 23 2023 04:54am
Member
Nov 23 2023 05:08am
Quote (fernsehen123 @ Nov 23 2023 11:39am)

von jeder klasse einen lvl 100 char voll ausgestattet haben, der gut was rockt

in so nem fall nehm ich mir eigentlich immer einen build raus der richtig nice ist für meinen geschmack und mache nen testrun bis act6
xD meistens ist dann wieder die luft raus und ich bin zum seasonstart ne ganze ecke schneller

bei dem testrun lass ich mir aber zeit, guck mir ganz genau an welche skills wie ich wann kaufen kann und welche händlerrezepte mich rausreißen könnten

wenn du gerne tradest kannst du auch trading sachen studieren :D z.b. labrunner helm-basen / uniques oder auch influences
dann stehste in der season am anfang nicht so lange rum wenn wieder mal 12 influenced basen droppen und du die alle im trademacro vorher durchgucken musst ^^

E: Standart ist für mich wie d2 nonladder, kann man sachen wasten und rumtesten bei eigenen builds, aber richtig grinden hab ich da kein bock drauf.. - außer vllt ne menge bossruns machen damit die mechanics sitzen - maven etc.

This post was edited by behindme on Nov 23 2023 05:10am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14243444546382Next
Add Reply New Topic New Poll