Quote (Wamosknecht @ 9 May 2010 17:34)
Kann es sein das Die Kölner bisschen zurückgegangen sind, sprich früher einwenig mehr aufm kasten hatten ?
Laut paar Frankfurtern nebenbei gehört. ..urgestein! Würd mcih mal interessieren ob da was dran ist!
Klar hatte Köln früher mehr auf den Kasten, dass lässt sich aber auch einfach nicht steigern, da wir in den 80-90er Jahren unschlagbar wahren und alle Köln gefürchtet haben,
wir waren die Nummer 1 in Deutschland.
Jedoch werden auch Hools älter und bekommen eine Familie und dann wurde z.B Red White Army aufgelöst, daraufhin auch die Streetfighters, obwohl einige von denen noch manchmal dabei sind, ist es nicht das Gleiche wie früher.
Hab hier noch alte Ackervideos, wo Köln gegen Frankfurt einen machen, bis 2003 immer ungeschlagen und Frankfurt hatte eigentlich keine Lust mehr mit Köln aufn Acker zu gehen, doch dann kam die Wende, vorallem weil viele Kölner Hools ausgestiegen sind
und Köln dann beschlossen hat, unter dem Namen "Rheinland" auf den Acker zu gehen, dort waren dann Leverkusener etcpp dabei, die gegen Frankfurt, Offenbach etcpp aufm Acker waren und da haben die Kölner erstmals kassiert...
Es hat sich einiges geändert, eine guter Hoolmob exisitiert zwar immernoch, vorallem gehen sie immernoch auf den Acker, aber ein Vergleich zu früher ist es nicht, wie gesagt, man kann es einfach nicht toppen, die Zeit ist vorbei

Hin oder her, in Kölle ist das Gewaltpotential unberechenbar groß, ich selbst fahre nun 8 Jahre Aktiv zum Fussball und hab vieles miterlebt, vorallem erkenne ich auch einige Veränderungen und momentan ist es wirklich so, dass die Jungen hier Diejenigen sind, die Köln beim Namen hält.
Hier wird nie lang gezögert, selbst beim letzten Spiel gegen Freiburg durfte ich schön beobachten, wo ca. 4 jüngere Kölner auf 7 jüngere/ältere Freiburger gestoßen sind, die Freiburger schmießen eine Flasche auf die Kölner und zack sind die Kölner ohne Diskussion mit einer wahnsinns Wut auf die Freiburger drauf...
Alle letzten SV Matches außerhalb des Fussball in der letzten Zeit gingen ganz klar an Köln, dass geht über Bremen, Osnabrück und sonst was, hier rede ich von einem Zeitraum von ca. einem Jahr, geschätzte ernstzunehmende Ausseinandersetzungen waren ca. 10-15 Stück, alle gingen an uns.
Ich könnte dir jetzt hier ein ganzes Buch vollschreiben, aber alles andere wird zu intim, um dies hier zu besprechen.