Quote (ChuzzeL @ May 21 2015 07:22am)
mMn. hat er nichtmal die Anerkennung von J.K. Simmoms, erschien mir nicht als Charakter der einfach jemanden lobt. Der hat lediglich seinen Part als Dirigent durchgezogen.
Gab ja auch den kleinen Text: "the worst thing you can say is well done", oder irgendwie in die Richtung.
Bluray kommt mitte Juni, wird geil.
26. Juli geht Rick & Morty weiter, wird geil. Glaub ich zieh mir nochmal die erste Staffel rein ^^
http://www.denofgeek.us/tv/rick-and-morty/246269/rick-and-morty-season-2-premiere-date-is-setaber meinst du nicht, dass er immer auf der suche nach DEM musiker war, und andrew dem am ende einfach am nähsten kam?
klar lobt er ihn nicht direkt, aber ich sag mal dieses kopfnicken mit dem blick, bei dem man zwar den mund nicht sieht, aber sich das gesicht irgendwie positiv verzieht, ist wohl das maximale an lob das man von ihm erwarten kann
zumindest hab ich das so empfunden
"good job" hat am ende imo auch nichts zu suchen. hätte er am ende zu ihm good job gesagt, hätte er ihn imo komplett zerstört. aber seine kranke art war ja, bis zur letzten sekunde im film, immer darauf ausgerichtet die leute zu pushen über ihr limit hinaus.
denke dass er das bei andrew einfach geschafft hat, das good job wäre sehr unangebracht gewesen imo^^
ich glaub, dass am ende einfach der kathartische effekt erzielt wird, den man eigentlich die ganze zeit nicht erwartet hat. und somit der lehrer und der schüler das erreicht haben, was sie wollten
This post was edited by Deschain on May 21 2015 02:44am