d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1428429430431432478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 24 2010 12:45pm
Quote (Soralein @ Feb 24 2010 08:42pm)
ja aber ... das is soooo weit :cry:

naja egal, wenigstens wien!


hey, dafür darf man uns in natura bewundern. des ist es definitiv wert :P
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 24 2010 12:56pm
i mag wieder mit da steffi ins zimmer :hail:
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 24 2010 01:00pm
Quote (@Home @ Feb 24 2010 08:56pm)
i mag wieder mit da steffi ins zimmer  :hail:


hehe nur ins zimmer stibi :P ?
das hat letztens noch ganz anders ausgschaut :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 24 2010 01:02pm
Quote (Ragnaroek @ Feb 24 2010 07:45pm)
hey, dafür darf man uns in natura bewundern. des ist es definitiv wert :P


hm, is a überlegung wert :P
in großteil kenn i eh schu ;)
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 24 2010 01:02pm
ah was, spass hamma alle kabt :hug:
Member
Posts: 26,307
Joined: May 3 2008
Gold: 226.87
Feb 24 2010 01:17pm
weiß von euch zufällig jemand wie die skiabfahrt der herren bei olympia so ausging? superg riesenslalom ect :D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 24 2010 02:27pm
Quote (@Home @ Feb 24 2010 08:02pm)
ah was, spass hamma alle kabt :hug:


ja, des is wohl nit zu bezweifeln ^^

Quote (IgI1 @ Feb 24 2010 08:17pm)
weiß von euch zufällig jemand wie die skiabfahrt der herren bei olympia so ausging? superg riesenslalom ect :D


gibts nicht nen olympia-thread?
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 24 2010 02:27pm
lol...
wann is das treffen?
fahren mit der schule mal nach wien vltt is das der selbe tag :O =D
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 24 2010 02:29pm
Quote (PrayerOfDeath @ Feb 24 2010 09:27pm)
lol...
wann is das treffen?
fahren mit der schule mal nach wien vltt is das der selbe tag :O =D


naja ich fahr mitte märz nach wien vll
aber fährt man mit der schule nicht unter der woche?
glaube eher, dass wir das wieder auf ein wochenende legen
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 24 2010 04:17pm
Quote (Soralein @ Feb 24 2010 09:02pm)
hm, is a überlegung wert :P
in großteil kenn i eh schu ;)


jo aber mich, bene und aran (?) kennst net. da fehlen schonmal drei legenden :D

btw:
http://www.youtube.com/watch?v=mpJBz7D9SL4

ach wie ich die eav liebe^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1428429430431432478Next
Add Reply New Topic New Poll