Quote (@Home @ Feb 24 2010 08:02pm)
ah was, spass hamma alle kabt

ja, des is wohl nit zu bezweifeln ^^
Quote (IgI1 @ Feb 24 2010 08:17pm)
weiß von euch zufällig jemand wie die skiabfahrt der herren bei olympia so ausging? superg riesenslalom ect

gibts nicht nen olympia-thread?