d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1427428429430431478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 24 2010 08:23am
Quote (Ragnaroek @ Feb 24 2010 03:11pm)
naja soviel unterschied ist es auch wieder net ;)
wielang fährt man nach wien und wielang nach graz?


wien: 5 stunden
graz: 6 1/2 stunden
oh, und ich glaub, umsteigen muss man auch

This post was edited by Soralein on Feb 24 2010 08:23am
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 24 2010 08:31am
Quote (Ragnaroek @ Feb 24 2010 03:11pm)
naja soviel unterschied ist es auch wieder net ;)
wielang fährt man nach wien und wielang nach graz?


sry kA wo du wohnst ^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 24 2010 08:31am
Quote (PrayerOfDeath @ Feb 24 2010 03:31pm)
sry kA wo du wohnst ^^


tirol, also von ibk aus
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 24 2010 08:32am
Quote (Ragnaroek @ 24 Feb 2010 15:11)
naja soviel unterschied ist es auch wieder net ;)
wielang fährt man nach wien und wielang nach graz?


nach graz gibts keine direkte verbindung mehr, und auch indirekt gibts nur sehr wenige.
und man fährt halt recht lang :(
Member
Posts: 11,154
Joined: Apr 1 2009
Gold: 300.70
Feb 24 2010 08:32am
Rante Putante ihr Össis :)
Member
Posts: 6,727
Joined: Aug 16 2008
Gold: 0.00
Feb 24 2010 08:33am
juhu österreicher :) stolzer kärntner :) Villach um genau zu sein
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 24 2010 08:39am
Quote (PrayerOfDeath @ Feb 24 2010 04:31pm)
sry kA wo du wohnst ^^


graz ;)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 24 2010 12:03pm
Quote (Ragnaroek @ Feb 24 2010 03:39pm)
graz ;)


das wusste ich!!

also wird wieder ein treffen in wien, seh ich das richtig?
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 24 2010 12:41pm
Quote (Soralein @ Feb 24 2010 08:03pm)
das wusste ich!!

also wird wieder ein treffen in wien, seh ich das richtig?


dürfte glaube ich für alle beteiligten am besten sein ;)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 24 2010 12:42pm
Quote (Ragnaroek @ Feb 24 2010 07:41pm)
dürfte glaube ich für alle beteiligten am besten sein ;)


ja aber ... das is soooo weit :cry:

naja egal, wenigstens wien!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1427428429430431478Next
Add Reply New Topic New Poll