Quote (KorsAAkoff @ Jul 16 2013 11:32am)
Oder S4 wird noch einfacher und man ist direkt nach 10 Wins Diamond xD
Riots System im Ranked ist sowieso völlig retarded! Wenn ich mir angucke womit man teilweise ins Rankedgame kommt auf Grund der MMR ... Gestern bestes Beispiel:
Smurf von Megazero war so in Plat V, seine MMR aber Diamond 1. Sprich er einziger Platspieler, Rest des Games waren alle Diamond 1-3 xD
Hallo Mr. Raku, da wir beide ja im Prinzip Hartzer sind, sollen wir nicht wieder mit PoE anfangen?

Du fällst aber schneller im MMR als du aufsteigst irgendwie. Auf meinem neuen Account habe ich 4-6 Placement gemacht. Bronze I gekommen, da aber in Que nur gegen Silber 3+ gekommen, trotzdem 9-0 aus Bronze raus und nach Silber 5. In Silber 5 dann gegen Gold 3 - Silber 1, dann direkt wieder mit nur 2 Loses durch und Silber 3 gekommen, da dann gegen Plat 5 - Gold 5 gespielt, bisschen öfter verloren aber easy Silber 2 übersprungen und Silber 1 direkt. Da dann weiterhin gg Plat / Gold gespielt und 35 Punkte/Sieg gekriegt. Dann hatte ich aber 4 Games gesuckt und noch nen AFKler oder Troll im Team gehabt und plötzlich war mein MMR bei Silber 1, obwohl ich irgendwie 25-9 hatte insgesamt. Und seitdem bin ich zu bad mich daraus zu carrien