d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1427242734274427542765001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 2,581.00
Warn: 20%
Jul 15 2013 03:35pm
Quote (Zwick @ Jul 15 2013 09:25pm)
das game hat mir heut schon wieder superaids gegeben

^^
Member
Gold: 20,533.29
Jul 15 2013 03:40pm
anni support op
Member
Gold: 134,410.00
Jul 15 2013 04:50pm
wie unfassbar schlecht ihr alle seid^^

eben plat 3er aus meiner /f list in 1v1 mirror gefickt nachdem er meinte "waste nicht meine zeit dani"

dann hat er geleavet ohne comment

alles pussies

cu

Quote (luzroja @ Jul 15 2013 08:58pm)
schön ohne table ninja / sng wizard xddd

was würde ich bloß ohne dich machen <3

This post was edited by Pellit on Jul 15 2013 04:53pm
Member
Gold: 12.95
Jul 15 2013 05:11pm
Quote (Zwick @ 15 Jul 2013 23:25)
das game hat mir heut schon wieder superaids gegeben

this..der wahnsinn ey
brain team, alles läuft, mitte (jayce) fängt an den jungler zu flamen, nachdem er 2 mal overextended und am gegner tower verreckt, weil der jungler plötzlich neben ihm steht
ich top mit renekton läuft ganz ok, gegner jungler is öfter mal da, naja passt

gehe aus der laning phase mit 2-2-2 oder so, mehr farm als gegner, alles okay.
teamfights gehen los, wir rocken sie mega weg.
team einigermaßen low, geht back, ich erstmal noch jungle farmen etc, dann b zum shoppen
pinge extra, dass ich back bin, team sammelt sich mitte, denke mir "alles klar, bin gleich da, dann geht's los - wehe die versuchen's jetzt 4v5, lieber nochmal pingen"
team steigt voll ein 4v5 während ich gerade aus der base krieche.
team verliert komplett, nur gegner-support gestorben -> "FUCK YOU RENE, WE SAID GROUP UP". mitte wieder am flamen, kk np... jungler steigt drauf ein, weil er nicht mehr im focus is "DAT RENE LOST THIS"
nächster teamfight, wir rocken sie weg.
ich deffe bot, schreibe es auch extra und dazu noch "care".
team lässt sich im eigenen oberen jungle total beknackt catchen, ich komme top, rette noch fiddle, kriege 2 kills.
fiddle ~100hp, ich mit ~1/3 noch..fiddle rennt 1v3 in die restlichen gegner, feart nur noch einen, verreckt. "AGAIN THIS RENE"

danach war's gg.
alle am flamen gewesen am ende, "report rene blabla", gegner nur "wtf? why? you lost this, not him" badum...

nächsten beiden games genau die gleiche scheiße.. erst hat der jungler auf einmal gerade im gank keinen saft mehr auf seiner maus und kann sich nicht bewegen (kriege trotzdem fb, aber das game ging vom jungler aus so weiter... -> fed top, die jeden kill auf jeder lane abstaubt)
und darauf dann ich mit riven vs singed top, komplettes farmfest, keiner kriegt nen tower, beide max. 10 creeps voneinander entfernt....mitte kassadin vs zed oder so wird nur gegankt, kauft aber keine wards und antwortet auf "play def" nur mit "no"...nochmal schön am flamen, gg

hammer geile series sag ich da nur..

/e: am besten war, dass der jayce aus'm ersten game mich erstmal adden wollte und a) weiter flamen oder b) angekommen wäre mit "1v1!!!!!!!!!"...nn this shit.

This post was edited by KillerApfel on Jul 15 2013 05:14pm
Member
Jul 15 2013 05:17pm
Quote (KillerApfel @ Jul 15 2013 11:11pm)
this..der wahnsinn ey
brain team, alles läuft, mitte (jayce) fängt an den jungler zu flamen, nachdem er 2 mal overextended und am gegner tower verreckt, weil der jungler plötzlich neben ihm steht

team einigermaßen low, geht back, ich erstmal noch jungle farmen etc, dann b zum shoppen
pinge extra, dass ich back bin, team sammelt sich mitte, denke mir "alles klar, bin gleich da, dann geht's los - wehe die versuchen's jetzt 4v5, lieber nochmal pingen"
team verliert komplett, nur gegner-support gestorben -> "FUCK YOU RENE, WE SAID GROUP UP". mitte wieder am flamen, kk np... jungler steigt drauf ein, weil er nicht mehr im focus is "DAT RENE LOST THIS"
team lässt sich im eigenen oberen jungle total beknackt catchen, ich komme top, rette noch fiddle, kriege 2 kills.
fiddle ~100hp, ich mit ~1/3 noch..fiddle rennt 1v3 in die restlichen gegner, feart nur noch einen, verreckt. "AGAIN THIS RENE"

danach war's gg.
alle am flamen gewesen am ende, "report rene blabla", gegner nur "wtf? why? you lost this, not him" badum...

nächsten beiden games genau die gleiche scheiße.. erst hat der jungler auf einmal gerade im gank keinen saft mehr auf seiner maus und kann sich nicht bewegen (kriege trotzdem fb, aber das game ging vom jungler aus so weiter... -> fed top, die jeden kill auf jeder lane abstaubt)
und darauf dann ich mit riven vs singed top, komplettes farmfest, keiner kriegt nen tower, beide max. 10 creeps voneinander entfernt....mitte kassadin vs zed oder so wird nur gegankt, kauft aber keine wards und antwortet auf "play def" nur mit "no"...nochmal schön am flamen, gg

/e: am besten war, dass der jayce aus'm ersten game mich erstmal adden wollte und a) weiter flamen oder b) angekommen wäre mit "1v1!!!!!!!!!"...nn this shit.

tl; dr, fass mal jemand zusammen
Member
Gold: 10,872.00
Jul 15 2013 05:18pm
Quote (KillerApfel @ 16 Jul 2013 01:11)
this..der wahnsinn ey

danach war's gg.

tldr version?
Member
Gold: 12.95
Jul 15 2013 05:28pm
Quote (Helgebonobo @ 16 Jul 2013 01:17)
tl; dr, fass mal jemand zusammen

Quote (Once @ 16 Jul 2013 01:18)
tldr version?

ranked teams immer voll mit tards wo
a) einige andere wegen müll flamen
b) die geflameten sofort drauf anspringen und bei gelegenheit am besten nochmal andere flamen
c) das team 3x 4v5, 2v4 o.ä. brainless engaged / gecatcht wird, obwohl man jedes mal bescheid sagt, dass man gerade b ist und sie aufpassen sollen o.ä. & das eigtl schon beim 2. mal nicht mehr passieren sollte...

denke das passt so ziemlich

This post was edited by KillerApfel on Jul 15 2013 05:28pm
Member
Jul 15 2013 05:31pm
Quote (KillerApfel @ Jul 15 2013 11:28pm)
ranked teams immer voll mit tards wo
a) einige andere wegen müll flamen
b) die geflameten sofort drauf anspringen und bei gelegenheit am besten nochmal andere flamen
c) das team 3x 4v5, 2v4 o.ä. brainless engaged / gecatcht wird, obwohl man jedes mal bescheid sagt, dass man gerade b ist und sie aufpassen sollen o.ä. & das eigtl schon beim 2. mal nicht mehr passieren sollte...

denke das passt so ziemlich

das weiß doch jedes kind, in welcher divsion bist du atm?
Member
Gold: 10,872.00
Jul 15 2013 05:32pm
Quote (Helgebonobo @ 16 Jul 2013 01:31)
das weiß doch jedes kind, in welcher divsion bist du atm?

ich weiß das nicht ;( bin bronze5
Member
Jul 15 2013 05:33pm
Quote (Once @ Jul 15 2013 11:32pm)
ich weiß das nicht ;( bin bronze5

ahjoooooooooo :-) war das nicht brONCE V ? 0-10 ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1427242734274427542765001Next
Closed New Topic New Poll