d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1426427428429430462Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,037
Joined: Aug 2 2016
Gold: 8,110.00
Jan 3 2022 09:36am


Bodybuilding richtiges 70er Ding :mellow:
Member
Posts: 27,096
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jan 3 2022 11:14am
Cringe
Member
Posts: 1,526
Joined: Jul 28 2021
Gold: Locked
Jan 6 2022 08:06am
Ich überlege auch zu trainieren. Habe aber Angst, dass ich zu viel aufbaue und die Arme dann zu breit sind. Das ist ja auch nicht mehr schön dann
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Jan 8 2022 02:44am
Sitze im Auto und warte dass mein Scheiss Testergebnis per Mail ankommt
Scheisse man
Nächste Mal passe ich den Test wieder an. Einmal willst wie ein staatstreuer Lemming die Scheisse machen und dann wirst so hops genommen

This post was edited by ValEy on Jan 8 2022 02:45am
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Jan 8 2022 03:11am
Quote (ValEy @ Jan 8 2022 09:44am)
Sitze im Auto und warte dass mein Scheiss Testergebnis per Mail ankommt
Scheisse man
Nächste Mal passe ich den Test wieder an. Einmal willst wie ein staatstreuer Lemming die Scheisse machen und dann wirst so hops genommen


erstmal online ausheulen
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Jan 8 2022 07:38am
Quote (PerfekteCarbonara @ Jan 8 2022 10:11am)
erstmal online ausheulen


Fettsack
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
Jan 8 2022 08:50am
Quote (ValEy @ Jan 8 2022 02:38pm)
Fettsack


xd jetzt haste mich
Member
Posts: 5,423
Joined: Aug 22 2008
Gold: 5.00
Jan 8 2022 08:53am
Quote (PerfekteCarbonara @ Jan 8 2022 03:50pm)
xd jetzt haste mich


:lol:
Member
Posts: 1,737
Joined: Sep 17 2021
Gold: 1.00
Warn: 20%
Jan 9 2022 01:39pm
Quote (centiness666 @ Aug 23 2021 02:50pm)
yo hat einer von euch eig. schon seine studiogebühren für die corona-zeit erfolgreich zurückgefordert?



Jap.

640 euro wiederbekommen in HH. Glaub für 10 monate

Müsste hinkommen bei 70 euro im monat.

Aber in HH war easy. Da jegliche Fallbeispiele in HH stattfanden.

Standartschreiben aus den netz hingeschickt zu fitness first und frist mit 14 tage

Geld war nach 6 tagen auf dem

Frist ist glaube ich aber jetzt zum 31.12 ausgelaufen

This post was edited by Summerof1969 on Jan 9 2022 01:40pm
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jan 9 2022 01:49pm
Quote (Summerof1969 @ 9 Jan 2022 20:39)
Jap.

640 euro wiederbekommen in HH. Glaub für 10 monate

Müsste hinkommen bei 70 euro im monat.

Aber in HH war easy. Da jegliche Fallbeispiele in HH stattfanden.

Standartschreiben aus den netz hingeschickt zu fitness first und frist mit 14 tage

Geld war nach 6 tagen auf dem

Frist ist glaube ich aber jetzt zum 31.12 ausgelaufen



bist wohl arm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1426427428429430462Next
Add Reply New Topic New Poll