Quote (PrayerOfDeath @ 24 Feb 2010 14:50)
lol? jsp treffen?
wieso in wien??? graz = beste---^^
wasss? xD
graz is für die meisten von uns bissl aufwändiger zu erreichen als wien

zumindest für alle innsbrucker is graz wesentlich aufwändiger als wien.
auch für die meisten anderen is wien einfacher.