d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1426427428429430478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 21 2010 02:42pm
Quote (Soralein @ Feb 21 2010 06:34pm)
die ösi-power geht irgendwie verloren, sollt wieder mal aufgfrischt werden ;)


ahja ^^
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 23 2010 11:20am
waaaaaaz up? leute? wieso nix mehr los hier? :OO
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 23 2010 04:09pm
Quote (PrayerOfDeath @ Feb 23 2010 06:20pm)
waaaaaaz up? leute? wieso nix mehr los hier? :OO


kA, sind irgendwie alle eingeschlafen ^^
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 24 2010 02:19am
i les immer brav mit :)

aran soll amal endlich an neuen jsp treff in wien thread aufmachn :mad:
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 24 2010 03:36am
Quote (@Home @ Feb 24 2010 09:19am)
i les immer brav mit :)

aran soll amal endlich an neuen jsp treff in wien thread aufmachn :mad:


find i auch ^^ frage is nur wann

oder salzburg, wär irgendwie zentraler

This post was edited by Soralein on Feb 24 2010 03:36am
Member
Posts: 176
Joined: Feb 24 2010
Gold: 1.01
Feb 24 2010 04:49am
hey lüt bin neu do

hän ghört do isch dialekt ok

chünnt ma uan säga wia lang die kurze zit si söll dia i warta muass zum traden?

bin übrigens us vlbg söt min dialekt problematisch si einfach säga ;)

This post was edited by Kokofaser on Feb 24 2010 04:49am
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 24 2010 07:50am
Quote (@Home @ Feb 24 2010 09:19am)
i les immer brav mit :)

aran soll amal endlich an neuen jsp treff in wien thread aufmachn :mad:


lol? jsp treffen?
wieso in wien??? graz = beste---^^

Quote (Kokofaser @ Feb 24 2010 11:49am)
hey lüt bin neu do

hän ghört do isch dialekt ok

chünnt ma uan säga wia lang die kurze zit si söll dia i warta muass zum traden?

bin übrigens us vlbg söt min dialekt problematisch si einfach säga ;)


wasss? xD
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Feb 24 2010 07:53am
Quote (PrayerOfDeath @ 24 Feb 2010 14:50)
lol? jsp treffen?
wieso in wien??? graz = beste---^^



wasss? xD


graz is für die meisten von uns bissl aufwändiger zu erreichen als wien ;)
zumindest für alle innsbrucker is graz wesentlich aufwändiger als wien.
auch für die meisten anderen is wien einfacher.
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 24 2010 07:59am
Quote (tcl @ Feb 24 2010 02:53pm)
graz is für die meisten von uns bissl aufwändiger zu erreichen als wien ;)
zumindest für alle innsbrucker is graz wesentlich aufwändiger als wien.
auch für die meisten anderen is wien einfacher.


stimmt, graz is echt umständlich
aber hatten wir nicht mal salzburg im gespräch?
Member
Posts: 16,752
Joined: Mar 15 2006
Gold: 3,185.00
Trader: Trusted
Feb 24 2010 08:11am
Quote (tcl @ Feb 24 2010 03:53pm)
graz is für die meisten von uns bissl aufwändiger zu erreichen als wien ;)
zumindest für alle innsbrucker is graz wesentlich aufwändiger als wien.
auch für die meisten anderen is wien einfacher.


naja soviel unterschied ist es auch wieder net ;)
wielang fährt man nach wien und wielang nach graz?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1426427428429430478Next
Add Reply New Topic New Poll