d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1425426427428429741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Nov 16 2021 05:30am
Quote (duffman09 @ 16 Nov 2021 12:00)
Kenne einige Geimpfte, die mittlerweile auch nicht mehr von Impfstoff sprechen, sondern eher „Zeug“ o.Ä.

Fühlen sich halt verarscht, weil der Schutz eben doch deutlich geringer ausfällt als erhofft

Ich kenne niemanden, der sich zB bei der Gartenarbeit in den Finger schneidet und dann Angst vor einem Tetanus „Impfdurchbruch“ hat.

Ich habe mich vor 20 Jahren gegen Hepatitis A/B impfen lassen.
Letztes Jahr bei der arbeitsmedizinischen Untersuchung wurden auch Hepatiter im Labor geprüft. Ergebnis: Impfschutz noch ausreichend, keine Auffrischung notwendig

finds auch geil wie es einfach so hingenommen wird, jo das ist halt das beste was wir euch verkaufen können, weiter forschen? ne kb, jetzt erstmal ivermectin kopieren mit geringere wirkung und nochma schön absahnen
Member
Gold: 6,666.66
Nov 16 2021 05:59am
Selbst mit 100% Impfrat(t)e wirds noch Corona geben!
Member
Gold: 22,484.47
Nov 16 2021 06:00am
Quote (Tsumo @ 16 Nov 2021 12:59)
Selbst mit 100% Impfrat(t)e wirds noch Corona geben!

Lügenpresse! :fume:
Member
Gold: 533.39
Nov 16 2021 08:25am
Quote (duffman09 @ 16 Nov 2021 12:00)
Kenne einige Geimpfte, die mittlerweile auch nicht mehr von Impfstoff sprechen, sondern eher „Zeug“ o.Ä.

Fühlen sich halt verarscht, weil der Schutz eben doch deutlich geringer ausfällt als erhofft

Ich kenne niemanden, der sich zB bei der Gartenarbeit in den Finger schneidet und dann Angst vor einem Tetanus „Impfdurchbruch“ hat.

Letztes Jahr bei der arbeitsmedizinischen Untersuchung wurden auch Hepatiter im Labor geprüft. Ergebnis: Impfschutz noch ausreichend, keine Auffrischung notwendig

War bei mir mit den Masern auch...Impfschutz ist noch ein wenig vorhanden! Aber wir frischen die gleich mal auf xDDDDDD
Member
Gold: 355.00
Nov 16 2021 10:58am
Quote (duffman09 @ 16 Nov 2021 13:00)

Die Hersteller haben sich doch abgesichert, weder übernehmen sie eine Haftung noch garantieren sie eine Wirkung. Normalerweise würden die Zulassungsbehörden das gar nicht zulassen, diese Verträge alleine sind ja ein schlechter Witz, das würde kein Privatmann unterschreiben.

Wenn es so einfach wäre, gut verträgliche Impfstoffe gegen Erkältungs/Corona-viren bereitzustellen, gäbe es schon längst welche wahrscheinlich auch schon auf mRNA-Basis, die Technologie gab's ja schon in den 90ern. Jetzt stellt sich halt einfach heraus, dass der Mensch die Natur nicht beliebig beherrschen kann und mal eben ein Corona-Virus ausrotten kann. Und dass die Methodik hinter der mRNA-Impfung nicht ausgereift ist, weil das produzierte Spike-Protein so dermaßen toxisch ist und zu den ganzen Thrombosen und Myokarditis-Symptomen führt, weil das Immunsystem eigene Körperzellen angreift und zerstört (Autoimmune Reaktion). Letztendlich ein äußerst trauriges Beispiel für den Hochmut der Menschen und die Arroganz der Medizinwissenschaftler und Pharmamitarbeitern.
Member
Gold: 13,531.27
Nov 16 2021 11:12am
Quote (Valmar667 @ Nov 16 2021 05:58pm)
Die Hersteller haben sich doch abgesichert, weder übernehmen sie eine Haftung noch garantieren sie eine Wirkung. Normalerweise würden die Zulassungsbehörden das gar nicht zulassen, diese Verträge alleine sind ja ein schlechter Witz, das würde kein Privatmann unterschreiben.

Wenn es so einfach wäre, gut verträgliche Impfstoffe gegen Erkältungs/Corona-viren bereitzustellen, gäbe es schon längst welche wahrscheinlich auch schon auf mRNA-Basis, die Technologie gab's ja schon in den 90ern. Jetzt stellt sich halt einfach heraus, dass der Mensch die Natur nicht beliebig beherrschen kann und mal eben ein Corona-Virus ausrotten kann. Und dass die Methodik hinter der mRNA-Impfung nicht ausgereift ist, weil das produzierte Spike-Protein so dermaßen toxisch ist und zu den ganzen Thrombosen und Myokarditis-Symptomen führt, weil das Immunsystem eigene Körperzellen angreift und zerstört (Autoimmune Reaktion). Letztendlich ein äußerst trauriges Beispiel für den Hochmut der Menschen und die Arroganz der Medizinwissenschaftler und Pharmamitarbeitern.

ist doch im endeffekt auch scheissegal obs wirkt oder nicht. sterben eh nur schwache menschen an corona, die der gesellschaft eh nur auf der tasche liegen

gibt eh zu viele menschen
Member
Nov 16 2021 12:17pm
Quote (Valmar667 @ 16 Nov 2021 17:58)

was wenn das böse spike protein garnich so schlimm ist wie du immer sagst wenn es im muskel bleibt. und die meisten nebenwirkungen entstehen durch eine falsche impftechnik, weil nicht aspiriert wird? weil in ländern wo brav aspiriert wird, afrika, indien zb., es zu fast keinen nebenwirkungen kommt? bestätigt auch die zahlen wieso bei gesunden jungen männer, aka nicht fette, wo einfach weniger gewebe vorhanden ist, man eher direkt in die blutbahn spritzt?
Member
Gold: 3,819.34
Nov 16 2021 01:07pm
Quote (Plaxic @ 16 Nov 2021 19:17)
was wenn das böse spike protein garnich so schlimm ist wie du immer sagst wenn es im muskel bleibt. und die meisten nebenwirkungen entstehen durch eine falsche impftechnik, weil nicht aspiriert wird? weil in ländern wo brav aspiriert wird, afrika, indien zb., es zu fast keinen nebenwirkungen kommt? bestätigt auch die zahlen wieso bei gesunden jungen männer, aka nicht fette, wo einfach weniger gewebe vorhanden ist, man eher direkt in die blutbahn spritzt?

Was heißt aspirieren?
Member
Nov 16 2021 01:25pm
Quote (duffman09 @ 16 Nov 2021 20:07)
Was heißt aspirieren?

google halt, ist n ganz normaler medizinscher begriff
du überprüfst halt nachm einstich indem du den kolben der spritze leicht nach hinten ziehst ob du eh nix getroffen hast was du nicht treffen solltest ;) - wenn blut im zylinder is haste halt verkackt

wird bei uns im "westen" halt nicht mehr gemacht, weils bissl schmerzhafter ist und die wahrscheinlichkeit bei oberarm/unterschenkel halt relativ gering is da was zu verkacken, bei 7 milliarden menschen die man aber am liebsten 30 mal im jahr impfen will, wird halt der ein oder andere pech haben
Member
Gold: 33,333.33
Nov 16 2021 01:29pm
habe mich noch nicht impfen lassen weil ich ohne scheiß angst vor spritzen habe (alle sprizen zuvor waren als ich klein war :cry: )

puh das tat gut mal anonym sagen zu können.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1425426427428429741Next
Add Reply New Topic New Poll