Quote (Lockheed @ Sep 30 2010 08:15am)
Wie spielt ihr Ashe ( falls es eine generell besten Weg gibt ) ?
ich meine damit Items / Skillreihenfolge / Taktik allgemein ... etc
hab mir die Guides auf der LoL Page schon durchgelesen wollte eure Meinung dazu mal hören
gibt keinen generell besten weg, aber ich würde als summoner spells cleanse ghost exhaust flash wählen, also 2 von den 4. dann chaser boots und je nachdem ob du mitte spielst oder nicht von anfang an bisschen lifeleech mitnehmen. danach kommt schaden, das item mit dem manaleech kann da ziemlich nice sein, wenn dein gegner ein manahungriger char ist. und dann eben gleichmässig ias ad und bisschen leech dazu damit du dich immer mal wieder healen kannst. wenns gar nicht läuft würd ich warmog nehmen, da du die minion kills mit ashe sowieso voll bekommen solltest. wichtig: am anfang schauen, dass man die lane auf seiner seite hält und möglichst nicht gleich den mehrfachschuss skillen sondern kältepfeil gefolgt von bonusgold, erst wenns langsam richtung tower geht den mehrfachschuss skillen und benutzen. als ashe musst halt echt sauvorsichtig sein und das team muss gut aufpassen, ein unvorhergesehener gank und du bist tot. deshalb lane immer auf seiner seite haltenund in towernähe sein, wenn gank kommt schnell mit blitz ult und ghost fliehen. in teamfights dagegen bist mit ashe ne saubere nummer aber niemals alleine gehen...
ich find ashe übrigens im 3v3 um einiges stärker als im 5v5 aber das sind nur meine 2 cents