d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev1424425426427428451Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,365
Joined: Aug 31 2012
Gold: 10.20
Mar 16 2013 02:55pm
schau lieber bomber vs gowser
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Mar 16 2013 03:19pm

bomber vs goswser beste games ever ^^
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Mar 16 2013 03:31pm
Quote (centiness666 @ Mar 16 2013 11:19pm)
http://www.youtube.com/watch?v=zjEkgCBMJ0Y
bomber vs goswser beste games ever ^^


war gut
trotzdem terran/10. medivac speed ist einfach nur bullshit atm
Member
Posts: 14,172
Joined: Nov 20 2006
Gold: 3.01
Mar 16 2013 03:41pm
wie einfach jeder mit speedvacs auseinander genommen wird
Member
Posts: 4,434
Joined: Aug 12 2011
Gold: 115.00
Mar 16 2013 03:43pm
Quote (zippo09 @ Mar 16 2013 11:31pm)
war gut
trotzdem terran/10. medivac speed ist einfach nur bullshit atm


naja, ist immerhin noch 10x unterhaltsamer als zerg in wings of liberty
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Mar 16 2013 04:09pm
bislang haben aber nur die koreanischen top terrans (mvp, flash, bomber usw.) gegen eher mittelmäßige foreigner gespielt (bly, goswser, feast...)



This post was edited by centiness666 on Mar 16 2013 04:11pm
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Mar 16 2013 04:10pm
Quote (centiness666 @ Mar 17 2013 12:09am)
bislang haben aber nur die koreanischen top terrans (mvp, flash, bomber usw.) gegen eher mittelmäßige foreigner gespielt (bly, goswser, feast...)


huk vs. innovation war painful to watch
einmal wegen medi speed und außerdem wegen huks unfähigkeit
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
Mar 16 2013 04:12pm
Quote (zippo09 @ Mar 17 2013 12:10am)
huk vs. innovation war painful to watch
einmal wegen medi speed und außerdem wegen huks unfähigkeit


hab ich nicht gesehen gestern, aber huk is schon erschreckend schlecht geworden^^
naja mal gucken denk mal nach der mlg wird blizzard terra etwas nerfen
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Mar 16 2013 04:17pm
Quote (centiness666 @ Mar 17 2013 12:12am)
hab ich nicht gesehen gestern, aber huk is schon erschreckend schlecht geworden^^
naja mal gucken denk mal nach der mlg wird blizzard terra etwas nerfen


er hat 60scv gekillt (und nur 1-2 probes verloren) und war zu unfähig im huntergrund zu techen. sprich innovation macht einen counter attack mit marine marauder medivac (2base) und gewinnt

die anderen games war er im early auch vorne und hat dann einfach ne handvoll stalker verschenkt bzw. nen mini drop total ignoriert, der dann die ganze base auseinandergenommen hat
Member
Posts: 1,365
Joined: Aug 31 2012
Gold: 10.20
Mar 16 2013 04:21pm
Quote (centiness666 @ Mar 17 2013 12:09am)
bislang haben aber nur die koreanischen top terrans (mvp, flash, bomber usw.) gegen eher mittelmäßige foreigner gespielt (bly, goswser, feast...)

http://i.minus.com/i496Ht5KLWt55.gif


alleine dafür haben sich die 80 Minuten gelohnt :D
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1424425426427428451Next
Add Reply New Topic New Poll