d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1424442454246424742485001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 15 2013 06:02am
Quote (ollum @ May 15 2013 12:01pm)
was haltet ihr hier von diesem stronglifts 5x5 programm?


super zum kräftesteigern
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
May 15 2013 06:03am
Quote (uhuu @ 15 May 2013 12:53)
^^^^^^
kann nicht sein.
habe letztens rein aus interesse mal bei einem bio-metzger 1kg hähnchen geholt (25€, aber geld spielt keine rolle) und es kam trotzdem :-(
tippe eher auf allergie

wenn es das alanin wäre müssten es andere menschen ja auch verspüren.
allerdings war ich auch jemand der von beta alanin sehr schnell kribbeln verspürte und sehr intensiv.


der stärkste mann deutschlands, ist doch veganer bbler?
neuen ernährungsplan ohne hähnchen machen^^
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 15 2013 06:10am
Quote (Esna @ May 15 2013 12:03pm)
der stärkste mann deutschlands, ist doch veganer bbler?
neuen ernährungsplan ohne hähnchen machen^^


wie ihr immer mit diesem testobullen kommt.
klar dass er stark ist wenn er den ganzen tag nur kohlenhydrate frisst, so sieht der fettsack auch aus.



schrank definitiv, aber halt auch ein fettsack und überhaupt nicht mein ding.

und wie gesagt, er nimmt steroide, deshalb soll der kerl mal mit seiner vegan scheiße auf den teppich kommen.
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 15 2013 06:14am
Quote (uhuu @ May 15 2013 02:10pm)
wie ihr immer mit diesem testobullen kommt.
klar dass er stark ist wenn er den ganzen tag nur kohlenhydrate frisst, so sieht der fettsack auch aus.

http://88167.webhosting17.1blu.de/patrikbaboumian/wp-content/uploads/2012/04/DSC04581.jpg

schrank definitiv, aber halt auch ein fettsack und überhaupt nicht mein ding.

und wie gesagt, er nimmt steroide, deshalb soll der kerl mal mit seiner vegan scheiße auf den teppich kommen.


das ist grindy xd
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 15 2013 06:18am
Quote (VanDamme @ May 15 2013 12:14pm)
das ist grindy xd


???
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
May 15 2013 07:34am
erstmal im gersub fragen ob shakes mahlzeiten sind

auch cool^^

dann über wertigkeiten von eiweiß sprechen und am schluss frgaen wieviel mikrogramm dextrose und pulver eigentlich rein muss für optimale erfolge


AM SCHLUSS DRÜCKEN SIE 60KG ALS MAIXMALGEWICHT

FUCK YEAAA


GERSUB AT ITS BEST

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 15 2013 07:39am
Quote (uhuu @ 15 May 2013 14:10)
wie ihr immer mit diesem testobullen kommt.
klar dass er stark ist wenn er den ganzen tag nur kohlenhydrate frisst, so sieht der fettsack auch aus.

http://88167.webhosting17.1blu.de/patrikbaboumian/wp-content/uploads/2012/04/DSC04581.jpg

schrank definitiv, aber halt auch ein fettsack und überhaupt nicht mein ding.

und wie gesagt, er nimmt steroide, deshalb soll der kerl mal mit seiner vegan scheiße auf den teppich kommen.


auch als bodybuilder hat er vegan gegessen

http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/watermark.php?id=2297&f_id=4166
http://www.hobbymap.de/assets/users/patrik-baboumian/thumb_500x375_1341_strongman-baboumian-profiljpg.jpg

http://trainergreg.files.***/2011/08/220px-patrik_baboumian_2009.jpg


gibt halt weniger fotos weil er nie fame war als bbler
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
May 15 2013 07:45am
Quote (Rene01 @ 15 May 2013 15:34)
erstmal im gersub fragen ob shakes mahlzeiten sind

auch cool^^

dann über wertigkeiten von eiweiß sprechen und am schluss frgaen wieviel mikrogramm dextrose und pulver eigentlich rein muss für optimale erfolge


AM SCHLUSS DRÜCKEN SIE 60KG ALS MAIXMALGEWICHT

FUCK YEAAA


GERSUB AT ITS BEST

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der Wille von Anfang an alles "richtig" zu machen und sich über jeden scheiß zu erkundigen zählt doch letztendlich am meisten
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
May 15 2013 07:49am
gestern neben mir am latzug turm
son typ hängt sich halb ran, weiter griff, geht unter das beinteil und zieht sich damit runter, 100kg drauf und schön 5 cm rom irgendwo 20 cm überm nacken
dann später SZ stange bizeps schön 50 kilo ausm rücken gecurlt
verstehe sowas nicht
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
May 15 2013 07:51am
Quote (Fukking_END @ 15 May 2013 14:45)
Der Wille von Anfang an alles "richtig" zu machen und sich über jeden scheiß zu erkundigen zählt doch letztendlich am meisten



NOT RLY?

erstal anfangen überhaupt zu trainieren ist viel wichtiger
die meisten wollen alles wissen machen aber die basics falsch

sprich essen, training, schlafen

fail :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1424442454246424742485001Next
Closed New Topic New Poll