d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1424342444245424642475001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,523
Joined: Jan 25 2008
Gold: 602.00
May 15 2013 03:02am
Ja egtl zählt der für mich auch nicht als Mahlzeit, aber ich war mir net sicher ob der Körper dann während des Laufens die kraft eher aus dem shake nimmt oder die Reserven anzapft

Laufen is eh ausgefallen, stattdessen war fegen und wischen angesagt xD
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 15 2013 03:12am
Quote (Fukking_END @ May 15 2013 09:02am)
Ja egtl zählt der für mich auch nicht als Mahlzeit, aber ich war mir net sicher ob der Körper dann während des Laufens die kraft eher aus dem shake nimmt oder die Reserven anzapft

Laufen is eh ausgefallen, stattdessen war fegen und wischen angesagt xD


von einem normalen puren eiweißshake wird der körper kaum energie schöpfen.
dafür sind ja kohlenhydrate oder fette zuständig, also solltest du vorher haferflocken, brot, reis, nudeln, whatever essen - oder gute fette.
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
May 15 2013 03:13am
laufen tut man doch um abzuspecken oder nicht
würde also eher nix vorher essen weil der körper doch sonst vom essen zährt und nicht von den reserven
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
May 15 2013 03:20am
Quote (Deschain @ 15 May 2013 11:13)
laufen tut man doch um abzuspecken oder nicht
würde also eher nix vorher essen weil der körper doch sonst vom essen zährt und nicht von den reserven


oder einfach für herz/kreislauf. wenn ich regelmäßig laufen bin (und sei es nur ganz locker) habe ich bei allem anderen sport (auch im fitness studio, obwohl ich absolut kein BB'ler bin) 100 mal mehr power. bzw ist das erschöpfungsgefühl beim sport schon recht angenehm und nicht erst hinterher. war ich ewig nicht laufen und mache dann klimmzüge, hyperextension oder was in der art, gibt es neben den muskeln noch irgend was anderes, unangenehmes, was ich überwinden muss. war ich viel laufen, brennen nur irgendwann die muskeln, die auch trainiert werden sollen.
Member
Posts: 26,982
Joined: May 21 2007
Gold: 2,003.84
May 15 2013 03:31am
es ist ein trugschluss, zu denken, dass man durch laufen abnimmt
es ist ziemlich egal, wann du was isst, da wird sich auch beim abnehmen nicht viel ändern.
was letztendlich zählt, ist die energiebilanz über die woche
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 15 2013 04:55am
Quote (Deschain @ May 15 2013 11:13am)
laufen tut man doch um abzuspecken oder nicht
würde also eher nix vorher essen weil der körper doch sonst vom essen zährt und nicht von den reserven


laufen bringt zum abnehmen jetzt auch nicht so ultra viel.
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 15 2013 05:49am
mal ernsthaft.
total strange.
habe ich schon seit jahren.


immer wenn ich über ~300g hähnchen auf einmal esse und das ziemlich pur (kaum reis, salat, quasi überwiegend fleisch) fängt meine haut an zu kribbeln wie bei beta alanin.
wirklich jeeeeeeeeeeeedes mal.
ich habe mal geguckt und alanin ist tatsächlich enthalten im hähnchenfelsich, aber ist es wirklich der auslöser? oder habe ich einfach eine strange allergie gegen hähnchen (was mir scheiß egal wäre, würde niemals aufhören hähnchen zu essen)?

eigentlich immer ein ziemlich cooles gefühl, weil es sich anfühl, als würde der körper das fleisch wahrnehmen und die muskeln fangen schön an zu kribbeln.
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 15 2013 05:51am
Quote (uhuu @ May 15 2013 01:49pm)
mal ernsthaft.
total strange.
habe ich schon seit jahren.


immer wenn ich über ~300g hähnchen auf einmal esse und das ziemlich pur (kaum reis, salat, quasi überwiegend fleisch) fängt meine haut an zu kribbeln wie bei beta alanin.
wirklich jeeeeeeeeeeeedes mal.
ich habe mal geguckt und alanin ist tatsächlich enthalten im hähnchenfelsich, aber ist es wirklich der auslöser? oder habe ich einfach eine strange allergie gegen hähnchen (was mir scheiß egal wäre, würde niemals aufhören hähnchen zu essen)?

eigentlich immer ein ziemlich cooles gefühl, weil es sich anfühl, als würde der körper das fleisch wahrnehmen und die muskeln fangen schön an zu kribbeln.


das sind die antibiotika
Member
Posts: 18,981
Joined: Dec 7 2007
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
May 15 2013 05:53am
Quote (VanDamme @ May 15 2013 11:51am)
das sind die antibiotika


^^^^^^
kann nicht sein.
habe letztens rein aus interesse mal bei einem bio-metzger 1kg hähnchen geholt (25€, aber geld spielt keine rolle) und es kam trotzdem :-(
tippe eher auf allergie

wenn es das alanin wäre müssten es andere menschen ja auch verspüren.
allerdings war ich auch jemand der von beta alanin sehr schnell kribbeln verspürte und sehr intensiv.
Member
Posts: 771
Joined: Jul 13 2008
Gold: 13,974.50
May 15 2013 06:01am
was haltet ihr hier von diesem stronglifts 5x5 programm?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1424342444245424642475001Next
Closed New Topic New Poll