jungs diät ist beste lem^^
hätte zwar unendlich bock auf ein döner, aber ich verliere fett und irgendwie kann ich mich trotzdem leicht steigern? ka wie das hinhaut, aber es ist so^^
Quote (dns @ 14 May 2013 17:34)
Was du brauchst dich und deinen schatten.
20min schattenboxen besser als jeder cardioplan.
Sieht nur sau dämlich aus.
XDDD das ist wohl das schwulste, was ich seit langem hier gelesen habe ^^^^^und wir gucken regelmäßig nackte männerkörper an^^^^^^^^^^^^
junge geh mal lieber weiter crossfittern
This post was edited by BeckSEXpert on May 14 2013 10:38am