Quote (uhuu @ 14 May 2013 16:00)
habe ja quasi 3 jahre lang sumo kreuzheben gemacht
gestern das erste mal rumänisches kreuzheben gemacht, alter, das ist ja einfach mal vieeeeeeeeel besser. mein ganzer rücken und nacken fühlt sich so zerstört an.
treffe damit meinen unteren rücken, beinbeuger und nacken wesentlich besser.
da habe ich bei sumo deadlift nichts am nächsten tag gespürt.
3 jahre übung machen mit der man den muskel nicht trifft, auch kuhl XDDD