d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev1423942404241424242435001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
May 14 2013 09:30am
GK plan

HUÄÄÄÄÄÄÄä
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
May 14 2013 09:35am
sup?
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
May 14 2013 09:38am
Quote (uhuu @ 14 May 2013 16:00)
habe ja quasi 3 jahre lang sumo kreuzheben gemacht
gestern das erste mal rumänisches kreuzheben gemacht, alter, das ist ja einfach mal vieeeeeeeeel besser. mein ganzer rücken und nacken fühlt sich so zerstört an.
treffe damit meinen unteren rücken, beinbeuger und nacken wesentlich besser.
da habe ich bei sumo deadlift nichts am nächsten tag gespürt.


3 jahre übung machen mit der man den muskel nicht trifft, auch kuhl XDDD
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
May 14 2013 09:40am
Quote (VanDamme @ May 14 2013 03:35pm)
sup?


Heute ronnies b day
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 14 2013 09:49am
Quote (dr.doolittle @ 14 May 2013 17:30)
GK plan

HUÄÄÄÄÄÄÄä


schlimmste aller
mache so gk von raeli
bin richtig am sterben

ist wer mma oder so angemeldet?
need infos

This post was edited by Numberwanx on May 14 2013 09:49am
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 14 2013 09:49am
Quote (kxyor @ May 14 2013 04:40pm)
Heute ronnies b day


Quote (VanDamme @ May 14 2013 04:35pm)
sup?


heute schön 3 stunden boxen...
froi mich voll aufs freies boxen geil

This post was edited by dns on May 14 2013 09:49am
Member
Posts: 1,365
Joined: Aug 31 2012
Gold: 10.20
May 14 2013 09:51am
Quote (LikeCandy @ May 14 2013 05:38pm)
3 jahre übung machen mit der man den muskel nicht trifft, auch kuhl XDDD


3 Jahre lang ne Stange mit viel Gewicht gehoben. Wie soll da was falsch gelaufen sein?
Member
Posts: 7,352
Joined: Oct 19 2010
Gold: 84.10
Warn: 20%
May 14 2013 09:59am
Quote (dns @ May 14 2013 05:49pm)
heute schön 3 stunden boxen...
froi mich voll aufs freies boxen geil


3 std.? ist ja nur 5 mal länger als die profis bei ihren wettkämpfen
Member
Posts: 6,693
Joined: Jan 30 2006
Gold: 3,820.00
May 14 2013 10:02am
Quote (centiness666 @ May 14 2013 04:59pm)
3 std.? ist ja nur 5 mal länger als die profis bei ihren wettkämpfen


aehhh nein?
Member
Posts: 26,632
Joined: May 15 2006
Gold: 40,234.31
May 14 2013 10:17am
Quote (centiness666 @ May 14 2013 03:59pm)
3 std.? ist ja nur 5 mal länger als die profis bei ihren wettkämpfen


Quote (dns @ May 14 2013 03:49pm)
heute schön 3 stunden boxen...
froi mich voll aufs freies boxen geil


3h lol
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1423942404241424242435001Next
Closed New Topic New Poll