d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Österreich-thread @ Jsp
Prev1423424425426427478Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 18 2010 07:43am
Quote (akphilo @ 18 Feb 2010 12:59)
ich darf hier einmal posten wurde von @Home zum halbösterreicher erklärt


grias di!


hallo servas griaß di schpatzal! :hug:

sieht man mein ava?

This post was edited by @Home on Feb 18 2010 07:45am
Member
Posts: 17,805
Joined: Aug 29 2006
Gold: 1,056.41
Warn: 40%
Feb 18 2010 07:48am
wieviele seid ihr österreicher cirka?
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.34
Feb 18 2010 08:16am
Quote (@Home @ Feb 18 2010 02:43pm)
hallo servas griaß di schpatzal! :hug:

sieht man mein ava?


ja sicher :) werd mich aber hier raushalten ist zu schön wenn ihr euer österreichisch sprecht :)

will hier keine Gaudibremse sein ich wünsch euch arsch voll Gaude zum einwamperln

http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html das saugt :C

ich lese gerne eure comments :)




Quote (BenediktXVI @ Feb 18 2010 02:48pm)
wieviele seid ihr österreicher cirka?



8.376.761 (viertes Quartal 2009)


e1:

LOL

I verzäh eich a moi an Witz:

Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi.

"Ins Metropol! Schnöö! Do is heit a Karnevalsfest und i bin scho spät
dran!"
"A Karnevalsfest?", sagt der Taxler verwundert, "Sie hom jo goaka
Kostüm!"
"Sengans die Kiaschn?", meint darauf der Nackte und deutet auf eine
Kirsche zwischen seinen Zähnen, "Des is ma Kostüm. I geh nämlich
heuer as Monscherie! Und jetz foans endlich!"
"Meinetwegen" brummt der Taxler und fährt los. Er braust dahin, bis
er plötzlich eine Notbremsung machen muss. Den Nackten hinten
schmeißts nach vorn, dann nach hinten, und -GLUPS- hat er die Kirsche
verschluckt.
"San se wahnsinnig?!" herrscht er den Fahrer an. "I hob de Kiaschn
vaschluckt. Jetzt hob i kaa Kostüm mea. Wos moch i nur, wos moch ich
nur?
Ha! Se gehn jetz sofort in des Geschäft da drüm und bsuargn
mir a neiche Kiaschn!"

Maulend steigt der Taxler aus und verschwindet im Laden. Und kommt
ewig nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein
Marmeladenglas nach hinten und fährt weiter.
Der Nackte: "Wos is in dem Glas?"
Der Taxifahrer: "Marillenmarmalad."
"I broch a Kiaschn!"
"Hots ned gehm!"
"Und was sui i mit dera Marillenmarmalad?"
"De schmiarns eahna in Uarsch eine und nachad gengans ois Krapfn."


obwohl ich nicht sicher bin ob ich das ende verstanden hab


This post was edited by akphilo on Feb 18 2010 08:19am
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 18 2010 08:17am
Quote (akphilo @ Feb 18 2010 03:16pm)
ja sicher :) werd mich aber hier raushalten ist zu schön wenn ihr euer österreichisch sprecht :)

will hier keine Gaudibremse sein ich wünsch euch arsch voll Gaude zum einwamperln

http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html  das saugt :C

ich lese gerne eure comments :)

8.376.761 (viertes Quartal 2009)


eine ganze invasion :o

;)
Retired Moderator
Posts: 36,748
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 18 2010 08:24am
hiho an alle :)

außer Soralein, die kann mich nicht leiden

Quote (onkel_axel @ 18 Feb 2010 11:38)
ist der kurde hier? möchte ihn an dieser stelle gerne grüßen und bitten micht nicht immer so zuzuspammen :O


:hello:



Quote (Soralein @ 18 Feb 2010 11:37)
der witz ist alles andere als witzig


ohh ohh ohh, madame söräähh! gehobene gesellschaft mona mour!


der witz is geil ^^

This post was edited by abearan on Feb 18 2010 08:28am
Member
Posts: 10,576
Joined: Feb 27 2009
Gold: 3,258.99
Feb 18 2010 08:29am
heute wolfman anschaun im kino^^
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 18 2010 09:53am
Quote (PrayerOfDeath @ 18 Feb 2010 16:29)
heute wolfman anschaun im kino^^


bitte dann bericht erstatten :)
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 18 2010 10:02am
Quote (@Home @ Feb 18 2010 04:53pm)
bitte dann bericht erstatten :)


unbedingt, auch wenn ich sicher bin, dass ich warte, bis es den auf dvd gibt ^^
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 18 2010 10:23am
Quote (Soralein @ 18 Feb 2010 18:02)
unbedingt, auch wenn ich sicher bin, dass ich warte, bis es den auf dvd gibt ^^


kino to? ^^
Member
Posts: 10,760
Joined: Jul 25 2008
Gold: 105.70
Feb 18 2010 10:25am
Quote (@Home @ Feb 18 2010 05:23pm)
kino to? ^^


oder das ^^ letzter film, den ich im kino war, war letzten samstag, weil ich nen gutschein hatte - das kabinett des dr. parnassus ^^ genial!!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1423424425426427478Next
Add Reply New Topic New Poll