Quote (uhuu @ 14 May 2013 15:00)
habe ja quasi 3 jahre lang sumo kreuzheben gemacht
gestern das erste mal rumänisches kreuzheben gemacht, alter, das ist ja einfach mal vieeeeeeeeel besser. mein ganzer rücken und nacken fühlt sich so zerstört an.
treffe damit meinen unteren rücken, beinbeuger und nacken wesentlich besser.
da habe ich bei sumo deadlift nichts am nächsten tag gespürt.
was soll denn der scheiß prudah
na klar triffst du andern muskeln, dass ist der sinn bei den übungen......